weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 15:57
@suffel
Ich wäre einer von denen, die sich eine PS4/PS3 zulegen müsste, naja ich hoffe es kommt noch für den PC


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 16:00
@Madara

ich denke das es für pc kommt aber geschäfftlich gesehn wäre das natürlich auch nicht schlecht wenn die pcler sich die ps4 kaufen "müssten"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 16:28
Das smartphone wird heißen iFruit :troll:

:D

:D

:D

:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 16:35
ich würde mal sagen release wird vorgezogen 30.6. :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 16:58
@suffel
Wirklich ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 16:59
@FranklinJo

nein, aber könnte doch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 17:09
was könnte so ein gta v + ps4 bundle schon kosten... shut up and take my money
das wird es definitiv wert sein


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 17:15
@suffel
Klar Mist jetzt hast du mir Hoffnung gemacht :D

@dS
Ca. 500 Euro denke ich


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 17:16
@FranklinJo

hahaha ja war was gemein :P:

@dS

ne is es mir nicht wert :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 02:01
@suffel
ach naja, die PS4 hat schon ordentlich power für den von sony angegebenen preis, aber ich befürchte das Sony einfach den Dollar preis nimmt und da in Europa einfach nen € draufklatscht, wir im endeffekt also mehr bezahlen als das ding eigentlich kostet. weil se zu faul send den wechselkurs auszurechnen und ihren gewinn maximieren wollen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 02:56
Ich kauf mir demnächst erstmal ne Xbox360... Die PS4 wird gekauft wenn sie auch nurnoch die Hälfte kostet :D Ist doch im Endeffekt dann genauso gut.
Hab die letzten Jahre nur mit PS2 gezockt, also wird mich selbst die Xbox360 Grafik umhauen :) Man spart viel mit meiner Methode und ist im Endeffekt genauso begeistert wenn man sich die alte neue Konsole dann holt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 06:55
@Topper_Harley

ja das sie was kann ist kla :Y:

aber sie wird mir einfach zu teuer sein ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 18:07
Never heard any of the reviews mention this before - 'the crazy people living off the grid in the massive forest'

Sounds like we have right-wing nut-jobs and survivalists to play with. Could be fun!
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=553993&st=1200&#entry1062477198

& man wird gebäude auch upgraden können :ok:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 18:52
ich will jetzt eigentlich nur noch nen zoo


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 18:58
Ich will einen Ausnahmezustand Funktion. Alles abgerieglt und die Sicherheitskräfte fahren mit ihren Fahrzeugen rum. Jeder hat so seine Wünsche :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 19:53
@brucelee
Ohja. Viel dicker Rauch und Feuer in der Stadt, brennende, auf dem Dach liegende Autos, randalierende Menschen, Plünderungen usw.
Demonstranten in der Innenstadt wären auch was. Da hätten wir einen Menschenhaufen, den wir plattfahren können.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 20:18
@brucelee
Dafür gabs doch in SA oder VC nen cheat. Da hatten alle Passanten Waffen und haben durch die Gegend geballert.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 20:41
Das gabs nich nur als Cheat ihr Pseudozocker :D Das war am Ende von GTA SA einfach das Szenario überall in Los Santos.
Der Cheat ist nichts anderes als genau dieses Szenario auch nach dem Durchspielen oder vor der Mission welche die Anarchie in Los Santos auslöst.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.05.2013 um 20:43
@Fennek
@sanatorium
Hab damals zwei Cheats aktiviert. Mit dem einen ist Chaos auf den Straßen. Ausnahmezustand herrscht in SA. Beim anderen Cheat war irgendwas, dass keine Fußgänger mehr unterwegs sind.
Cheat 1 + Cheat 2 = du alleine in der Stadt, Rauch und blinkende Ampeln

Bei GTA SA.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.05.2013 um 06:08
ich nehme an das die unruhen die man aus GTA SA kennt auf die Massenunruhe von Los Angeles 1992 anspielen soll. Los Santos ist immerhin das Fiktive Los Angeles^^


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden