Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 21:45
Los Santos is bigger than GTA IV, Red Dead Redemption and GTA: San Andreas combined..

Muss ja wohl noch größer als erwartet werden, wenn schon alleine Los Santos größer sein soll.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 22:45
Denkt ihr das Spiel ist es wert das ich mir ne gebrauchte PS3 kaufe ?


h67EoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 22:50
@Creizie
Jaa ps3 lohnt sich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 22:51
ok ich hols mir


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 23:02
Also ich freu mich schon riesig drauf!!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 23:06
@Creizie
Die ist ja nicht mal mehr teuer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 23:08
Ja ich freue mich sehr drauf


Aber nur Jetzt stellt sich die Frage wen ich haupstsächlich Spiele die sind alle 3 so einzigartig


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:21
@Creizie
Ist das ein Bild aus GTA 5?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:22
ja


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:26
@Creizie
Ohaaa :O ist das geil. Ich kann nicht mehr warten

Das Bild einfach nur geil

Los. Santos so groß wie RDR ? :D Hammer!!!
Und was ist mit dem Umland ? :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:28
die spielwelt soll so groß wie RDR San Andreas und GTA4 zusammen sein


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:30
@Creizie
Wahnsinn

Ich Dreh durch
Ich will ins künstliche Koma bis es raus kommt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:31
anscheinend kann man den Leuten auch den Mittelfinger zeigen und sie so Provozieren


der Artikel wurde übrigends verlinkt auf der vorigen seite


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:anscheinend kann man den Leuten auch den Mittelfinger zeigen und sie so Provozieren
?,,,,
Zitat von CreizieCreizie schrieb:der Artikel wurde übrigends verlinkt auf der vorigen seite
Leider auf englisch :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:35
@FranklinJo


Ja du gehst einfach zu den leuten hin und zeigst ihn en den Mittelfinger im spiel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:36
@Creizie
Achso Wow das finde ich Super :

Dann können die Taxi Fahrer was erleben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 00:36
^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 04:32
Da ich jetzt nach 10 Jahren von Konsole auf PC umgestiegen bin will ich mir diese Pixelgrütze nicht mehr antun...und dann die Nachricht.."GTA V erscheint vorerst nicht für den PC"...nervig


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 04:38
@Waldkind
ich habe was GTA angeht immer auf konsole geschworen, jetzt wo ich aber mal die games für pc kaufen will, wirklich sehr nervig !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 04:47
Da sie ja von fotorealistischer Grafik reden muss ja dementsprechend die Grafik auf den Konsolen
astrein sein :)


Anzeige

melden