Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 16:43
@dS
Stimmt

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:09
Ich spiele momentan auch wieder Grand Theft Auto IV auf PS3. Das wird echt nie langweilig.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:13
@Demandred
kein GTA wird je LAngweilig...
in GTA SA gibts so viel zu entdecken dass man damit nie fertig wird :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:22
@Ferraristo
Ja San Andreas da kann man immer zocken, Problem ? Meine PS2 ist hoch gegangen :D
Sonst Wette ich würde ich nur SA zocken :D

Nur gta 4 kennt man nach mehrere hundert Spielstunden hin und aus wendig, leider
Bei SA kennt man immer noch nicht alles :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:25
@FranklinJo


San andreas gibts um 5 euro auf der spiele pyramide


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:26
@Creizie
Vice City hab ich auch für knapp 10 € (Für PC) bekommen
da hab ich auch nix zu m,eckern (obwohl das net ganz so lang ist wie SA)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:27
@Ferraristo


ja ich hab mir um 10 euro mal die box mit gta 3,vice city und san andreas gekauft


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:52
@Creizie
Nur leider komm ich mit der Steuerung aufem pc nicht mit klar.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:53
ok


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 18:55
@Creizie
@FranklinJo
die ist doch ganz einfach
nur musste ich mich bei SA auf VC ein bissie umstellen :D
da isses ein bissie anders


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 19:55
Um auf die Fragen zu Antoworten bezüglich der Grafik:
Ja ! , sie wird besser als GTA 4 und die Landschaften sollten auch bessen werden als bei RDR.
Allerdings kein Riesensprung. Das was ihr auf den Bilder sieht.
Kann mich nur auf die Tatsache berufen, das Leute die das Spiel schon angespielt haben bei Rockstar Games über eine Grafik berichten wie man sie auf den besten Bildern zu GTA 5 sieht.

Aber die Grafik in RDR fand ich deutlich besser als in GTA 4, wobei man Wüste, Wald und Freiflächen schwer mit Liberty City vergleichen kann.
Folglich sollten es deutlich besser als GTA 4 werden und etwas besser als RDR.
Man sollte noch bedenken das die Karte scheinbar 5 mal so groß wie die von RDR, laut einem Interview von Rockstar Games mit einer Niederländischen Zeitschrift, im Zuge dieser Interviewwelle.


Für die die einen PS3 Controller haben, bzw eine PS3 besitzen. Ihr könnt den ja an den PC schliessen und dann GTA SA zocken. So habe ich es gemacht. Man wird nicht alle besetzen können. Aber die wichtigsten. Allerdings habe ich die Controllerbelegung, wie in GTA 4 gemacht. Aber spielt sich großartig.
Wer von euch spielt GTA 4 online ? Ich habe es immer gespielt die letzten Monate, offline wurde langweilig. Aber PS3 ist jetzt weg, hol sie mir anfang des Jahres wieder.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 19:56
Man sollte noch bedenken das die Karte scheinbar 5 mal so groß wie die von RDR, laut einem Interview von Rockstar Games mit einer Niederländischen Zeitschrift, im Zuge dieser Interviewwelle.
wie groß wird die, in quatratkilometern?


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 20:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:wie groß wird die, in quatratkilometern
Weis ich leider nicht. Für die Karten von GTA SA, GTA 4 und RDR kenne ich auch keine sicheren Angaben. Laut Internet: GTA SA= 36 Quadradkilometer, GTA 4= 19 Quadradkilometer und RDR = ?
Wie gesagt sind diese Angaben nicht von Rockstar. Die haben generell sowas nicht bekannt gegeben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 20:36
@brucelee
Ich glaube 90 Quadratkilometer also RDR groß.


@brucelee
Naja SA Brauch ich nicht bis März April halte ich schon durch :D
Bei dir offline auch zu lw ? mittlerweile ?
Kenn ich
Online macht aber noch viel Spaß Freier Modus Mist bauen mit anderen :D und ich Fahr sehr gerne rennen :) bin auf fast jeder Rennstrecke unter denn 2000 besten :D
Auf was ich mich schon so freue ist gta 5 online freie rennen von der ganz rechten Seite zur linken Seite :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 20:39
@FranklinJo
alter dann muss GTA 5 um die 400 - 450 km^2 groß sein!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 21:18
@Ferraristo
Wahrscheinlich ja :D
Musst aber Bedenken die Unterwasser Welt ist auch dabei :D

Wär Brauch Mädels wenn man gta 5 hat :D :D

Oder mit ein tolles Mädel zusammen gta spielen :D :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 22:09
@FranklinJo
die gibts kaum...
ich hab auch noch meine Gitarren :D
ich brauch GTA 5 noch nicht dafür... :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 23:14
@Ferraristo
Ach ja Gitarre würd ich auch gerne spielen :)

Auf jeden fall gta ist wie ein Orgasmus :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 23:15
@Ferraristo
Online hab ich gegen ein Mädel immer gezockt und oft verloren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.11.2012 um 12:15
Vorbestellt.


Gibts bei gta 4 online modus auch nen privaten modus?

Gibts da ähnlich viel zu tun wie bei rdr( bandenvrrstecke, charaktere,.....)


Anzeige

melden