weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:10
dS schrieb:ist die achievement liste offiziell?
Große Frage :D

Ich denke mal schon. Habe immmer nur gelesen das eine Liste geleakt wurde. Ich weis nicht einmal was die Quelle ist auf dem diese Liste basiert. Ich schaue dann mal drüben nach...


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:11
@suffel
betet die nuggets an, den einzig waren gott!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:11
kommt mir komisch vor, da postet so eine seite eine achievementliste und das soll offiziell sein?

da müsste ja jeder leak, jedes posting auf gtaforums und reddit die wahrheit sein.

ich denke die wahrscheinlichkeit ist hoch dass die liste echt ist, dass das offiziell ist würde mich aber wundern


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:12
@Topper_Harley

jaa die heiligen nuggets !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:13
@dS
Ich finde die Liste ziemlich kurz. Kann ja wohl nicht alles sein. o.O.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:16
@dS

Die Quelle:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=573752

http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-v/achievements/


Das sagt ein Moderator dort (die übrigends von ihrem Fach verstehen):
x360a only post achievement lists when they're uploaded to Xbox.com, dunno how they find them though because you usually need the game to see them.
@CthulhusPrison

Von der Anzahl her passt es. GTA IV hatte in etwa auch so viele. Durch DLCs und Add-Ons dürfte es aber deutlich länger werden. Wie in GTA IV oder RDR.
Also das dürfte nicht der Grund für Skepsis sein. Es sind 49 Stück.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:20
-.-

Ich darf die Liste echt nicht lesen...

Verdammt. Jetzt weis ich wie in etwa die Einführung aussehen wird :D

Das schlimmste sind Story Spoiler...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:20
ja ich hätte das auch nicht tun sollen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:21
muahaha ich habe sie nicht gelesen^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:22
ich werde sie heut mal lesen :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:24
@Topper_Harley
Ich auch nicht :)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:25
Wir haben euch gewarnt.

Das ist wie damals, im Jahr 2010/2011. Als ich vor den Spoilern zu der sechsten Staffel von Lost davon gelaufen bin.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 15:31
Ich kann die Achievements nicht lesen. Mein Englisch ist urplötzlich verschwunden. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:12
Könnt ihr bitte aufhören über GTA V zu schreiben oder diesen Thread bis zum Release schliessen? Das wäre nett. Danke.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:16
hab heut morgen saints row 4 bekommen. das erscheint offiziell erst am freitag, ich hoffe also dass gta v dann genauso schnell da ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:20
dS schrieb:hab heut morgen saints row 4 bekommen. das erscheint offiziell erst am freitag, ich hoffe also dass gta v dann genauso schnell da ist
Mit wem musstest du dafür schlafen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:28
@Celladoor
das erinnert mich daran auf gtaforums einen thread gesehen zu haben in dem einer geschrieben hat, man hätte ihm in seinem gamestop laden drauf angesprochen dass für die releasewoche eine art "special hands on" hinter verschlossenen türen geplant ist damit vorbesteller gta v vor allen anderen anspielen dürfen.

der wollte halt wissen ob jemand anderes schon davon gehört hat und war auch ziemlich begeistert, nur hats nicht lang gedauert bis die ersten user die bedeutung von "special hands on demo" in frage gestellt haben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:34
@dS

Hehe. :) Aber jetzt mal Hand aufs Glied. Mit wem musstest du dafür schlafen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:40
@Celladoor
ich weiß nicht, der versandtyp von gameware steht vielleicht auf meine anschrift. ich glaub aber bei gta v wird dann doch ein kleiner gefallen nötig sein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 18:43
Zum Schadensmodell:

trailer2 053

Sieht nicht übel aus bei den NPC Cars, insgesamt wird das vermutlich wie im Vorgänger ausfallen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 19:26
-75% auf alle rockstar titel wenn man gta v im ps store vorbestellt.
wenn ich das bei der sony gamescom konferenz richtig verstanden habe


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 20:16
Innerhalb eines Tages 10 Seiten gefüllt. Danke Leute. :D
Wäre schön, wenn man bei GTA V ein Taxi anrufen kann.

In GTA VI wünsche ich mir Raumschiffe und eine Raumstation.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 20:21
Gta Mars


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 21:01
GTA Mars wird sicher ein Knaller, wenn die ersten Menschen den Mars besiedeln. Sollte das mal passieren...

Sind denn Elektroautos im Normalmodus bestätigt? Habe nur von so einem Elektrosuperauto im Onlinemodus gehört. Im Normalmodus sind keine Kinder reicher Eltern unterwegs, denen ich das Superauto klauen kann.
Autofahren ohne Motorgeräusch macht auch Spaß. Ein paar Mal hatte ich bei GTA IV einen Fehler und mein Auto ist einige Zeit lang ohne Motorgeräusch gefahren. Man hat nur die Reifen und den Wind gehört.

Genial wäre es, wenn den Spielfiguren ab und zu in extremen Situationen die Handys runterfallen und kaputt gehen. Aber bitte nicht bei jedem Autounfall. Handyreparatur, Handykauf und Handyklau (bei Passanten) wären ein kleiner Spaß.
Und ein eigene Computer im Haus. Über den könnte man aufgenommene Fotos und Videos von der Handykamera sehen.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 21:04
FordP71 schrieb:In GTA VI wünsche ich mir Raumschiffe und eine Raumstation.
Da kannst du dann schon zu anderen Planeten reisen. :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden