Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2013 um 17:40
@dS

MP infos fehlen aufjedenfall noch :)

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 00:29
Naja, ein paar Infohappen gibt es ja noch glaube ich. Bezüglich des Hundes: :D

http://gamersplatform.de/2013/07/15/gta-v-neue-details-ans-licht-gekommen/


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 02:09
Sogar noch ein trailer

Youtube: Coolest Police Chase Ever
Coolest Police Chase Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 08:04
Man kann Chop verlieren? :O

Vermutlich muss man den dann im Tierheim abholen, welches man im Gameplay Trailer sehen konnte.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 08:22
@Creizie
zu geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 08:28
@soulbreaker
Is wirklich wie gta :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 15:21
ich war schonmal in L.A bin da mal sightseeing mäßig durchgerast. unteranderem war da auch south central und andere brennpunktviertel. alter was die cops alles über sich ergehen lassen müssen. das ist echt hart ! soviele psychopathen und kriminelle. ich glaube auch fast das ein polizist da im monat mehr einsätze hat als ein ganzes revier in einem jahr bei uns.

edit: ich glaube nur Sao Paulo ist härter weil se da militärisch vorgehen, aber ist auch nen anderer kontinent.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 15:45
@Topper_Harley
Sao Paulo? Erinnert mich voll an Max Payne 3. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 15:57
@CthulhusPrison
jap aber habe mal ne doku über die stadt gesehen^^ da gibs nen krankenhaus das offiziel als kriegskrankenhaus bezeichnet wird^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 16:04
@Topper_Harley
Krass! :D Die Stadt Juarez ist aber auch nicht ohne. Liegt an der mexik.- amerik. Grenze. Dort haben die Drogenkartelle ihre Finger im Spiel und bekämpfen sich. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 16:05
@CthulhusPrison
ja in mittel und südamerika ist alles noch ne ecke krasser als in nordamerika. wobei kanada ziemlich ruhig ist. dort kann man sogar sein haus unverschlossen lassen^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 16:06
@Topper_Harley
Ja das mit Kanada hab ich auch mal gesehen. Sehr vertrauenswürdig. Aber meine Haustür ist auch nie abgeschlossen. Bei mir wagt eh keiner einzubrechen. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 16:08
@CthulhusPrison
genau so siehts aus. bei mir ist se nur verschlossen wenn ich nicht da bin. letzten wurde beim nachbar erst eingebrochen. ist halt ein reichenviertel/dorf. mit viel prominenz. wenn einer einbrechen will hat er den falschen ausgesucht. bei mir hagelts blei xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 17:08
lieber die Tür zusperren bevor Michael Moore reinspaziert.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 18:06
Noch zwei Monate.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 20:29
jaaa jaaa die special edition gibt es wieder bei amazon. sofort bestellen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 21:48
Zitat von dSdS schrieb:lieber die Tür zusperren bevor Michael Moore reinspaziert.
Ja ich glaub da hab ich es auch gesehen. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2013 um 22:22
Jetzt wieder nicht verfügbar :( :( ;(


Anzeige

melden