weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 12:15
Am Donnerstag kommt GTA Vice City fürs iPhone/IPod Touch und iPad raus


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 12:45
@n0skillz93
Cool komm aber bestimmt mit der Steuerung nicht klar.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 13:00
@FranklinJo
Wird man sehen. Laut Rockstar haben sie die Steuerung ja verbessert .. Hoffentlich läuft das noch auf meinem 4er. Fehlt nur noch San Andreas :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 14:27
@n0skillz93
Ich hoffe auch für das 4er iPhone wenn nicht hab ich noch iPad 3 :)

Ja San Andreas wär richtig geil. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 14:32
Ich wäre bei nem Clan dabei. Xbox und PC
Ich denke bis zu GTA V bekomme ich meinen Gaming Pc :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.12.2012 um 14:43
gta 3 aufm touchscreen hat schon enormes frustpotential, ich hoffe die machen das bei Vice City einfacher


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.12.2012 um 21:54
http://www.rockstargames.com/newswire/article/47111/grand-theft-auto-san-andreas-coming-to-psn-tomorrow.html

San Andreas auf PS3 ??


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.12.2012 um 22:04
@insideman
Gibet für die Box schon lange.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.12.2012 um 22:06
360 ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.12.2012 um 22:10
Wenn ich mich nicht irre gabs das mal zum laden, zumindest für die alte ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.12.2012 um 22:12
Also 360 konnte ich nicht finden, und bei der alten ists klar, San Andreas gibts ja auch auf PS2.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.12.2012 um 09:56
Seit heute im PSN-Store für 14,99 EUR.. naja. Etwas viel, wenn es nur ne einfache Portierung ist. Bisher habe ich jedenfalls nicht anderes gelesen, würde man es mit HD und Trophies aufwerten, wäre der Preis absolut in Ordnung. Mal sehen, evtl. wirds ein Lustkauf ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.12.2012 um 09:56
Und für 10 Euro gibt's bei Real Vice City Liberty City und sa in einem Pack


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.12.2012 um 09:57
Für pc meine ich


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.12.2012 um 17:16
Wo habt ihr GTA SA im PS Store gefunden ? Kann es nicht finden.


Ausserdem noch News:

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto,45201,3007655.html
Der Entwickler Rockstar Games möchte in der Zukunft gerne die Städte aus allen Spielen der Grand-Theft-Auto-Serie in einer gemeinsamen Welt zusammenfassen. Auch Vice City könnte dabei ein Comeback feiern.
Sieht für mich nach GTA 6 auf der Playstation 4 aus. So 2017 oder so :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.12.2012 um 17:21
@brucelee
alle GTA-Städte in einem spiel?

welch wundervolle vorstellung!


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.12.2012 um 17:25
Ferraristo schrieb:alle GTA-Städte in einem spiel?

welch wundervolle vorstellung!
Da es von einen der Rockstar Leader kam, es evtl, Vice City so zurück bringen kann und die PS4 sich in Sachen Leistung steigern sollte halte ich es für realitisch. Aber wie gesagt so in 6 Jahren.
Es wird dann wieder ein Generationen Wechsel sein, sowas dauert länger.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.12.2012 um 15:20
Wie GTA wohl in 50 Jahren sein wird? Bin ich froh, 2012 noch so jung zu sein. :)
Nervig wird aber nur die lange Wartezeit. Je mehr Funktionen, desto länger dauert es bis zum Verkauf...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.12.2012 um 15:23
die sollen sich ruhig zeit lassen
hätte kein problem damit wenns verschoben wird, hauptsache die qualität stimmt


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.12.2012 um 15:36
@FordP71
GTA In 50 Jahre ? So groß wie ganz Nordamerika :D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden