weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 04:48
@n0skillz93
ja sollte man meinen, aber die konsole kommt schon bei eher einfachen games schon an ihre grenzen, zwar kann man mit der richtigen programmierung noch mehr rauskitzeln, aber sehr viel mehr is da nicht drin.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 06:30
@Creizie
Hat jeder Charackter ne andere Story oder wie läuft das?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 07:27
@n0skillz93
Wo sagt wer was von fotorealistischer grafik?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 08:28
http://www.computerbase.de/news/2012-11/erste-offizielle-infos-zu-gta-v-veroeffentlicht/
Wie Kotaku berichtet, soll die Spielwelt dem Artikel zufolge größer sein, als die Welten der Rockstar-Titel „Red Dead Redemption“, „GTA: San Andreas“ und „GTA IV“ zusammengenommen. Erkundet werden dürfen nach derzeitigen Informationen unter anderem eine Militärbasis, Wüstenlandschaften und erstmals in der Serie auch der Grund des Ozeans.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 08:44
brucelee schrieb:und erstmals in der Serie auch der Grund des Ozeans.
Äh San Andreas schon vergessen?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 08:46
http://www.games.ch/7544-gta-5/artikel/vorschau-v12b912210.php

Hier noch ein guter Artikel, konnte viel neues erfahren. Wird anderes als die Vorgänger.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 09:20
Wo kriegt man alle Bilder bzw. Screenshots. Auf den Rockstar Seiten und auf der Gameinformer Seite konnte ich nichts finden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 09:27
@brucelee
http://gtavaction.wordpress.com/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 09:30
R* und GI werden das wohl kaum posten da das Magazin ja kostenpflichtig ist.

Ganz allgemein:
Ein bisschen eigeninitiative in form von internetrecherche bei den üblichen Verdächtigen sollte man schon betreiben können wenn man raubkopien der bilder haben will


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 10:01
ich freu mich auch riiiiiiiiesig drauf :)
wann soll es nochmal erscheinen :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 10:12
@suffel
Frühling 2013


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 10:14
@dS

also wird es wahrscheinlich so im bereich märz erscheinen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 10:30
Frühling einfach.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 10:35
@dS

jap :)

aber im märz hab ich gebby, deswegen hoffe ich das ich mich damit selbst beschenken kann :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 12:57
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Neue-Screenshots-und-Engine-Details-1034837/

Hier nochmal alle Screenshots. Der Kampfjet der dort einen Hubschrauber zerstört sieht sehr verlockend aus.

Glaubt ihr das es in etwa den gleichen Multiplayer wie in GTA 4 geben wird ?
Also Möglichkeiten Geld (Level) zu machen und ein Freier Modus bzw. Privater Modus wenn man nur mit Freunden Online spielen will.
Ich persönlich hoffe es.
Aber es sollten mehr Spieler wie 16 gehen.
Bei der Riesenspielwelt wäre das zu wenig. Bei GTA 4 ging es.
Ein besseres Balancing wäre gut. Weil wer im 4er einen Hubschrauber mit Bewaffnung hatte, war so gut wie Unbesiegbar. So was wie Boden-Luft Raketen oder Flaks wären nett.
Bei GTA SA gabs ja automatische Boden-Luft Rakteten die auf einen flogen wenn man den Stützpunkt überflog.

Ein Multiplayer wird es sicher geben. Man will ja Konkurenzfähig bleiben.
Nur wie er werden wird wissen wir nicht, aber kann man das gleiche wie in GTA 4 vorstellen mit verbesserungen. Mit MP3 und RDR hat man ja Erfahrung gesammelt.


Das Konzept mit 3 Hauptcharakteren scheint wie geschaffen für einen Offline Koop Modus. Mal schauen ob es das geben wird


@dS

Danke, ist übersichtlich gemacht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 13:00
@dS
Vor allem aber demonstrierte
Rockstar erneut, dass die Welt von GTA V offenbar
extrem nah am Fotorealismus sein wird.

chip.de/news/GTA-V-Jetzt-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-vorbestellen_54780190.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 14:06
@n0skillz93
also war das mit dem photorealismus eine Aussage vom wieder mal schlecht informierten chip Magazin (aber was will man anderes erwarten)

Der Art Director von Rockstar hat nämlich in der GI gesagt dass photorealismus nie ein Ziel für gta war weil sie den spielen einen eigenen grafikstil, sowas wie eine eigene note geben wollen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 14:09
Okay das wusste ich natürlich nicht


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 14:12
Ist euch was aufgefallen. Der Zeppelin aus den ersten Screenshots und dem ersten Trailer fehlt.
Denn kann ich nicht mehr finden auf den neuen Bildern. Rockstar Games hat ihn wohl gestrichen.
Und keinen Menschen ist das wohl aufgefallen. Naja, bei Just Cause 2 gab es ja auch eins und nach 2 mal hinfliegen wurde es langweilig, von daher stört es mich nicht wirklich.
Das man ihn hätte steuern können, hätte ich eh nicht erwartet. Wäre viel zu riesig gewesen.

Was glaubt ihr kommt bei den DLC's ?
Ein Zombie Mod wäre nicht schlecht :D
Vl Spielwelt Erweiterungen. Aber Multiplayer Karten oder sowas können die vergessen.

Edit:

GTA 5 Zeppelin und Golf




Und dann nichts mehr

RoyMK


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 14:53
brucelee schrieb:Ein Multiplayer wird es sicher geben.
wurde auch schon bestätigt, war aber zu viel für die GI preview


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NBA2k188 Beiträge
Anzeigen ausblenden