weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:04
1352394119-coverreg610


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:05
yay


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:06
Mehrere Protagonisten wurden bestätigt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:10
dann denk ich mal dass sich die handlung tatsächlich um die 3 Protagonisten (der ältere, der
jüngere latino und dieser andere komische kauz da) dreht, deren Geschichten sich bei dem
Juwelierraub am Anfang bei der Mission "Alimony" überschneiden und beeinflussen.

Ich denke das wird echt genial, Geschichten mit einem einzelnen Protagonisten der sich söldnermäßig
durch die Welt kämpft wären fast schon etwas ausgelutscht gewesen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:11
bg


Ich kauf ne Ps3


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:14
@Creizie
ist das bild fanmade oder offiziell?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:15
@dS

Von Gameinformer die die Coverstory machen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:18
Die sagen auch da es ein Sequel ist aber ich denke mal die meinen damit eine Weiterführung der Spielfranchise


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:19
gameinformer server hat wohl probleme

ich finds schon bewundernswert wie rockstar immer wieder was innovatives aus dem hut zaubert


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:20
Ja das finde ich auch

ich werde die gameinformerseiten hier warscheinlich posten oder in pns verschicken


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:24
Digital subscribers can access the PC/Mac, iPad, or Android editions around 2pm Central Time.
dürfte in 3 stunden sein


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:25
@dS
ja das stimmt


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:28
Hmm, die Seite hängt bzw es ladet nicht flüssig. Wie hoch wohl der Andrang ist ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:28
sehr hoch


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:33
Das man drei Leute spielen kann ist eine interessante Neuerung. Der übliche Story Ablauf wäre zwar abgenutzt erschienen aber ich hätte es trotzdem gekauft.
Wie kommt ihr an die Digitalausgabe ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:34
@brucelee
ich schau in gta forums nach


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 18:37
Wisst ihr was ein Traum wäre. Koop. Offline wie Online. Nicht nur einfache Missionen, sondern die Story so zu spielen. Mit drei Hauptcharakteren scheint im Moment so etwas möglich zu sein.
Mal schauen ob so etwas dann auch im Spiel eingebaut ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 19:04
mir fällt grad ein dass man mit den dlcs bei gta 4 ja auch mehrere charaktere gespielt hat deren
geschichten miteinander verbunden waren, und bei la noire ist man am ende auch noch in die rolle
eines anderen geschlüpft. genauso wie bei rdr

man könnte fast meinen das hat sich angebahnt, auch mit den ganzen gerüchten diesbezüglich, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 21:02
http://fast1195.imgur.com/grand_theft_auto_5_gi_reveal

Erster :P


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.11.2012 um 21:10
@brucelee
thx!
gleich mal lesen


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herobrine!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden