weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 18:30
@Topper_Harley
Aber auch das wär geil :D

Stell mal vor Los Santos so groß wie RDR oder auch nur wie mexico und der Rest Umland :o Hammer :D
Was ich aber auch glaube es werden später dann noch Karten Erweiterungen kommen mit Las Vegas (wie heißt das in GTA ?) und Umland.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 18:31
@FranklinJo
du meinst mit Las VEnturas und San Fierro?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 18:56
@Ferraristo
Ganz genau


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.11.2012 um 16:21
Hmm. Denke Rockstar Games meinte das wird das größte Open World Spiel was jemals bei dennen raus kam. Wörtlich haben sie es so gesagt. Aber nicht das sie das größte Open World Spiel überhaupt raus bringen werden. Wäre dann zum Beispiel größer als ein Just Cause 2.

Heißt wir können uns eigentlich so gut wie sicher sein das es größer wird als RDR,
das schon ca. doppelt so groß war wie GTA SA.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Rockstar Games selber auch gesagt das Los Santos die Hälfte der Karte einnehmen wird. Heißt wohl mit allern Vorstädten usw. Wobei ich mir dabei nicht sicher bin.

Die Karte muss ja nicht das mehrfache der RDR Karte einnehmen. Kann auch 130% oder 150% der RDR Karte sein. Wäre aber immer noch sehr groß und die größte Map aller Zeiten im Hause Rockstar Games. Die hätten nicht gelogen.

Die Leuten sollten auch bedenken: Z.b gehen Details wie in der Welt in GTA 4 auf Kosten der Größe. Die PS3 hätte wohl viel mehr zu berechnen bei einer GTA 4 Welt in Just Cause 2 Größe als das normale Just Cause (Detailarm, vieles Wiederholt sich, nicht mit GTA zu vergleichen)

Liberty City in GTA 4 war wohl die größte Stadt im GTA Universum bis Heute. Da kann man auch kein Los Santos aus GTA SA oder so vergleichen.
Denke das Los Santos im 5er deutlich größer wird, da die Karte im 5er größer als RDR werden wird, das ja schon deutlich größer als die Liberty City Karte war.

Und die größe der Map von GTA SA finde ich generell überschätzt. Denkt mal nach, wenn ihr von CJ Haus raus fährt, wie lang ihr brauch bis nach Las Venturas. Nicht sehr lang. Mit dem gleiche Auto hättet ihr von Black Water nach Chuparosa (Mexico) deutlich länger gebraucht.
Schwammiger vergleich :D


Hier mal eine Vergleichsmap:
t9c6588 mapmi

Werde die kommenden Tage mal nach den größen Recherchieren. Aber vielleicht komme ich zu spät und nächste Woche kommt die Infoflut die ich vermute (8 Nov und 2.Trailer)


Edit: Schaut mal die 5 Bilder aus der Pre Order Edition an. Die Landschaften dort haben es in sich.

Edit 2:
http://www.digijunkies.de/red-dead-redemption-die-groesse-der-spielwelt-map-size-eine-neue-berechnung-723


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.11.2012 um 16:40
Es gibt nicht wirklich Leute die stellen Formeln für eine GTA Map auf :vv:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.11.2012 um 00:20
Ich hoffe man kann wieder zum Friseur, sich tätowieren lassen, Kleidung kaufen, Fast Food Ketten, Discos usw


Und was geil wäre, wenn es wieder Kampfsport und Fitness Centet gäbe.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.11.2012 um 09:00


dafuq


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.11.2012 um 09:27
@dS
Hahahaha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 18:35
Nächsten Mittwoch kommt der 2. Trailer..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 18:40
@Meteora

und am donnerstag kommen 18 seiten info von game informer


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 20:27
@Creizie
Wird ja ne richtig geile Woche :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 20:41
ja


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:37
Ha nächste Woche wird ja verdammt geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:38
Werden die 18 Seiten auch irgendwo auf deutsch geben?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:39
original nicht aber irgendeiner wirds sicher übersetzten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:39
Toll bin wieder benachteiligt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:40
ja

fallste fragen hast oder was übersetzt brauchst sags halt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:41
@Creizie
Okay danke :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 21:41
kein problem


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.11.2012 um 22:19
die großen spieleseiten werden das eh sicher gleich übersetzen und zusammenfassen


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden