Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:01
so als kleine infom am rande, der gameplay trailer wird ca 72 mal pro sekunde aufgerufen seitdem er online ist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:02
@suffel
Dann empfehle ich dir mit bestem gewissen forza 3 und 4 :D ah stop musst dich ja mit gt begnügen! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:03
@n0skillz93

die hab ich doch und sie sind beide schlechter :D

gt hab ich noch nie gespielt find ich scheiße :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:07
@suffel

Horizon is u zu Arcade lastig. Hat einfach kaum mehr was mit Realismus Zutun. Einfach nur n dahingeklatschtes Open World Rennspiel ohne Langzeitspielspass. Bei den Vorgängern kann man alles am Auto einstellen. Spur Sturz Fahrwerk Höhe einfach alles! Außerdem gibts ne viel größerer Auswahl an Autos. Drift in dem Spiel ausschließlich und Benutz dazu n Lenkrad...da geht was :D.

Dachte du hast keine Box? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:16
@n0skillz93

ich mag horizon weil die sounds einfach mega real sind und ich es liebe mit hochgezüchteten luxus wagen auf ner öffentlichen straße zu heizen :D

ich hab ne 360 und ne ps3 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:28
@suffel
Und die die findest du in 3 und 4 schlecht? Die Hören sich um Welten besser an! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:32
@n0skillz93

die sind gut, aber bei horizon realer und besser :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 09:35
@suffel

Bei allem Respekt da Widerspreche ich dir :D
Die meisten oder eigentlich alle motorsounds wurden von den realen Vorbildern "aufgenommen" da hört man sogar raus wenn ein anderer Luftfilter oder anderer Auspuff drauf is.
Oder beim Standard Turbo is das blow off whistle leise und beim Renn Turbo zischt das richtig.. :D egal back to 5


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:02
@n0skillz93

man kann sich auch ein privat heli kaufen oder eine taxizentrale, die einnahmen abwirft hab ich eben gelesen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:03
@suffel
Was ist das eigentlich mit der Börse und den Aktien und so?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:der gameplay trailer wird ca 72 mal pro sekunde aufgerufen seitdem er online ist :D
Wiso wundert mich das nicht :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:06
@n0skillz93

da wirst du geld anlegen können und entweder hast du glück oder pech :D

@soulbreaker

tja :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:07
@suffel

Ja klar aber versteh den Sinn einer Börse in GTA nicht :D vielleicht gibts ja sogar ein Wirtschaftsystem :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:09
öhm das wunder mich grade, der erste GTA V Trailer wurde am 02.11.2011 hochgeladen?

Die Wartezeit kam mir garnicht solange vor :D
Youtube: Grand Theft Auto V Trailer
Grand Theft Auto V Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:10
@n0skillz93

ich kann mir das so vorstellen, wenn du zb eine bank überfällst, wird die aktie sinken oder wenn du viele immobilien kauft, steigt die immobilienaktie, so in der art :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:13
@soulbreaker

Hoffentlich wurde die Fahr ki verbessert. Hab es bei GTA 4 gehasst... Man wollte mal "normal" umherfahren aber nein ständig fährt die dumme ki voll drauf.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 10:14
@n0skillz93
Solange sie keine CoD KI ist bin ich zufrieden ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 16:00
944x531


melden
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.07.2013 um 20:42
Diese verdammten (aber genialen) Penner. Die haben den Gameplay-Trailer als Blendgranate genutzt.
Denn nach wie vor steht das ''soon'' im Raum. Die sind uns immer noch Multiplayer Infos schuldig.


Anzeige

melden