weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 11:15
@Assassine

da werde ich dann mit dem jet rumdüsen :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 12:19
Vielleicht bringt R* einen DLC raus wo die Einwohner zu Zombies werden. Oder GTA online als DayZ. Wäre echt cool.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 12:29
Bitte keine verdammten Zombies. Ich hasse diese nervigen ausgelutschten Scheissteile


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 14:06
Creizie schrieb:Bitte keine verdammten Zombies. Ich hasse diese nervigen ausgelutschten Scheissteile
:Y:


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 14:23
@Celladoor

Bloß nicht! Scheiß COD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 15:07
Was habt ihr alle gegen Zombies? Ihr Rassistenpack! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 15:10
@Celladoor

na zombies sind schon so ausgelutscht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 15:18
Ihr mäht doch sowieso mit 300 Sachen die Fussgänger in GTA nieder. Da machts auch keinen Unterschied mehr ob die schon vorher müffeln.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 15:30
Ich hoffe die Passanten in gta 5 sind nicht so schreckhaft


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 15:45
@Madara
Sind sie nicht. Die zerren dich aus den Auto und verpassen dir ne Kugel.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:46
Ich hoffe nur das die Hauptfigur kein Max. pigment. ist.
dann besorg ich es mir vielleicht auch...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:49
@Drakon
Es gibt drei Hauptpersonen, Michael(Ein reicher Typ mit Villa), Trevor(ein Psycho) und Franklin(ein maximal pigmentierter Grove Street Gangster)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:50
hm,.. hört sich gut an.. mal aussuchen zu können.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:52
Drakon schrieb:hm,.. hört sich gut an.. mal aussuchen zu können.
Nicht nur das-man kann immer während des Spiels wechseln. In der Story arbeiten die drei zusammen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:54
oh,. naja.. also doch zu einem drittel kacke? ich überleg es mir :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:54
Drakon schrieb:oh,. naja.. also doch zu einem drittel kacke? ich überleg es mir :D :D
Rassist! *Nazikeule schwing*


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 17:56
ich doch nicht.. bin doch selbst .. recht pig.metiert :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 18:00
dS schrieb:hab heut morgen saints row 4 bekommen. das erscheint offiziell erst am freitag, ich hoffe also dass gta v dann genauso schnell da ist
Und? Wie ist es?

Da es ein Konkurent ist, wäre es nicht Offtopic.



Da ein paar große PS3 Titel die Ende des Jahres noch erscheinen Teil eines Upgrade Programm werden, frage ich mich ob GTA V auch darunter fällt?

Die von Sony erwähnten Titel sind alle Triple A Spiele. GTA V muss dabei sein. Oder Rockstar Games und Sony wollen uns für die (sehr warscheinliche aber nicht offizielle) Next-Gen Version noch einmal 70€ aus der Tasche ziehen.
Bei aller Achtung für Rockstar Games. Das die so etwas abziehen kann ich mir vorstellen.

Gut, jetzt sehe ich das nur drei Publisher mitmachen. Take 2 ist nicht dabei. Andere Titel werden in naher Zukunft genannt.

Also kann man nur spekulieren. Mal schauen wie sich die nächsten Monate entwickeln.

Sofern eine Next Gen Version erscheinen wird. Oder man kann das Current Gen GTA 5 via Streaming auf der PS4 spielen. Mal abwarten. Aber die Upgrade Aktion für GTA würde mich freuen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 18:02
brucelee schrieb:Da es ein Konkurent ist, wäre es nicht Offtopic.
:nerv: Das ist nicht dein ernst, oder? :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 18:18
Doch ist es.

Was stört dich daran?

Das Konkurrent oder Offtopic :ask:

Wenn hier Andere länger über ihre persönlichen Sachen reden miteinander sage ich auch nichts. Insofern wird ein kurzes Feedback von Ihm zu Saints Row 4 wohl kaum stören.

Ob hier Andere Saints Row gut oder ''scheiße'' finden interessiert mich nicht. Es ist ein Open World- und Third Person Spiel. Es ist ein direkter GTA Konkurrent. Von daher: Mal schauen was die Konkurrenz macht.


Ich denke damit sollte das Thema erledigt sein. Danke.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 19:25
@brucelee
mir gefällts, ich hab auch schon mit dem vorgänger meinen spaß gehabt aber an gta kommts in keinster weise ran.

das gute bei saints row ist der humor, die übertriebene darstellung und das abgefahrene setting/gameplay. es gibt keinen aspekt der nicht komplett überzeichnet wurde.
im 4ten teil hat man es besonders darauf abgesehen, andere spiele zu parodieren. gleich zu beginn ist man in einer mission die in allen belangen an call of duty erinnert (schlauchlevel, terroristen, special forces, scriptevents ohne ende, tür eintreten mit zeitlupe, etc) und auch mass effect bekommt im späteren verlauf sein fett ab :D

so sehr das seinen reiz hat, finde ich das im vergleich realistischere grand theft auto aber viel interessanter. das liefert eine epische geschichte, während saints row nur reinen irrsinn betreibt.

die steuerung find ich ok, allein das fahrzeughandling ist zu arcardig aber das war zu erwarten. die autos halten viel schaden aus, daher ists kein problem wenn man dauernd in ner wand landet.

eine frechheit ist die technik, das spiel sieht teilweise schlechter aus als der vorgänger. unterschiede in der engine kann man kaum erkennen, grafisch ist das spiel ziemlich mies und sieht nicht nach nem 2013er titel aus
abgesehen davon hat sich auch der schauplatz nicht geändert, man spielt immer noch in steelport, welches abgesehen von einer alieninvasion genauso detail- und leblos wie im vorgänger aussieht. kein vergleich zu liberty city oder los santos, welche sehr glaubhaft wirken. ein gta spielt man auch jahre nach release noch gerne, bei saints row ist das eher weniger so.

das spiel sollte ursprünglich ja ein dlc für SR3 werden, und das merkt man. revolutionär oder besonders ambitioniert wirkt das nicht wirklich, es macht aber spaß daher bin ich soweit zufrieden damit (ich hatte die richtigen erwartungen an das spiel)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 19:31
@brucelee
Nicht persönlich nehmen, das ist aber keine Konkurrenz, reden kann man natürlich hier :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 19:45
brucelee schrieb:Es ist ein direkter GTA Konkurrent.
Nein. Das ist Blasphemie.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 20:12
brucelee schrieb:Da es ein Konkurent ist
triple-facepalm-picard-812


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 21:57
GTA V erscheint laut Rockstar ungeschnitten in Deutschland!! Selbstverständlich mit einer USK 18 Freigabe.

Klasse!!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5979


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden