Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:12
Hier! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:14
@Belafonte
Da biste hier richtig :D Wir haben vor nen kleinen Clan zu gründen und suchen dann natürlich auch Member :D

@all
Soll ich mich vllt mal dran machen und nen Plan für den Clan erstellen?

Würde bedeuten:
Ränge (Militärische)
Regeln/Richtlinien
Einstellungstests
usw.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:15
@Skoomer
Yes!! Wenn du willst kann ich dir helfen, sag einfach was du brauchst! Clan wird richtig geil :D.

Geht der Server eigentlich schon?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:16
@D4VE
Leider noch nicht, der Typ sitzt noch dran, irgendwas klappt grad nicht^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:17
@Skoomer

Einstellungstest, da könnte man vielleicht ein paar Schießübungen und solche Dinge machen.

Dann vielleicht das jemand ersteinmal mit uns loszieht für paar Tage und erst nach einer Woche oder zwei Wochen Clanmitgliedschaft den Standort unseres Lagers erfährt.

Dann würde ich vielleicht "Warnungen" vergeben, wenn jemand 3 hat dann wird er aus dem Clan geschmissen, dass müsste man aber noch alles besser überdenken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:18
@D4VE
An genau sowas hab ich gedacht. Ich denke ich werd so ne Art "Verfassung" schreiben :D
Bei einstellungstests würd ich eher was machen, das man denjenigen besser vertrauen kann. Keine Munition vergolden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:19
für ränge und aufgaben wäre ich auch, das macht sinn und auch eigentlich irgendwie spass.

Ich bin der Sammler und Mechaniker ich will nicht schießen ich treff in Arma irgendwie nie was ^^

kann es sein das die Arma server gerade gewartet werden oder die ein neues Update draufhauen ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:20
@phenix
Nicht das ich wüsste

@D4VE
Aber ok gut dann bau ich in die Ränge nicht nur militärische ein sondern auch sowas wie "Sammler" oder sowas^^

Ist die Frage: Wer wird der "Leader" :D (wird noch umbenannt :D In was egtl?)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:21
Ja gut, vielleicht auch erfragen wie lange man schon spielt und solche Dinge. Vertrauen kann man eigentlich fast nie fremden Leuten, ich vertraue bis jetzt nur Leuten hier aus dem Forum, ansonsten weiß man nie bescheid. Da müsste man erstmal wirklich ein wenig mit den Leuten spielen, schauen wie sie sich verhalten und ob man ihnen vertrauen kann, genau.

Mindestalter wäre ich auch dafür, z.B. 16.



Ich bin auch eher ein Sammler und würde zudem gerne einen "ruhigen" Job haben, Scharfschütze spricht mich da sehr an. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:23
Is jemand von euch gerade im Spiel drinnen ? Mein Six Luncher zeigt mir keine Server an und wenn ich über OA starten will, heißts die machen grad ne wartung oder so. Hab ich heute aber das erste mal gesehen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:25
@phenix
Vorhin habe ich ein Update bekommen, geht aber alles wieder.

@Skoomer
Leader wäre ich ganz klar für dich, immerhin hast du die meisten Erfahrungen mit dem Spiel, zudem gehört dir der Server und du hast den YouTube Kanal. :D Bist du auch gut geeignet für, so wie ich dich jetzt einschätze.

Uns kannst du ja zu Colonel machen oder sowas, du bist dann der General. :D

Wikipedia: Dienstgrade der Streitkräfte der Vereinigten Staaten


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:25
@phenix
Rocket schreibt auf Twitter
dayzdevteam IMPORTANT: Gamespy are doing some maintenance and there may be periods where you have difficulty connecting.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:26
ooooooohhhhhhmmmmmmmaaaaaan gerade wo ich anfangen wollt zu Zocken >.<


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:27
@D4VE
Uh cool danke für die Einschätzung :D
Die Ränge wollte ich auch nehmen die passen :P
Dann hat halt jeder einen Rang sowie eine Aufgabe seiner Wahl.
Je höher der Rang desto mehr kann er sich aussuchen. So dasn "Recruit" mit 2 tagen spielerfahrung oder so nicht gleich mit der fettesten Sniper uns den Rücken deckt :D

Ich mach mich dran, ich hab richtig bock drauf :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:28
Als Aufnahmetest würde sich sowas wie "Hol-das"-Zeug anbieten, meiner Meinung nach. Mindestalter 16 finde ich unvorteilhaft und gemein. xP


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:28
Wieder da!

Clan - Super Idee!
Ränge - Können wir machen!


Was wäre meine Rolle? - Der kranke Irre! Ich gebn Scheiss aufs Gear und möchte viele möglichst irrsinnige und dumme Dinge tuen dürfen! :D

Vote für Skoomer für Reedelsman, ist eh sein Server lol :D

Kommt ins TS! :)

Ich starte jetzt gleich wieder auf DE 263


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:29
@Hammelbein
Deine Rolle wär die scheiße zum dampfen zu bringen :D Lockvogel spielen, usw :D Also natürlich nur wenn du willst. Ab nem gewissen Rang kann sich dann eh jeder aussuchen was er machen will. Es sei denn den "Job" gibts schon zu oft^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:29
@Hammelbein

Probier vielleicht mal die Dallas Server.

Habe gemerkt, dass man da einfach viel viel mehr Frames hat, als auf sonstigen Servern, bzw. den deutschen.

Du kannst echt der kranke Irre sein :D. Passt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:29
Naja Ziele wären doch erstmal wichtiger als irgend ein Ränge firlefanz, ist es euch wichtig ob ihr nun Rekrut, Schütze, Offizier genannt werdet - wichtig ist doch nur wer führt.

3 Verwarnungen - find ich etwas steif, wer sich als spielspassverderbender Trottel herausstellt fliegt. Wer mal Mist baut und nicht daraus lernt fliegt eben nach ner Weile.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:32
@Belafonte
Wir setzen uns ja mit dem Clan ziele. Wir spielen jetzt halt schon ne Weile und haben schon viel gesehen, da brauchen wir was neues. Und nen Clan ohne Plan wär blöd. Deswegen finde ich Ränge schon wichtig um organisiert vorzugehen.

Ich kann aber auch verstehen das man, wenn man ne Woche erst zockt noch nicht gleich bock drauf hat auch sowas weil es noch viel zu entdecken gibt, das kann ich voll nachvollziehen. Aber irgendwann muss man sich dann selbst etwas neues erschaffen :P


Anzeige

melden