Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:32
Okay, ich finde jetzt auch keine Server mehr.

@Belafonte

Ja hast recht, war nur so eine Idee, müsste man gucken, wie man das am besten regelt.


Ziele wäre ja wohl ersteinmal eine schöne Base mit Autos, Zelten, gut gesichert und mit schöner Ausrüstung. Dann noch ein Heli in der Base, das wäre wohl mein oberstes Ziel und ab da müsste man die Updates abwarten, bis wir unsere Base weiter ausbauen könnten.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:34
Wie fändet ihr den Namen für unseren Clan (soll etwas Formaler klingen)

Die Partialdemokratische Gemeinschaft
PDG


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:34
Na ich hab in ner Woche Denk ich alles gesehen was man als Solo Spieler sehen kann. Klar, nicht jede Stadt im Innland und auch nicht viel mit Transportmitteln - aber das ist eben als Solospieler


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:35
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Die Partialdemokratische Gemeinschaft
O.O

Wie kommt man den auf sowas XD ?

Hat man eigentlich was davon wenn man das Reinforcements pack installiert ? Hab mal gehört wenn man irgendwas noch zusätzlich installiert bekommt man bessere Texturen und so sachen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:36
Ziele :

BAse bauen, Base bewachen, Base beschützen!

Die Base ist UNSERE Seele,... viel mehr kannste in DayZ eh nicht machen als Clan.
Musst halt versuchen soviel Terrain abzustecken wies geht und schaffen dieses zu halten!

Alleine damit sind wir eh beschäftigt!

Einsteiger dürfen und sollen erstmal weiter Proviant usw anschaffen die ersten 2 Wochen.
Jeder muss etwas zum Defensiv Ring beigetragen haben: Stacheldraht etc..
Jeder muss sein privates Zelt aufstellen in der Base, in der er seinen privaten Stuff unterbringt.
etc..

Regeln:

Diebstahl, Mord innerhalb des Clans und Verheimlichung also das man Items verheimlicht führen zum sofortigen Status: "Vogelfrei" und man wird nur noch mit KOS rechnen dürfen (KillOnSight).

Solidarität und Hilfe unter Membern muss verpflichtend sein.

Fremden wird nicht vertraut, aber es werden KEINE unbewaffneten erschossen.
Erwischt ein Member ein anderes auf diesem Server der unbewaffnete erschießt, muss sich IG mit Disziplinar Strafen auseinandersetzen.

usw..usw...usw...

Als Clan Name wäre mein Vorschlag: "Z-Zone" womit wir unserem Gebiet IG direkt einen Namen geben könnten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:36
Kaum möglich alles selbst zusammen zu suchen - und es ist eben lang nicht so gesellig


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:40
Es gibtn Update.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:41
@Skoomer

Mhm, hört sich für mich ein wenig nach DDR an. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:41
Also ich bin dabei beim Clan, aber dann wirklich Realistisch Militärisch
Vllt. am anfang einen Schwur der Treue Schwören, was man übernehmen kann von der US army:

Die Army Values


Loyalität – Erhalte wahrhaften Glauben und Gefolgschaft der Verfassung der Vereinigten Staaten, dem Heer, Deiner Einheit und anderen Soldaten gegenüber aufrecht

Pflicht – Erfülle Deine Verpflichtungen

Respekt – Behandle andere, wie sie behandelt werden sollten.

Dienst in Selbstlosigkeit – Stelle das Wohlergehen der Nation, der Army und Deiner Untergebenen vor Dein eigenes.

Ehre – Werde den Werten des Heeres gerecht.

Integrität – Tue das, was Recht ist, sowohl juristisch wie moralisch

Begegne Furcht, Gefahr oder Ungemach, ob physisch oder psychisch!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:42
@D4VE
Hat doch damit nix zu tun :D
Aber egal, schlagt ihr nen Namen vor :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:42
Heer Z :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:43
Schon geschehen! :D
@Skoomer

Können ja später ne Umfrage erstellen auf Allmy lol :D

Wir haben

DPG - Die Partialdemokratische Gemeinschaft
Z-Zone (womit auch das IG Gebiet gemeint wird)
Heer Z

bislang!

Jungs, was ist mit zooooocken?^^

Na kommt schon, heute mal ein bisschen Amok laufen in Cherno! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:44
Ich hab mitm Kumpel da mal sowas wie ne Verfassung vorbereitet, weil der auch mit mir nen Clan gründen wollte. Hat aber nie geklappt. Ich muss nurn bisschen was umschreiben und die Ränge einfügen unso. Passt mal auf das wird höchst-ausführlich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:44
HunCol Army

HunCol steht für Hunt & Collect. :D

Mir fällt nichts besseres ein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:45
@Skoomer
Hm, würde aber die Ränge frei von der US Army übernehmen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:45
@Hammelbein

Habe heute schon genug Amoklauf, aber übertrieben und selber draufgegangen.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:45
@D4VE

Damn It! :D

Brauch jemanden in Cherno für Infusion


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:46
Rain Dogs wär auch ein cooler Name und is ein cooler Song ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:46
@Hammelbein

Warte ich gehe ersteinmal auf ein ruhigen Server, rüste mich aus und komme dann zu dir.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 00:46
Noch keine Server in Six....


Anzeige

melden