Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.11.2012 um 12:45
@insideman
privater modus ja,
bandenverstecke und sowas, nein,
charaktere ja, aber nicht so viele wie bei RDR, bei RDR kann man ja alles und jeden anpassen^^

es gibt bei GTA 4 auch keinen sogenannten freien modus, zumindest keinen wie in RDR

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.11.2012 um 13:20
Es gibt einen Freien Modus wo jeder rein kann. Auch einen Privaten Modus nur für Freunde.
Auf der Konsole generell nur bis zu 16 Spieler, auf dem PC bis zu 32 Spieler.
Zu tun gibt es im Freien Modus nichts.
Ist im Prinzip nur rumfahren und schiessen mit anderen Leuten, statt Alleine.
Es gibt auch einen Privaten Modus. Dort kann man dann Freunde einladen. Und man macht dann zu zweit oder zu dritt die Stadt unsicher, ohne das Fremde einen Stören.

Der Multiplayer von RDR ist besser. Da gibt es bekanntlich mehr zu machen.
Bei GTA 4 kann man so gut wie nichts aus dem Offline Modus, im Online Modus machen machen.
So viel zum Freien Modus/Privater Modus.
Dann gibt es ja noch ein paar Sachen wie:
Death Match, Autos klauen, nur 2-3 Koop Missionen (hätte mehr sein können !), Rennen, usw.
Nur beim normalen GTA 4 gibt es so eine große Auswahl.
Bei den beiden Erweiterungen wurden die alle wieder gestrichen, warum auch immer...
So blieben bei The Ballads of Gay Toni nur noch 4 Spielmöglichkeiten statt um die 10 bei GTA 4.
Deathmatch und der Freie Modus. Die anderen beiden weis ich nicht mehr.
Da wurden auch einige Interessante Sachen gestrichen.

Also, unterm Strich:
Wer kein Problem damit hat Online mit bis zu 16 anderen in der Stadt Unsinn bauen, sollte glücklich werden was den Multiplayer Part angeht in GTA 4.
Die anderen Sachen sind nicht der Renner, bzw. wird es nach einer Zeit langweilig.
Zudem ist es seit längerem so, das sich nicht sehr viele Leute finden lassen. Heißt die Lobbys werden nicht mehr gefüllt, ist nicht so wie in einem COD. Wer sich jetzt noch GTA 4 holen will sollte EFLC holen. Dort gibt es einige Sachen die denn Spaß steigern im Online Modus. Aber wie der Multiplayer in RDR wird man nicht unterhalten.

So viel zum Multiplayer in GTA 4 und die Unterschiede zu RDR


Denke im Multiplayer von GTA 5 wird das beste aus GTA 4 und Erweiterungen, RDR und Max Payne
kombiniert. Man hat schnell aus den Fehlern in GTA 4 gelernt. In RDR hat man es besser gemacht.
Bin also sehr optimistisch was das angeht. Zudem sprach Rockstar Games so über den MP in GTA 5:
''Der Multiplayer in GTA 5 wird für Open-World Spiele das bedeuten,
was GTA 3 für Open-World Spiele im Single Player bedeutete.''
Also schon eine Art Revolution in dem Bereich.
Rechne aber eher mit einer sehr Positiven Evolution :D , statt einer Revolution.
Liegt aber vl auch daran, das ich mir im Moment, nichts vorstellen kann unter dem Satz.
Sprich was will man da groß verändern. Aber ich las mich überraschen. Denke die kriegen es hin.
Ein Freier Modus ist aber Pflicht. Warte schon drauf die Stadt mit Freunden unsicher zu machen.
Die andern wohl auch. Die Lobbys sollten gefüllt sein. Heißt es wird nicht an Mitspielern fehlen.
Das Spiel wird wohl Verkaufsrekorde brechen. Und hier kaufen es ja auch mind. 10 Leute.

Ist lang geworden. Wer sich durchgelesen hat, hat meinen Dank.
Bei mir wirds immer lang. Schreibe aber mit viel Freude daran :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.11.2012 um 23:27
Es wurde bestätigt.
Die Szenen den Trailern ist alles ingame.
Das heißt alles was ihr in den beiden Trailern sieht, ist originale ingame Grafik.
....Absoluter Wahnsinn

Muss ganz schön brutal sein,
wenn man einen den Kipf wegschießt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.11.2012 um 00:03
Ich will wieder Häuser kaufen können. Das hab ich bei IV vermisst.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 02:48
Wird es eigentlich wieder Panzer geben in GTA 5 ?



Ich halte es nicht mehr aus ! GTA 5 bitte komm einfach schon morgen raus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 10:17
Wird es eigentlich wieder Panzer geben in GTA 5 ?

Gabs doch in jedem Teil, selbst den 2D-Vorläufern, bzw. bei Vice City bin ich mir grad nicht sicher, ist schon zu lange her. Ich würde mich freuen, wenn wieder ein Kampfhubschrauber zur Verfügung steht. Und das Jetpack aus SA, das Teil war so genial.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 11:48
@kuhnee
@univerzal

Es wurde ja gesagt das es eine Militärbasis gibt also stehen die Chancen gar nicht schlecht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 12:10
@univerzal
In GTA IV gabs doch keinen. Oder hab ich den übersehen? Dafür diesen NOOSE Kampfhubschrauber.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 13:34
@Fennek
Doch bei the ballad of Gay Tony


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 13:38
@Fennek
Sorry, mein Fehler. Es stimmt, beim IVer gibts keinen Panzer, lediglich den Kampfhubschrauber. Hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 13:59
Bei IV gabs nen Radpanzer


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 14:18
Ja der noose Tank bei der Ballad of Gay Tony Erweiterung
Im Hauptspiel gabs aber keinen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 16:47
Der Panzer ist ein muss.


Werdet ihr das Spiel auch erst ohne Cheats zooken um 100 % + alle Trophäen zu erreichen ?

Den ich glaube bei der Größe der Map wird es sicher mehr als 500 Sammelobjekte geben. Wahrscheinlich verschiedenes wie bei San Andreas wie z.B Austern, Hufeisen, Grafits oder Fotos schießen. Was wird dieses mal zu sammeln sein ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 17:10
Ich benutz eig nie cheats
Irgendwann hat man bei gta so viel geld dass man sich Waffen bis zum abwinken kaufen kann
Und in bogt konnte man sich auch Fahrzeuge per Handy von Freunden liefern lassen, und der kampfheli stand immer am gleichen Platz
Also was bringt mir cheaten noch

Abgesehen davon nimmt es natürlich dem storymodus jeglichen Anspruch, daher ist es für mich in missionen ein no-go

Ausserhalb von missionen höchstens mal für den annihilator, den kriegt man sonst ja nicht wirklich


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 18:20
und wenns1000 tauben sind. ich spiel bis auf 100 prozent


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.11.2012 um 19:16
@insideman
du sagst es ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 00:59
boah ich hoffe dagegen, dass sich der sammelwahn in grenzen hält. ist eh bei fast jedem game standard.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 15:50
@univerzal
Welcher sammelwahn?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 17:13
@FranklinJo
Päckchen, Tauben, Austern und was es in gta sonst noch alles gab

Die Mühe hab ich mir noch nie gemacht aber ich freu mich immer wenn ich über sowas stolper ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.11.2012 um 18:35
@dS
Ich stolper meistens in ner Mission über sowas, wenn ich gerade vom kompletten LCPD verfolgt werde :D


Anzeige

melden