weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 20:07
Päckchen, Tauben, Austern und was es in gta sonst noch alles gab

Graffitis, Monsterstunts, Muscheln.. usw. Ist aber kein GTA-Problem sondern eher ne allg. Beschäftigungstherapie von Entwicklern für Gamer.


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 20:35
Hätte bei GTA IV gerne wieder Spaß-Cheats wie bei GTA SA, mit denen man Unsinn treiben konnte.

GTA V soll einfach mehr Beschäftigungen bieten, wenn man durchgepielt hat. Bei GTA IV bleibt mir nichts anderes übrig als die Polizei zu ärgern oder online zu spielen. Allerdings sind da wieder nur Vollpfosten dabei, die einen mit Kicknachrichten nerven, wenn man ihre Helikopter geschrottet hat. :troll:

Eins hoffe ich: Dass GTA V nicht vor April 2013 rauskommt. Ungefähr in diesem Zeitraum habe ich meine Zwischenprüfung. Kommt GTA V auch nur eine Woche vorher raus, bin ich geliefert. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 23:01
Also bei RDR war das Sammeln toll.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 23:26
Nicht nur toll, so sollte sich das für alle Zocks durchsetzen. :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.11.2012 um 19:31
Je mehr Features aus RDR in GTA V implementiert werden, desto besser. Da stimme ich zu.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.11.2012 um 20:08
Also in GTA 5 darf es gerne was in die Richtung Anti-Helikopter geben. Sonst wird das in Sachen Balancing wieder eine Katastrophe. Entweder hat man einen Helikopter, oder man weis wie man vor dennen flieht, sei es das Dach Majesitc Hotel, die Tiefgarage in Eastholland oder sonst was wo man vor den Raketen geschützt ist.
Wenn man ein APC sprich den Radpanzer geklaut hat von der Polizeistation und dann zum Flughafen fährt da sich alle immer dort aufhalten, wird aus einem schnell kurzer Prozess gemacht.
Der Panzer kann Helis nicht Abschiessen und hält zu wenig aus.
Darum Rockstar Games, Bitte Bitte ein Flak Fahrzeug !


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.11.2012 um 20:57
Bitte Pro-Helikopter und Pro-Flugzeuge!!! Freue mich schon auf den Kampfjet. Das wird Schlachten im Online-Modus geben. :D

Den APC fahre ich nichteinmal zum Flughafen. Der ist viel zu langsam. Aber der sollte in Zukunft wirklich mehr aushalten.
Mein Traum: Irgendwann Häuser zum Einsturz bringen zu können, die dann wieder repariert sind, wenn man sich von ihnen weit genug entfernt und wieder zurückkehrt.


GTA spiele ich nicht, damit ich Missionen erledigen kann. Ich spiele es durch, damit ich am Ende Unsinn treiben kann. Trophäen und so ein Kram interessieren mich nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.11.2012 um 21:06
@FordP71
ist da gta nicht das falsche spiel für dich?^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.11.2012 um 21:18
@dS
Nein. Durch die Missionen übe ich die Steuerung. Kennst du etwa ein Spiel, das GTA ersetzen kann? Ich will den gleichen Spielspaß und auch die gleichen Dinge machen können.

Die einzigen Spiele, die ich derzeit auf der PS3 spiele (wenn ich überhaupt mal dazu komme), sind GTA IV, GTA TBOGT und GTA TLAD. Meistens online, weil sie durchgespielt sind und es sonst schnell langweilig wird. Kannst ja kaum was machen. Mafia 2 zum Beispiel habe ich durch und fand ich sogar ganz nett. Leider kann man nicht mehr weiterspielen, wenn man alle Missionen geschafft hat.

GTA SA war der König der GTA-Reihen, was den Spielspaß angeht. Die kleinen Missionen für Zwischendurch haben mir sogar sehr gefallen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 13:18
Mafia 2 zum Beispiel habe ich durch und fand ich sogar ganz nett. Leider kann man nicht mehr weiterspielen, wenn man alle Missionen geschafft hat.

Mafia II fand ich beim ersten Run super, beim zweiten dafür umso enttäuschender. Dann merkt man erstmal richtig, wie kurz das Spiel ist, wenn die ganzen Sequenzen übersprungen werden. Da ist Pate II fast besser, auch wenn es nicht so komplex ist. Obwohl, in der Dimension ist fast schon LA Noire das Mass der Dinge, auch wenn man sich darin nicht wie eine Rampensau benehmen kann. ;)
@FordP71


Bitte Pro-Helikopter und Pro-Flugzeuge!!! Freue mich schon auf den Kampfjet. Das wird Schlachten im Online-Modus geben.

Unterschrieben.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:49
FordP71 schrieb:Bitte Pro-Helikopter und Pro-Flugzeuge!!! Freue mich schon auf den Kampfjet. Das wird Schlachten im Online-Modus geben.
Dann will ich Anti-Flugzeug Raketen. Sprich Boden-Luft Raketen wie in GTA SA,
der Militärplatz wird wohl am meisten umkämpf sein. Aber mind. 32 Spieler ! 64 wäreb besser.
Zum Luftkampf: Ich mach euch alle Platt :D Ich werde der Allmy GTA King


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:51
@brucelee

wir gründen die allmy-mafia :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:53
Es soll wohl so eine Clan Funktion geben, wenn sich hier ein paar finden. Kann man es machen.
In meinem Freundeskreis gibt es nicht so eine Fazination für GTA 5. Zumindestes würde die nicht regelmäßig Online spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:53
@brucelee

also ich wäre dabei und hätte min 1 freund der auch dabei wäre ^^

zockst aber auch auf ps3 oder ? :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:57
suffel schrieb:zockst aber auch auf ps3 oder
Aufjedenfall, Forever Sony !
Glaube 90% der User die hier schrieben auch.
PC wäre auch interessant. Aber erscheinung ist unsicher. Und nicht im Frühling. Wenn wir schon dabei sind:

http://www.computerbase.de/news/2012-11/gta-v-rockstar-aeussert-sich-zur-pc-version/


http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3006985.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 16:58
@brucelee

sehr gut, dann könnt das ja was werden :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 17:12
@brucelee
Ich bin auch Sony :) mach auch mit


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 22:01
@univerzal
Ja, Mafia 2 war sehr schnell durchgespielt. Habe nur eine Woche gebraucht, obwohl ich kaum Zeit für Spielen habe und zwischendurch auch mal Unsinn getrieben habe.

@brucelee
60 Spieler im Luftkampf. Jeder gegen jeden. *sabber* :D
30 Spieler sind aber auch schon ne Menge und reichen aus. :) Anti-Flugzeug-Raketen auf dem Militärplatz wären nicht schlecht.

Ich wäre auch beim Onlinespielen dabei. Spiele auf PS3.
Meine Bekanntschaften sind leider auch nicht so sehr von GTA wie ich begeistert...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 22:11
@FordP71
@brucelee
60 Spieler? Das bekommen die Konsolen doch garnicht auf die Reihe. Bei bf3 gibt's doch schon nur Mini Maps und max. 24 Spieler.


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.11.2012 um 22:13
@Fennek
Bei so vielen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit auch noch hoch, dass bei einem die Verbindung abbricht und alle rausgeworfen werden.
30 Spieler reichen. Wie viele sind denn momentan bei GTA IV auf PS3? 15-20, schätze ich. Ein paar mehr könnten es ruhig sein.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden