Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 17:07
Gerade eingeloggt, war noch an dem Sniperspot von gestern, sehe direkt unten auf der Straße einen laufen, gezielt, Schuss, Tod.. :D Der war bestimmt überrascht! :D Hatte leider nichts besonderes dabei.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 17:09
oh und was ich auch noch gerne hätte wären so ÜBERGEGNER riesen Zombies oder irgendwelche anderen coolen Kreaturen die einiges einstecken und ganze Landstriche vernichten :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 17:50
Folgender Plan:

Wir entscheiden uns für einen Stammserver, geben in der Gruppe die Koordinaten für einen Spot durch.

An diesem werden wir ALLE zusammen arbeiten (Sandsäcke, Stacheldraht, Zelte, Proviant, Ausrüstung etc....) jeder der alleine online ist hat dann ein Ziel!

Wenn wir zusammenarbeiten, können wir damit nicht nur Langzeitmotivation aufrecht erhalten sondern uns selbst eine Infrastruktur ins Spiel installieren.
Keiner würde unser Lager verraten, denn es wäre ja auch schädigend für denjenigen der es tuen würde.

Das wäre eine Art Gemeinschaftsprojekt das vor allem auch fürs Single playen genügend Arbeit bieten würde.

Je nach Server wäre es auch sehr geil, dann müssten wir es verteidigen bei Angriff, wenns jemand finden würde usw....


Ich halte das für eine ausgesprochen gute Idee.
Hatte mich eben nämlich auch nach einer "Langzeit" Motivation gefragt.


Und für @Skoomer Lets Play Kanal wäre es auch sehr gut, da SOWAS noch keine Gruppe richtig aufgezogen hatte bislang (zumindest habe ich derweilen nichts derartiges gesehen)


Was sagt ihr?
@phenix
@D4VE
@Hunk66
@Dr.Shrimp
@mr.j
@Skoomer
@maxba
@Freedamn

etc..


1x zitiertmelden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 17:54
@Hammelbein
Bin dabei wenn ich schnelleres internet bekomme *auf tastatur sabbern*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 18:10
@Hammelbein

Sehr geile Idee, habe das hier durch Zufall unter dem einen Video von Skoomer gelesen:
Macht doch nen Abonnenten Server mit Passwort so das nur deine Abonnenten drauf können :D

Ich denke es gäbe einige die darauf spielen würden. Ihr könntet ihn durch spenden finanzieren. Ich würde sogar den ersten Monat ganz übernehmen von mir aus (falls was draus wird).

alelo1998 vor 2 Stunden
Wäre auch mal eine Überlegung wert, kenne mich da aber nicht wirklich aus. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 18:43
@Hammelbein
klar bin ich dabi :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 20:13
Habt ihr euch schon für einen Server entschieden ? Ich persönlich bevorzuge ja Server auf denen man auf der Karte nicht alles sieht meinetwegen auch 3rd person off

so wird wenigstens verhindert das man um ecken schauen kann und so.

Ich bin meistens immer auf DE231 der server gehört dem Clan LdW ( Legion der Wölfe) das gute ist, wenn man einen verdacht hat, das jemand cheatet kann man den da Melden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 20:19
Sorry, ich hab keine Lust soviel Geld für Arma II auszugeben (plus die benötigten Addons)
nur um einen Mod zu spielen. (der mich im gegensatz zum Hauptspiel interessiert)
Vor allem ,der noch in der Alpha steckt :/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 20:33
@Legion4

soviel geld?? 20 euro??
die mod allein ist ja schon ein hauptspiel wert,
wenn sie dann endlich fertig ist .^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 20:37
@Legion4

Skyrim 50€ - nach 300 Std fürn Arsch.

Restliche Games 50€ - nach 20 Std fürn Arsch


ArmA2 + OA = 24€

Bester Kauf nach 14 Jahren!
Damals hab ich 70 DM für FFVII gespart und nicht bereut^^

DayZ ist alleine 60€ Wert und liefert enormen Langzeitspaß!

Momentan gibts ArmA2 + OA für 19,90€! im Angebot bei Steam.

Sorry, das ist definitiv KEIN Geld für das Game.

Das wären in meinem Fall 4 Packungen Kippen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 22:01
Jub seh ich auch so. Und wenn ich mal keine Lust mehr auf DayZ hab dann zock ich mal wieder ne runde Warfare. Is auch ein ziemlich cooler Mod, stunden Spielspass und immer wieder neu. Ist wie ein 3D Shooter und Command & Conquer vermischt ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 22:42
@Hammelbein
@phenix
@mr.j
@D4VE
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Folgender Plan:

Wir entscheiden uns für einen Stammserver, geben in der Gruppe die Koordinaten für einen Spot durch.

An diesem werden wir ALLE zusammen arbeiten (Sandsäcke, Stacheldraht, Zelte, Proviant, Ausrüstung etc....) jeder der alleine online ist hat dann ein Ziel!

Wenn wir zusammenarbeiten, können wir damit nicht nur Langzeitmotivation aufrecht erhalten sondern uns selbst eine Infrastruktur ins Spiel installieren.
Keiner würde unser Lager verraten, denn es wäre ja auch schädigend für denjenigen der es tuen würde.

Das wäre eine Art Gemeinschaftsprojekt das vor allem auch fürs Single playen genügend Arbeit bieten würde.

Je nach Server wäre es auch sehr geil, dann müssten wir es verteidigen bei Angriff, wenns jemand finden würde usw....


Ich halte das für eine ausgesprochen gute Idee.
Hatte mich eben nämlich auch nach einer "Langzeit" Motivation gefragt.
Ich gebe dir sowas von recht. Wenn wir sowas langsam aufbauen würden wär es wirklich klasse. Am besten ein Server auf dem Tag und Nacht für uns vertreten wäre. Sagen wir von 10-02uhr tag und danach Nacht oder so ähnlich damit man sich auch mal nachts gemütlich ans lagerfeuer setzen kann und sich geschichten erzählen kann :D
Dann wär die Postition wichtig. Am besten nicht da wo unsere autos standen. Das war zwar ein schöner abgelegener Ort aber das würde ewig dauern wenn jemand stirbt und er dort hin zurück müsste.
Man könnte dann nach und nach Waffen sammeln und Ausrüstungsteile damit man, wenn man stirbt immer gleich was in der Hinterhand hat.

Ich habe früher immer in einem schönen Wäldchen gecampt. Abseits der routen aber dafür ein kleines dorf in der nähe.

http://dayzdb.com/map (Archiv-Version vom 14.07.2012)
Schaut mal rechts neben Green Mountain - direkt rechts von Pogorevka der Wald wo der Feldweg durchführt, dort die linke oder rechte seite. War schön da. Wär nen 20min marsch von Cherno aus und wär gut findbar auch ohne Map.
Was sagt ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 23:26
Der standort muss nur die Kriterien erfüllen dass wir immer 1. Frisches Wasser haben und 2. Tiere oder irgendwas anderes zu essen :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 05:36
ICH HAB MIR DAS SPIEL IM KOMPLETTPAKET BEI STEAM GEKAUFT UND RUNTERGELADEN FÜR 20 € und es rockt so DERMAßEN:
NOCH NIE ETWAS BESSERES GESPIELT
AUF WIEDERSEHN REAL LIFE
der realismus ist gigantisch. und sich mit nem kumpel zu verbünden und die gegend unsicher machen ist einfach geil.
langzeitspaß pur
wie konnte ich nur bisher ohne dieses spiel existieren.
VORSICHT SUCHTGEFAHR !!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 06:35
hier nun mal eine kleine ideenzusammenstellung für die finale version:

-mehrfamilienhäuser mit betten
-eine stadtkarte mit öffenlichen verkehrsmitteln
-diverse zusatzgegenstände die sehr sehr sehr rar sein müssen
-eine weße fahne die man schwenken kann

aber ich kann nur immer wieder betonen
dieser mod ist das beste was einem passieren kann
hiermit sind konsolen kinderspielzeug

ich möchte es nie mehr missen
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 06:50
@mabuss

shutupandtakemymoney1

:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 06:54
@Sayhello
jetzt weiß ich was wow suchtis erleiden müssen
nur das macht 100x mehr süchtig

hier mal werbung
ich krieg gänsehaut

Youtube: DayZ Trailer 2012
DayZ Trailer 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 09:45
@Hammelbein

Es sind zwar "nur" 24 € (momentan auf steam ARMA II: Combined Operations für 19 €)
Mich interessiert ArmaII einfach nicht.
Ich beobachte den Mod lieber noch ein wenig. Das Spielprinzip mag ja genial sein,aber das sieht mir alles noch zu buggy aus. Liegt vielleicht auch nur an der Arma-engine


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 13:37
@Legion4
ich hab das spiel seit gestern
die bugs werden übertrieben bewertet
ich hatte noch nicht einen bug
die videos die du gesehen hast sind sicher ältere versionen
fast täglich wird das spiel automatisch geupdated
du wirst keine bugs entdecken vorallem wenn du normal spielst
damit meine ich das du nicht versuchst bugs aufzudecken und schräge sachen machst
ich habe vollpreisspiele gespielt die hatten 10 x mehr bugs zb call of prypiat.
wer zögert sich das spielpaket zu besorgen sag ich kaufen kaufen kaufen!!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.07.2012 um 14:42
Hab übrigens jetzt die FN FAL ANPV S4
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=FN_FAL_ANPV_S4 (Archiv-Version vom 31.07.2012)
This weapon is the one of the rarest finds in the game
Das Blöde ist nur das man sie ansich nur Nachts einsetzen kann da sie als Zielfernrohr ein nicht ausstellbares Nachtsichtgerät montiert hat :D

Ansonsten geile Waffe aber iwi blöd das man sie nur Nachts benutzen kann^^


Anzeige

melden