Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

05.09.2013 um 15:48
@Patrick78

mir geht es genauso mit der Kamera :D. Conjuring ist schon ein super Film. Als mein Bruder und ich uns im Schrank versteckt haben, wollten wir gar nicht mehr raus xD.
Die Verfolgungsjagten wenn mich ein Irrer mal erwischt sind shcon der Hammer. Vorallem wenn man während des laufens "Q oder E" drückt :D.

Anzeige
melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

06.09.2013 um 00:10
Hier mal ein paar gute Point&Click - Adventures:

- Syberia 1 + 2
- A whispered World
- Perry Rhodan (Man sollte alledings ein biischen Fan sein und entspr. Romane
gelesen haben !)



Besonders witzig:

- A Vampire Story
- Ceville
- The Book of unwritten Tales


melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

06.09.2013 um 09:46
@Sylls :D


melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

09.09.2013 um 12:23
Outlast - (Kennt man wahrscheinlich) Horror-Survival sehr empfehlenswert!

Cube World - In der Alpha und trotz Alpha-Phase sehr geil!

Amnesia und die Penumbra Teile - Horror- Survival mit dichter Atmosphere usw. ausbaubar durch Custom-Storys

Cry of Fear - Survival Horror -KOSTENLOS ;D Kennt man auch vielleicht (STEAM)

Beyond: Two Souls - von den Machern von Heavy Rain, steht bei mir schon auf der Wunschliste (Demo ab Oktober PS-Store)

TERA -Kostenloses MMORPG, nicht Jedermannsfall aber ich finde es sehr gut. Bestes Kampfsystem das ich bis jetzt gesehen habe in MMORPGs. (Ja auch besser als in WoW ;) )

ArmA III - Shooter-Simulation, gute Grafik und riesen Maps.

DayZ (ArmA II MOD) beste MOD eines Games ;) von mir sehr gerne lang und breit gesuchtet (DayZCommander zu empfehlen)
DayZ (Standalone) Zombie-Survival Open World! Erscheint noch dieses Jahr.

Legend of Grimmrock - guter Dungeon-Crawler! Aber nur für Leute die Bock auf Dungeon-Crawler haben :D.

Chivalry: Medieval Warfare - Cooles Mittelalter Game (Vergleichbar mit Counter Strike im Mittelalterstil) Bald kommt das DLC bzw. Addon ''The deadliest Warrior'' mit den Spartanern, Samurai und 4 weiteren Krieger klassen inklusive Maps.

Black Mesa - HD Remake von Half-Life 1 -kostenlos bei Steam

Left 4 Dead 1 und 2 - Zombie-Gemetzel (aber bitte mir Uncut-Patch)


1x zitiertmelden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

22.10.2013 um 06:29
@mabuss

Böse Nachbarn

Sims

Harry Potter (Doch,die Spiele sind toll! - bis aufs 4. da wird mir schlecht beim spielen ;))

Theme Park World

Gefeuert! - Dein letzter Tag

Saw (blutig)

Das sind grad die, die mir spontan einfallen und welche ich so üblicherweise spiele.^^


melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

22.10.2013 um 10:02
@crazykitty
Theme Park World war cool. Eines der wenigen Aufbauspiele die mir früher gefallen haben. Hab ich heute auch noch auf CD. :)


melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

22.10.2013 um 11:18
@CthulhusPrison

Ich hab's auch noch und spiele gelegentlich sogar^^


melden

Empfehlt mir doch bitte mal PC Spiele

28.10.2013 um 11:02
Zitat von chocobochocobo schrieb am 09.09.2013:DayZ (ArmA II MOD) beste MOD eines Games ;)
nein, das ist CS, du noob...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, gestern um 19:25 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
gestern um 19:25 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Playstation 4 Spiele Empfehlung
Gaming, 8 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
maltitol am 28.03.2024
8
am 04.04.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »