Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

13.01.2017 um 08:57
@zeitlos
Jep. Fallout war geil. Wie die ganze Reihe. Das erste Spiel, das mich fast in eine Sucht trieb: Diablo!

Anzeige
melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

16.01.2017 um 20:45
Project igi


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

16.01.2017 um 20:46
Lexidata


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

16.01.2017 um 20:59
Defender of the Crown (c64)
North&South (Amiga)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2017 um 17:00
Monkey Island und You don't know Jack


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

19.11.2017 um 15:47
Age of Empires und Halo 1 😍


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

19.11.2017 um 15:48
Gothic 1


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

19.11.2017 um 16:40
World of Warcraft. Als man noch nicht fliegen konnte und man nach-laden musste.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.11.2017 um 13:21
Das erste Computerspiel dürfte Pong gewesen sein. Keine Ahnung ob das überhaupt noch zählt.

Richtig angefixt wurde ich aber erst von TES. Für mich immer noch unerreicht und wenige Spiele die danach kamen, haben mich annähernd so begeistert.
TESO war für mich eher eine Enttäuschung, weil die Multiplayer-Version meiner Meinung nach auf Kosten der Vielfältigkeit ging.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.11.2017 um 13:28
Zitat von zeitloszeitlos schrieb am 13.01.2017:War schon damals eines der geilsten Spiele.
Stimmt, auch geniales Spiel und wirklich tolle Spielwelt. Da konnte man stundenlang richtig abtauchen.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

04.01.2018 um 20:20
Resident Evil. Heimlich auf der PS1 des großen Bruders gespielt (was streng verboten war von Mutter und Bruder)

Seitdem Fan der ersten Stunde der Spielerei; Oft enttäuscht, aber doch treu geblieben und jeden Teil gespielt.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

05.01.2018 um 01:37
s TanksButNoTanks 2


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.01.2018 um 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=3JZA_IAaN-Q (Video: Shadow of the Beast - Complete Soundtrack)

Damals auf Opas Amiga. Vielleicht doch nicht das richtige Spiel für einen 8 Jährigen gewesen :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.01.2018 um 01:15
@Ataraxie
Wir sind doch damals alle auf dem verbotenen Shit abgefahren :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.01.2018 um 01:17
@Ataraxie

Es war für mich ja nicht verboten. War öfters bei meinen Großeltern und die ließen mich immer am Amiga spielen. Dumm wie ein Gurkenhobel habe ich ja nicht gewusst was ich da für Spiele (Disketten) reinschiebe. Hat mir aber sofort gefallen das Spiel, lag wohl am tollen Soundtrack.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.01.2018 um 01:46
@Ataraxie
Der Soundtrack war große klasse, aber das Spiel hatte mich irgendwie nie so überzeugt. also auch schon damals mit 12 xD Da gabs besseres in der Art.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2018 um 13:44
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2018 um 14:19
@mrfilth78
irgendwie muss ich da an Manowar denken ...


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2018 um 14:23
@Bishamon

haha jetzt wo du es sagst , Kings of Metal album


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2018 um 16:43
Meine ersten 3 Spiele auf dem Amiga 500


bubblebobble cover

hqdefault

hqdefault


Anzeige

melden