Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:12
@Hammelbein
aber nervt das nicht irgendwie voll ab, wenn man da andauernd von anderen "Mit"spielern getötet wird!? (aber die Story war crank, auf jedenfall :D)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:14
@enigma1441
Das gute ist ja, dass du auch andauernd andere Mitspieler töten kannst, wenn du dich nicht alzu blöd anstellst.


Habe mal ein Video erstellt, weil ich heute so ein komischen SUV gefunden habe und mir langweilig war. Der SUV ist gehacked, sagt zumindest Google.

Youtube: DayZ - Black SUV
DayZ - Black SUV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:16
@D4VE
Ach so, na, dann passts ja :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:18
Achja, am Ende bin ich glaube ich zumindest gestorben, also @Hammelbein vielleicht ist deine Waffe weg und mein Zeug auch. Bin mir nicht sicher, hatte glaube ich noch 3000 Blut, aber habe mich noch nicht eingeloggt.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:19
Hahahaha geiles Video :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:22
Das Ende war nicht geplant :D:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:24
Sieht man :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:33
Ich habe immer noch nicht weiter gespielt. Bin immer noch von meinem letzten Tod erschüttert :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 20:34
@Lightstorm
Wieso? :D Stürze dich hinein, egal was passiert. Man muss sich einfach daran gewöhnen zu sterben. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 21:10
@D4VE
lol

hammer vid! :D

Wie geht das eigentlich mit der Mukke?

Bin eben am Airfield gestorben, mit 40 Zombies hinter mir und überall Sniper! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 21:11
@enigma1441

Ja ist schon ätzend, aber Ich persönlich hab nichts davon wenn Ich mich Tagelang im Wald verschanze und quasi nichts tue^^

Ich brauch sinnlose Szenen in dem Spiel.... weirden Stuff halt, so wie der "LAUF!!" Mensch :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 21:13
@Hammelbein
sowas sind dann auf jedenfall gute Stories :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 21:14
@enigma1441
@D4VE

Ja!

Oder das gestern mit blending, das war auch genial! :D

Zwar nicht lang, aber davon lebt das Game.

Ich kann mittlerweile Leute in dem Game nicht leiden die bei jeder Kleinigkeit ausloggen und richtig um ihren Stuff weinen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.08.2012 um 21:17
@D4VE
HAHAHHAARR, hab mir gerade dein Vid angeschaut :D wie du da erst so vorsichtig um das Auto herumschleichst und dann...yeaah :D und dann das Ende :D hahahahrr :D

dazu muss man sagen, dass ich überhaupt keinen Plan von dem Spiel habe, ich mich hier aber wirklich höchst köstlich amüsiere :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 05:11
Also Leute, 1. Bin gerade minimal angetrunken, komme von ner Party, aber schreibe mal trotzdem zurück.

@Hammelbein

Die Mukke habe ich nachträglich hinzugefügt, keine AhnUng ob und wie das über das Radio geht..

2. Danke :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 12:32
So, habe mich gerade mal eingeloggt. Habe ein dickes Problem. Also ich lebe zwar noch, aber bin 5 Minuten bewusstlos, wenn ich mich einlogge UND verliere Blut. Das heißt, ich kann mir selber nicht mehr helfen, da ich mich nicht bandagieren kann, wenn ich bewusstlos bin.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bräuchte mal eine nette Person die zu mir kommt und mir möglicherweiße einen Epi Pen gibt oder mich Bandagiert. @Hammelbein

Meine Lage müsste ich jetzt aus dem Video herausfinden, aber ich denke das sollte nicht so ein Problem sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 12:38
Ich sollte ganz genau hier sein:

http://dayzdb.com/map#6.025.118 (Archiv-Version vom 29.08.2012)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 14:33
@D4VE

Sorry schaff Ich nicht.

1. Müsst Ich neu spawnen, da Tod.
2. Muss ich gleich weg bis Morgen.


Aber Ich finde @Hunk66 muss sich hier noch beweisen! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 14:34
Okay, machs gut :D.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.08.2012 um 17:14
Moinsen

Hab mir den Mod eben auch geladen.

Bin noch etwas unerfahren und fast verblutet weil ich das mit der bandage nicht gecheckt habe :D

Würd gern mal gemeinsam losziehen in dem game.

Bei interesse einfach mal ne PN schreiben !

Beste Grüße, JimmyWho


Anzeige

melden