Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:14
So wie ist die Lage? Kann jetzt auch wieder mitzocken :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:15
@mr.j
Joa neuen Heli zusammenschrauben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:16
neuen?
Hattet ihr schon einen?
Habt ihr eig nen Stamm Server?
Und was ist jetzt mit dem Lager? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:42
@mr.j
Ja gestern, wurde uns geklaut
Nicht mehr^^
Ich glaub von dem lager weiß ich nichts :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:44
@Skoomer
War grad unterwegs, aber vom Landeplatz aus ohne karte und ohne ahnung wo ich bin brauchte ich jetzt gut 20 minuten und 5-6 berggipfel bis ich halbswegs ausmachen konnte wo ich bin....

Hatte schon angst das mir die Axt-Mönche übern weg laufen, oder die Mystyrious Creature.


Die können wir sonst nachher auch suchen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:46
@JimmyWho
Ich hab schon nen Plan ist aber gut wenn du was anderes machst als ich. Da ist die erfolgschance größer^^ Such hauptssächlich nach ner Engine. Ich versuche jetzt hinter Krasnostav das meer zu erreichen, da sollte ein Schnellboot stehen. Von dort aus klapper ich die Häfen ab um neues Zeug zu finden. Hab zum glück sicherheitshalber gestern vorm ausloggen die ersatzteile ausm Heli genommen so das ich nicht ganz leer da stehe. Wenn du dir ne engine schnappst kümmer ich mich um den Rest dann sollte er bis heut abend flott sein^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:47
@Skoomer
Naja, wenn du mir nochmal per PN nen ungefähren standort unseres landeplatzes durchgeben könntest... habe nur eine vermutung wo ich jetzt bin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:48
@JimmyWho
Ach und Glasscheiben. Nehm unbedingt glasscheiben mit. Ich werd ihn recht unrepariert dann starten und dich später abholen so das wir ihn sofort reparieren müssen. Mein Inventar und rucksack ist nicht groß genug um alle Teile aufzunehmen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:49
@Skoomer Ja wie gesagt ich kümmer mich drum sobald ich wieder da bin heut abend, komme glaube ich bis ich los muss in keiner stadt oder so mehr an zu fuß.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:50
@JimmyWho
Kein Problem das wird schon alles^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:51
ich bin hinter elektro werd da mal auch ein bischen suchen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:52
@Hunk66
Ok sehr gut. Engine Parts und Scheiben sind am wichtigsten^^
Wie lange spielst du heute? Dann könnte ich dich theoretisch später abholen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:53
bis halb 12 denke ich


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:53
Also bis ich mir DayZ zulege warte ich noch bis das als Standalone erscheint, soll ja bald der Fall sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:54
@Hunk66
Also biste den Tag über bereit? Dann erledige ich jetzt nämlich noch was und in 1-3 std könnt ich dich dann abholen dann wär kein Platzproblem mehr vorhanden. Wenn du bis dahin 7 mal Scheiben finden könntest und eine Engine wärs perfekt. Und wenn du zufällig einmal Scrap metal findest steck auch ein^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:54
so lange kon nte ich nicht warten^^@Aniara


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:56
ok hab zwar ein zelt aber das ist zu riskant ich stopf heute alles rein was ich finde @Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 14:56
@Hunk66
Ok dann meld ich mich nachher nochmal, bd^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 15:06
Was ist mit den Zelten?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 15:07
@Hammelbein
Alle noch da und nix geklaut


Anzeige

melden