weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 22:17
@FordP71
Wie gesagt. Das Problem ist, dass die Konsolen nicht viel mehr schaffen. Und dann noch in der riesigen Welt. Dice hat das damals schon bei der bf3 Entwicklung bemängelt.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 22:26
Also wenn sich die Allmyaner zusammenrotten schliesse ich mich auch an ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.11.2012 um 07:25
FordP71 schrieb:Wie viele sind denn momentan bei GTA IV auf PS3? 15-20, schätze ich.
16?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.11.2012 um 09:49
16 bei den Konsoleros, 32 beim PC.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.11.2012 um 12:07
ich habs GTA IV plus addons sowohl für pc als auch für ps3

grund: gta isn konsolentitel, aber aufm pc siehts einfach besser aus und läuft zum teil auch flüssiger^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.11.2012 um 08:05
Gut, da sich einige gefunden haben für einen Clan. Ich stoße mal die Debatte an für die nächsten Monate hier auf Allmy bis GTA 5 erscheint:
Wer wird Anführer ? Wie heißt der Clan ?
Gibt es Aufnahmebedinungen ? Gibt es eine Hierachie ?
Werden wir ein Ziel haben ?

Der Clan wird wohl über den Social Club gemacht. Theoretisch könnte man ihn schon heute machen,
da laut Rockstar Games der Clan bei mehreren Spielen geht. Sprich es finden sich bei Max-Payne 3 einige zusammen, so können diese Leute auch ab Frühling 2013 in GTA 5 weiter machen ohne große änderungen.


Ja, denke 64 Spieler sind utopisch. Aber 32 sollte realistisch sein. Klar die Spielwelt wächst um das mehrfache, aber 16 Spieler wären auf dieser riesigen Karte einfach zu wenig.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.11.2012 um 10:21
Da es scheinbar ein Transportflugzeug geben wird bei GTA 5, habe ich mal geschaut was man darüber in Erfahrung bringen kann im Internet. Dann ist mir eine Meldung von vor ein paar Monaten eingefallen. Da haben Spieler bei Max-Payne 3 Bilder von Flugzeugen gefunden. Die Annahme es könnte Flieger aus GTA 5 sein ist zwar aus der Luft gegriffen, aber könnte hin hauen. Wieso ?
Weil die Flugzeuge, den Bisherigen, auf den offziellen Bildern und aus den Trailern ähneln.

Hier sind die Bilder aus Max-Payne:

maxpayne

maxpayne

gta-v-max-payne-2


Fangen wir an mit dem Kampfjet:

Es scheint zwei verschiedene zu geben !, den Nachfolger des Hydras aus GTA und einen Neuen. Unabhängig von den Max-Payne Bildern, passen die bisherigen offziellen Bilder von Jets nicht überein. Die Jets unterscheiden sich optisch. Das es mehrere Jets geben kann ist nicht unrealistisch.

55222245

jet2g

jet1



Jetzt der Privatjet.

Da merkt man es sofort. Das ist am realistischsten. Die beiden sehen optisch ziemlich gleich aus.

gta v galerisi 20111102 1978702210



Zum Schluss das Transportflugzeug.

jeepjp

jeep1yg

jeep2ac

jeep3u

jeep4b

Da man nur das den Frachtraum gesehen hat kann ich hier nur Vermutungen anstellen.
Der Frachtraum scheint ziemlich gross zu sein. Der Jeep der dort raus springt hat auf den Seiten noch reichlich Platz. Ist sehr schwer zu sagen ob es das Flugzeug auf dem Bild von MP3 ist. Aber da ich davon ausgehe das es Flugzeuge aus GTA 5 sind und das Flugzeug auf dem Bild ein Transportflugzeug ist, denke ich wir werden so eins bekommen. Wird aber wohl ein C-130, wenn man den Laderaum des Originals unten mit des Flugzeugs im Trailer vergleicht, dem Bild aus MP3 und bedenkt das im Flug die Ladeklappe geoeffnet wird, was, denke ich kein C-5 machen kann.
Aber ein Riesen-Transportflugzeug waere auch nicht schlecht :D neben dem Normalen.

4722824990 d4e480c509 z


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.11.2012 um 17:03
Der Erste Post wäre wichtig, der zweite weniger.
GTA 5 Crew Vorschläge


Vorschläge für den Namen der Crew ?

Ich werfe mal rein:

Allmy Mafia
(Allmy Mafia)

Allmy Alliance
(Allmy Allianz)

Allmy Movement*
(Allmy Bewegung, Name inspiert durch die ''Bürgerrechtsbewegung/Civil rights movement''
Klingt beeindruckend und einschüchternt :D )


* = Favorit


Falls wir Allmy als Crew Namen verwenden,
sollten wir nicht den Höchsten der Höchsten User fragen ?



Darf gerne Abgelehnt werden, bzw darf man eigene Vorschläge einbringen.
Ein Crew Embleme steht bereits.
Wenn GTA 5 kurz vor dem Realeas Tag steht, geht die Crew Online.
Dann sind Name, Embleme und Hierachie endgültig.
Das Embleme wird an dem Tag veröffentlicht.

Bestimmen gibt es nicht wirklich. Der Crewgründer hat einfach die organisatorische Kontrolle über die Crew, hat aber keine Diktatorischen Vollmachten.

Die Crew wird gegründet damit man zusammen, hauptsächlich im Freien Modus, neue Grenzen endecken darf, rum experimentieren kann oder helfen das Alle eine Multiplayer Trophäe kriegen, falls solche vorkommen sollten wie in GTA IV

Mein Vorschlag ist, das vorerst nur User aus diesem Thread mit machen dürfen. Es wird eine Private Crew und nach Absprache mit anderen können anderen rein. Grund ist, man kennt sich in etwa. Zumindedest so sehr, das man in GTA 5 Online Spielen kann. Wer ausserhalb des Clans etwas mit Privaten Freunden machen möchte, kann es machen. Er kann dann eine Private Partie oder was auch immer machen. Aber nicht einfach Leute rein lassen.

Schätze mal es werden an die 6-7 User sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.11.2012 um 17:06
@brucelee

ok ich bin dabei :)

find Allmy Mafia gut :Y:


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.11.2012 um 17:09
"Allmy"? Ist das nicht die Abkürzung für die Allmystery-Süchtigen? :P:
Ich bevorzuge "Allmystery" im Namen.


Ansonsten... Ist doch scheißegal, was das nun für eine Gruppe ist und der sie anführt. Wollen wir uns nicht einfach online treffen und spielen?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 12:54
baris191

Das ist mein PS3 Network Account und absofort kann man mich via PS Network adden. Allerdings habe ich keine PS3 mehr, von daher wird es schwer es anzunehmen ;)
Wenn ich so Januar/Februar wieder eine PS3 hole, werden Anfragen angenommen.
GTA 4 Spielen oder RDR geht auch.

Zudem habe ich ein Rockstar Games Social Club Acc eingerichtet, unter dem gleichen Namen,
dort müsste ich Freundschaftanfrage annehemen können.

Wär auch sein Profil zeigen möchte, kann sich auf der offziellen PSN Seite im Internet,
sein Code holen unter dem Register ''Meine Übetragbare ID''. Dann denn BB Code für nicht Sony Seiten nehmen. Evtl beim Register ''Mein Profil'' die Daten über das Konto aktualisieren.


@FordP71

Stimme dir zu, aber damit wir Statitigen und eine Plattform zur Kommunikation haben. Abgesehen von der Crewgründung werde ich mich mit Ihr nicht wirklich befassen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 13:38
Da Rockstar Games bisher noch kein offizielles Wort über die PC-Fassung verloren hat wurde nun von Fans eine Petition gestartet.

Bekanntermaßen hat Rockstar Games in letzter Zeit viele Informationen zum kommenden Mega-Blockbuster GTA V veröffentlicht. Dazu zählt auch das die Playstation 3- und XBox 360-Fassungen aktuell Vorrang haben.

PC-Spieler weltweit fühlen sich dadurch vernachlässigt und hatten eine Petition gestartet, mit der inzwischen schon mehr als 34.000 Unterschriften gesammelt wurden. Im Text der Petition heißt es:
"Bitte veröffentlicht GTA V auch für PC. GTA Spiele sind ein großer Teil des Lebens vieler Leute und es ist eine Schande zu sehen, dass der neuste Ableger des Spiels bisher nicht für die stärkste Plattform angekündigt wurde. Dinge wie Modifikationen waren schon immer ein großer Teil des Spielens auf PC und ein modifiziertes GTA gehört zu den unterhaltsamsten Sachen überhaupt."
GTA V soll nach aktuellen Informationen im Frühjahr 2013 für Playstation 3 und XBox 360 erscheinen. Eine PC-Fassung hat Rockstar Games bislang nicht offiziell angekündigt.
mimimi


Loooooooooooooooooser, kauft euch Konsolen! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 14:41
-ripper- schrieb:mimimi


Loooooooooooooooooser, kauft euch Konsolen! :D
Sag das mal in einem PC-Gamer Forum, die Fressen dich auf :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 14:45
haha ja :D im gamestar forum ist sowas immer klasse :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 15:09
haha ja. Gibt es RDR eigentlich schon für PC?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 15:38
@-ripper-

Ja mit Xbox emulator


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 15:40
:D :D

Wie Rockstar halt alle PC Gamer trollt. Like a boss :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.11.2012 um 15:45
Naja RDR wurde ja von Rockstar San Diego entwickelt die haben noch nie Spiele für den Pc gemacht.


Und Rockstar trollt nicht die machen nur das was sie immer machen seit GTA 3 zuerst für Konsole und dann für PC nur die meisten denken ja das seit Max Pain 3 Rockstar die Spiele alle gleichzeitig für alle Plattformen rausbringt.


Ausserdem bekommt man aus den Konsolen mehr Geld raus.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.11.2012 um 18:33
Spielt hier eigentlich gerade jemand Grand Theft Auto IV online auf PS3?
Mich hat's grad wieder gepackt. :D


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.11.2012 um 19:11
@Demandred
Jetzt im Moment nicht. Aber wenn ich Zeit habe, dann spiele ich GTA TBOGT online. Allerdings habe ich diese "Zeit" nur selten. :D
GTA IV online kann ich auch spielen, wenn nötig.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden