Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:44
@Freedamn
Steh grad aufm schlauch, was ist damit? Ich denke die denkt sich dann jeder für sich selbst aus oder? :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:46
@Skoomer
Ob wir aowas ueberhaupt machen wollen, oder einfach draufloszocken. Mensch, bin ich denn so unverstaendlich? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:47
@Freedamn
Ja :D
Ne ja könnte man machen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:50
@Skoomer
Würzt alles nämlich, wenns einem Spaß macht, kenn' ich aus anderen Spielen. Ob du wahllos Leute killst oder einen Überlebenden spielst, der tage bewusstlos war und seine Familie verloren hat, und jetzt für etwas kämpft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:51
Ganz genau!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:52
@mr.j
Oder einen Russen spielst, der verzweifelt Feuer und Zigaretten sucht und der seine Vodka verloren hat. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:53
:D

Ich bin Ami!

Und wie will man seinen Char gut Spielen? Ich meine im Punkt Chat


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:55
@mr.j
Lässt sich ueberlegen. Ging damals in WoW auch, als blödes Beispiel. Oder Battlefront 2... oder.. blah.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:57
Dallas 3!!!

:D

Six Launcher paar mal neu starten, dann findet er wieder was!

Bin in Cherno!


@Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 02:02
@Hammelbein

War eben auch in Dallas 3 - Cherno, beim Krankenhaus, den Zelten. Da hats bei mir aber ziemlich gelaggt, ich probiere mal andere Server. Bin aber ziemlich gut ausgerüstet, ziehe gleich irgendwohin los.

@Skoomer

Geile Verfassung, müsste man vielleicht noch an einigen Stellen anpassen aber ansonsten sehr gut! :) Das bringt Ordnung!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 02:10
Hatte damals in Wow auch massig RP gemacht, aber schriftlich


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 02:14
Ich mach's jetzt teilweise noch. über den Sprachchat/Schreibchat müsste es ja eigentlich funzen, hm?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 03:04
Na noch irgend wer da?
Denn ich habe eine guuute Nachricht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 03:17
Also anscheinend seit ihr nicht da, dann lest ihrs halt morgen :D

1. Server ist nun Online :D Hab eben auch drauf gezockt, man kommt super schnell rein :D

Also wie gesagt DE 784 - Unser Server leute! :D

2. Informationen zum nächsten kleinen Patch sind da. Interessante Änderungen!
Heute wurden die Informationen zum DayZ 1.7.2.4 Patch bekannt geben.
Jedoch ist dieser Patch nocht nicht Erschienen, dies kann noch ein weilchen dauern.

Dieser Patch soll laut Änderungsliste vieles ändern und neue Funktionen hinzufügen.

Zu einem soll der den "Respawn Button" aus dem Spiel nehmen wennDayZ gestartet wird um das Dauerhaft Respawnen zu verhindern, das man sich seinen Startort nich durch das dauerhafte respawnen selber aussuchen kann.

Dadurch ist nun auch ein "Selbstmord" möglich, doch um diesen Auszuführen braucht ihr eine Waffe.

Den Changelog der neuen Version könnt ihr wie immer aus dem Offiziellem DayZ Mod Forum entnehmen, jedoch wird im GermanDayZ.de Forum eine Deutsche Liste des Changelods vorhanden sein, bitte beachtet jedoch das dieser Changelog noch nicht Komplett ist und jeder Zeit erweitert wird.

Wir bieten euch zudem eine Deutsche Version des Changelogs.

Changelog :

[Neu]Respawn Button Entfernt während des DayZ Spielens
[Neu]Optimierter Login (Authentifizierungs Prozess)
[Neu]Einzelspieler/Singelplayer deaktiviert wenn DayZ gestartet ist
[Neu]DayZ Logo und Versionsnummer im ArmA2 Hauptmenü
[Neu]Der Hive speichert jeden "Login/Logut" um gegen "ALT+F4" vorzugehen

[Behoben]Infizierte haben keine Schüße gehört (Sie können nun wieder Hören)
[Behoben]Kleidung Spawns, diese Spawnen nun wieder regelmäsig

(Dies ist nicht die Komplette Liste, da diese noch erweitert wird vom DayZ Dev Team)
Quelle und weitere Links: http://board.germandayz.de/index.php/topic,294.0.html (Archiv-Version vom 27.07.2012)
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42806-pending-update-build-1724/ (Archiv-Version vom 25.07.2012)
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/x0o9e/1724_update_thread_dayz_sp_to_be_disabled/ (Archiv-Version vom 27.07.2012)


Find das irgendwie Kacke aber irgendwie auch geil mit dem Respawn :D Geht zwar nichtmehr aber dafür kann man sich mit ner Waffe selbst abknallen. Wie realistisch-geil ist dass denn? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 03:28
geil läuft wie öl der server und gleich regen und gewitter :D starker einstieg


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 04:29
so ich hab mich gleich mal wieder bisschen eingelebt und es spielt sich bisher wirklich hervorragend.

Zwei Zelte stehen an gewohnter Stelle, Hubschrauber Frack hab ich auch gefunden. Die Geschenke hab ich in die Zelte gelegt. Wire Fence is auch schon dabei.

Wenn jemand noch in einer Stadt hockt, wir brauchen noch Antibiotica gegen schnupfen :)

Das zweit Zelt steht übrigends auf der anderen seite der Strasse nicht das wieder mal eines Tages eine Granate kommt oder was auch immer ;)

in diesem Sinne, Guten Morgen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 11:39
Also ich finde diese Verfassung ziemlich überfrachtet. Vor allem: man liest es und weiss danach nicht wirklich mehr. Viel zu viel unkonkretes Geblubber aus einer echten Verfassung. Im Grunde alles was man mit klarem Menschenverstand sich denken kann.

Wichtiger wären wenige konkrete Regelung zum: Umgang mit Clanbesitz, Reaktion bei treffen mit Fremden, wie wir mit Rollenspiel umgehen, ob das gefordert, gewollt oder ungewollt ist. Definieren erster Ziele des Clans: Transportmittel, Standortfindung, Aufbau eines Vorrats.



Wichtigere Dinge wären wie die Richtlinie aussieht bei Kontakt mit anderen Überlebenden und nicht sowas wie:
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:(2) Jedem Menschen soll in gleicher Weise mit Respekt und Würde gegenübergetreten werden.
(3) Jeder Mensch hat das Recht auf Leben."
Ziemlich blödsinnig halte ich:
Artikel 3 - Waffen
(1) Alle Gegenstände, die als Waffen zur Verteidigung eingesetzt werden können, sind als solche zu benutzen.
Willst du nicht gleich schreiben: Jeder hat die Pflicht zu essen wenn er Hunger hat?

Auch den Abschnitt über Ressourcen und Eigentum finde ich so nicht sinnvoll. Klar will jeder für sich was haben, aber viel wichtiger ist es unter welchen Bedienungen man sich am Allgemeineigentum bedienen darf und wie üppig.
Artikel 6 - Zuwiderhandlung (2.2) Stufe 2: Waffenentzug in Lagernähe und Beobachtung auf eine Woche
Denkst du das lässt jemand ernsthaft mit sich machen? Ich denk derjenige sucht sich dann einfach was anderes.

Auch die Arbeitsteilung finde ich Geschmacksache. Grundsätzlich kann jeder alles machen. Wenn man in der Gruppe unterwegs ist kann man sich ohnehin nochmal absprechen wer was übernimmt.

Die Unterteilung in Versorgungskraft und Wärter finde ich zudem ziemlich unsinnig? Und wer möchte schon gern Wache sein und seine Spielzeit damit verbringen nur rum zu stehen und schauen ob einer ankommt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 11:54
Soviel aus meiner Nörgelecke ;)

Ich will ja spielen und keine Rathaussimulation. Rechtstaat klingt zwar nett, aber hey wir leben hier in der Welt von DayZ. Dir ist schon klar das du für nen Rechtstaat auch Richter brauchst.
Ich denk im kleinen Rahmen kann man das alles noch viel formloser halten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 12:31
@Skoomer
@Belafonte
@phenix
@mr.j
@D4VE
Jemand da der Zocken will? Bin gerade erst wieder aufgewacht. ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 12:31
@Hammelbein
Natürlich auch gefragt. xP


Anzeige

melden