Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 02:53
@n0skillz93

ich muss :D

um 7 steh ich auch, dann erstmal :kaffee: !

auf der arbeit hoffe ich dann das der dhl mann pünklich bei uns vorbeischaut und wenn sgut läuft mach ich und 2 schluss komm nach hause und da liegt es dann *__*

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 02:58
@suffel

Herbe Enttäuschung wenn's nicht so wär.. Stattdessen finden wir nen Brief Indem steht das die Bestellung storniert wurde da nicht genügend Exemplare vorhanden waren! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:00
@n0skillz93

dann würde ich sehr böse werde :D

ich werde den tag nicht mehr ansprechbar sein !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:01
@suffel
dito!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:02
@Topper_Harley

:Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:05
@suffel
mich juckt das, weil ich mich drauf gefreut hab und jez is es vorbei und deshalb muss ich frust ablassen, seeehr viel frust !
:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:07
@n0skillz93

ja du dann brennts hier aber im thread :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:09
@suffel

:D Hammer :D :D



So bin aber jetzt weg muss in 3 1/2 Stunden wieder raus..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 03:09
@n0skillz93

ok dann schlaf mal gut !

ich hab urlaub :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 04:34
Ich steh am 17 um 5:30 Uhr auf , 7 Uhr fahrt zur Berufsschule, 7,55 Uhr Unterrrichts beginnt, zwischenzeitlich fährt meine Mutter in die Stadt holt meine vorbestellte Gta 5 Special Edition ab, so ich um 14,30 Uhr Schulschluss, 15,15 Uhr Zuhause, Was essen, und um 16 Uhr los zocken
(wenn hoffentlich keine Hausaufgaben)
Bis 21 Uhr zocken und dann schlafen gehen.

Denn 18
Wieder alles wie gestern, 13 Uhr Schulschluss, 13,45 Uhr Zuhause, was essen und Hausaufgaben und 15 Uhr los zocken bis 21uhr


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 09:39
@FranklinJo
du denkst du kannst hausaufgaben machen

btw ich frag mich was der Info LK in dem ich dann bin macht
ob wir statt unterricht GTA V zocken

der Lehrer hat sich ja auch beim Battlefield 3 release freigenommen (true story)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 11:27
Irgendwie ist es schade um Assassins Creed: Black Flag und Watch Dogs. Das werden sicher tolle Spiele, aber wen interessiert das noch sobald GTA V erschienen ist?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 12:50
@dS

mich ! :)

also zumindest AC :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 14:57
@dS
mich würde Watch Dogs intressieren
allein wegen der thematik


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 15:00
Natürlich, aber wie soll man denn neben GTA V noch Zeit dafür finden?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 15:01
ich muss auf das PC release warten :D
und dann könnte ich mir auch noch SR 4 geben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 16:40
Hoffentlich gibt es Rollstühle in gta :D würde gerne eine oma dort drinne mit ein truck umkarren :D :D :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 18:44
@suffel
@dS
@FranklinJo

News.... :D

GTA 5: Drogenkonsum im Spiel lässt Altersfreigabe ansteigen - Ab 18




http://www.tweakpc.de/news/28506/gta-5-drogenkonsum-im-spiel-laesst-altersfreigabe-ansteigen-ab-18/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 18:52
Bezieht sich auf Australien, das ist ein ganz anderes Ratingsystem.
Alles andere als 18 wär hierzulande aber eine Überraschung.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 19:07
@dS
liste b :troll:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.08.2013 um 19:54
Zitat von dSdS schrieb:Irgendwie ist es schade um Assassins Creed: Black Flag und Watch Dogs. Das werden sicher tolle Spiele, aber wen interessiert das noch sobald GTA V erschienen ist?
Watch Dogs ist auch der einzige Titel von den GTA Konkurenten der ihnen gefährlich werden kann und auch die Klasse eines GTAs mitbringt. Sieht vielversprechend aus.

Was GTA 5 im September und nach dem Release angeht. Das wird die Schlagzeilen dominieren wie kaum ein anderes Spiel die letzten Jahre. Die Bewertungen und Verkaufszahlen sollte wie schon der Vorgänger alle anderen Titel in den Schatten stellen.

Allein Bioshock hat sich scheinbar 4 Millionen mal verkauft. Das Spiel hat nicht ansatzweise so einen Hype wie GTA V gehabt oder so eine große Fan Basis.
Was wird dann wohl GTA V für Verkaufszahlen machen ?

In den USA allein sind über einen Monat vor dem Release schon fast 850.000 Vorbestellungen eingegangen. Die eine Millionen sollten bis zum Release sicher gekackt werden.
Ich denke, Europa und der Rest der Welt zusammen dürften ähnlich hohe Zahlen erreichen.

GTA IV hat bei Metacritic schon eine Bewertung von 98. Dabei wird GTA 5 vieles besser machen als GTA IV. Es wird auch vieles wieder zurück kommen aus GTA SA, was bei GTA IV wieder raus genommen wurde. Das Spiel war wahnsinnig beliebt bei den Fans.
Auch wird es einiges neues mitbringen. Man denke nur an die Missionen und Überfälle die man selbst organisieren darf oder die riesen Unterwasserwelt.

Was wohl für eine Bewertung raus springen wird ?
Wie gesagt. Die Messlate ist sehr hoch und die meisten sind sich sicher das GTA V das zu 99% erfüllen wird.

Es wird einfach episch. Das Spiel selber, der Medienzirkus drumherum, die Zahlen für die es sorgen wird und was es sonst noch gibt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 20:03
GTA IV ist das einzige Spiel das ich immer mal wieder spiele und bei dem es einfach Spaß macht, mit nem Auto ohne Ziel durch die Gegend zu fahren und die Stadt zu erkunden.
Ich seh immer noch Sachen die mir zuvor nie aufgefallen sind.

Und mit der Fahrzeugsteuerung lassen sich echt tolle Sachen machen wenn man sich mal daran gewöhnt hat und das Auto kennt. Besser als jede Arcardesteuerung anderer Titel.

Dazu noch ENB Series und das Spiel sieht auch optisch wieder aktuell aus - ich liebe es einfach :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 20:18
@dS
Die Autosteuerung ist wirklich genial. Vor allem deswegen, weil man die Beschleunigungs- und Bremskraft dank L2 und R2 regulieren kann.
Um die Kurven driften und sonstiger Schrott ist kein Problem. Sogar während der Fahrt das Bremslicht einschalten, während man beschleunigt und nichteinmal bremst klappt. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 20:26
@Ford
TCS nervt wahnsinnig beim fahren....


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 21:23
@Ford
Ja. Wenn man an einem Hang steht und langsam das Gaspedal drückt merkt man sogar, wie der Wagen, bevor er noch fährt, ab einem bestimmten Punkt den Hang runterrollt weil Niko da anscheinend auskuppelt um den ersten Gang einzulegen, das ist genial :D


Anzeige

melden