Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 12:32
jepp hab lust welcher server?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 13:01
@Freedamn

Wollte erst noch einmal ins Fitnessstudio und dann. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 13:04
MAN ich versteh die verdammte Aufregung nicht um den Arma 2 mod nicht. Doch ich verstehe ihn!
Sprecht doch einfach jeden Tag 5 Frauen auf der Straße an dann wärt ihr bei 365 Tagen bei etwa 1800 Frauen Freunde!!
Nehmen wir jetzt mal an diese 1800 Frauen, da würden nur 30% ein Date mit euch haben wären etwa 500 und von denen würdet ihr 10% flachlegen 50 Frauen im Jahr!
Also Leute Leute, was euch da entgeht! xDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 13:05
@passion00

Was bist du denn für einer? :D:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 14:17
@Belafonte
Du hast damit schon recht, ich wollte mal den Aspekt einer ausführlichen "verfassung" probieren aber ist schon wahr, wenn man es nicht selbst geschrieben hat weiß man wahrscheinlich nach dem lesen wenig worum es geht :D
Dann lasst uns doch mal gemeinsam ein paar allgemeine "Regeln" ausmachen und die dann einfach auf eine DIN A4 seite packen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 15:42
Ich finde, wir sind in einer Apocalyptischen Welt, da würde ich nicht gleich einen Rechtstaat machen, zudem glaube ich auch nicht das die Perosnen die man spielt normale Bürger sind.

Zu Geil wäre ja auch das der Bann aus dem Lager und dem Clan per Exekutieren erfolgt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 15:50
Artikel 2 - Verteidigung
(1) Oberstes Ziel der Gemeinschaft ist der Erhalt und Schutz der Gemeinschaft.
(2) Die Gemeinschaft hat das Recht seine Ressourcen und Lebensmittel zu verteidigen.

Artikel 4 - Ressourcen
(2) Die Gemeinschaft ist dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass dessen Mitglieder nicht verhungern oder verdursten.

Artikel 5 - Eigentum
(1) Jedes Mitglied hat das Recht auf sein Privates Eigentum.


Artikel 6 - Zuwiderhandlung
(1) Sollte ein Mitglied der Gemeinschaft eine Handlung begehen, die gegen die gesetzlichen Festschreibungen verstößt, so erhält dieses eine Strafe.

Artikel 8 - Arbeit
(2) Es herrscht eine Arbeitsaufteilung nach Bereitschaft, Fähigkeiten und Rang.
(3) Die Einteilung der Arbeit erfolgt durch den Rat in direkter Absprache mit den Arbeitern.

Artikel 9 - Medizinische Versorgung
(1) Falls ein Mitglied verwundet wird, muss sich sofort ein Mitglied darum kümmern.
(2) Alle Medikamente und medizinischen Utensilien, die nicht am Spieler getragen werden, müssen in einem Zelt gelagert werden um sofortige Hilfe bieten zu können.

Artikel 10 - Das Lager ( Hauptziel des Clans )
(1) Die Gemeinschaft muss einen Ort haben in dem alle Mitglieder Wohnen.
(2) Das Lager kann aus Zelten oder sonstigen Unterkünften bestehen.
(3) Es muss ein extra Medizin und Lebensmittelzelt geben.

Ränge

Rekrut
Der Rang des Rekruten ist der niedrigste Rang. Rekrut ist, wer weniger als eine Woche in der Probezeit ist. Die Probezeit beträgt normalerweise eine Woche, kann aber durch leichte Verstöße verzögert werden.

Mitglied
Das Mitglied hat die Aufnahmebedingungen bestanden und ist länger als eine Woche dabei.

Rat
Zum Rat zählen der Ratspräsident sowie alle Gruppenleiter.


Aufnahmebedingungen
1. Eine Woche oder mehr in der Probezeit
2. Keine Vertrauensbrüche


Sonstiges
(1) Falls ein Mitglied fragen, anliegen oder Vorschläge machen will, soll er sich an den Rat wenden. Fragen aller Art werden beantwortet.
(2) Die Verfassung darf jederzeit vom Rat geändert oder ergänz werden. Der Rat hat allerdings die Pflicht den Mitgliedern die Änderung oder Ergänzung Mitzuteilen.
Das sind meiner Meinung so die wichtigsten Sachen, die ich da rauskopiert habe. Das vielleicht noch ein wenig umschreiben und fertig :P.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:23
Ich komme nicht auf den server


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:23
So, habe den ersten Kerl auf deinem Server umgelegt :D. Der hatte tatsächlich 3 MP5SD dabei.. :D Eine habe ich mir mitgenommen. Und sonst hatte der auch paar gute Sachen dabei, Toolbox und co..

Wann wollt ihr zocken?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:24
Würde gerne und bin grad bei Stary Sobor Militär Base, der server Kickt mich aber immer wieder


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:29
Okay, brauchte nen Update, will er mir aber nicht geben, "Verbindung zum Remote Server nicht Verfügbar"


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:30
Bei mir geht es auf dem Server. Vielleicht versucht du mal manuell zu updaten? Weiß aber leider nicht genau, wie das geht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 16:43
Geht blos auf den Server der uns gehört ! Da stehen zwei Zelte Skoomer weiß wo die sind ! ! !

Wir disskutieren über ne Verfassung und schaffen es nicht mal alle auf einen Server zu bringen -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 17:03
Mir klar das ich darauf gehen soll, würd ich gern, geht aber nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:00
Session Lost, was das :D?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:01
ey grad wenn ich on gehen will oder wat ?`


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:02
:D War gerade total a'la Splinter Cell bei nem Heli, auf dem Weg zum Flughafen ganz im Norden links, dann sowas..

Habe bisher 1x Panzersperre und 1x Stacheldraht gefunden, wir müssen nur noch ein guten Platz dafür finden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:05
bin jetz auch drauf habt ihr die Zelte gefunden ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:05
@phenix

Bei den Zelten kommt die Base hin oder wie? Wo ist die?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 19:08
öh ich hoffe irgendjemand war bei den Zelten Ansonsten hat uns die IRgendjemand ausgeräumt -.-

eine FN FAL und eine M14.....sind jetz wech.

Die sind bei Pogorevka. da gibts ein Waldstück in das eine Strasse führt die dann aber endet. Und wenn du auf der Strasse bist gehts links mal in den Wald und da ist eines der Zelte


Anzeige

melden