Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 20:39
@phenix
Hab grade das gleiche problem wie du gestern. Ich werde ständig gekickt wegen "client not responding".
Wie hastn du das gestern gelöst?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 21:46
@Skoomer
lad dir mal den day z commander runter, da kann man alle versionen vom spiel updaten. das hab ich gemacht und dann hab ich den client neu runtergeladen.

ansonsten glaub ich ist das einfach gottes gnadde oder so ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 22:06
@Hunk66
@phenix
@Skoomer
@Hammelbein
@JimmyWho

Ist von euch wer im Spiel gerade?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 22:38
Wie frustrierend der Tag heute war :D
Ich erzähls mal von anfang an für alle die nicht dabei waren:

Heut Nachtmittag hab ich angefangen hatte schon recht viel an Heli teilen zusammen mir fehlten nurnoch 7 scheiben. Ich war dann irgendwann auf der Insel und hab die Server geswitcht um nen Heli zu finden. Urplötzlich spawn ich bei Kamenka xD
Dann bin ich mitm fahrrad wieder an der Küste langgefahren um zurück zu kommen doch dann kam ein kleiner Hügel bei Elektro, ich leg mich auf die schnauze, brech mir alles und verblute.

So Respawn, zum glück direkt bei Elektro. laufe zu meiner leiche, loote alles, nehme das Fahrrad wieder, alles Prima.
Dann fuhr ich zum Krutoy Cap, stand da zufällig ein boot am rand welches ich mir geschnappt hab und bin wieder auf Skalisty Island.
Dort habe ich mich ausgeloggt und war ne stunde afk. Als ich zurück kam war auch Henk66 und später auch Jimmy dabei (im ts). Bei unserem glück hat natürlich niemand scheiben gefunden um den Heli komplett zu reparieren damit er kein sprit verliert.
Dann aus verzweiflung hab ichs drauf angelegt, hab den Heli ohne die scheiben repariert, die einzige Jerrycan reingefüllt die ich besaß und bin sofort losgeflogen.

Die ersten 5sek sahen gut aus, das Benzin schien zu reichen doch dann: "No Message Received" - Server hat neugestartet.
Ich joine nach 2min wieder drauf, starte in der Luft, falle auf den Boden und bin sofort tot.

Erstmal hab ich genug vom Heli reparieren :D Aber trotzdem falls ihr Scheiben, Engine Parts, Rotoren und Scrap Metal findet, nehmts mit und sammelt es dann können wir uns bald schon einen zusammen schrauben. Ich schau mal ob ich heute Nacht nochmal los ziehe^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 22:44
@Skoomer

Also ich bin sicher noch etwas online, schreib mich am besten hier per PN an. Das sollte ich mitkriegen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 22:59
@JimmyWho
Alles klar aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob ich heut noch was mache. Vielleicht mach ich heute auch nochmal was mit ner anderen Gruppe ich hab noch keinen Plan für heute. Aber wenn ich nochmal losziehe sag ich bescheid


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.08.2012 um 23:03
@Skoomer
Ja mach das


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 13:56
Wer von euch kann heut Nachmittag schon zocken? Wenn alles glatt läuft (was es meistens leider nie tut^^) sollte ich den Heli heute repariert kriegen, hab alles bereit und bin auf der Insel


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 14:22
ich kan bin aber so gut wie handlungsunfähig da nur noch 4000 blut


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 14:25
@Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 14:27
Kennt ihr schon das Party Bus Video :D

Ich hab soooooo abgelacht wo sie die "features" vorstellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=tarXJnq0b18 (Video: DayZ Gameplay - DAYZ PARTY BUS - Arma 2: DayZ Mod - Ep. 10)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:25
@Henk66
Hab ihn gleich soweit :D Wo soll ich dich abholen? Bin auf dem Server FR16


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:32
Hinter cerno ist ein kleines umspannwerk da bin ich@Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:33
biste ts ? @Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:38
@Hunk66
Ich komm jetzt ins ts und mach wieder ne gruppe auf. passwort wieder heli


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:38
ok @Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:38
Schade, ich hab keine Zeit :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 15:39
wird schon@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 16:05
@D4VE
@mr.j
@JimmyWho
@denrestdermirgradnamentlichnichteinfällt :D

Wann hättet ihr denn Zeit? Heli ist nun bereit und steht (hoffentlich) erstmal gut versteckt am Rand der Map.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 16:48
@Skoomer

Könnte jetzt bis 7 zocken und dann ab 8 halb 9 wieder.


Anzeige

melden