Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:20
Spoilerhttp://tinypic.com/player.php?v=33d9m9y&s=5

Das Fernsehen wird so Geil. Kein Story Spoiler nur ne Fernsehwerbung aber ne verdammt lustige


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:22
also ein bisschen spoilern geht ja noch aber die sollen es nicht übertreiben :Y:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:43
suffel schrieb:also ein bisschen spoilern geht ja noch aber die sollen es nicht übertreiben
Naja. Bislang habe ich eine TV-Sendung gezeigt. Die Auflösung beträgt 240p. Sprich, es ist schrecklich anzuschauen :D

Glaub mir. Die werden Spoilern was geht. Zwar hat Rockstar Games mehrere Websites gebeten nicht Spoilern zu lassen. Sprich die Hacker werden auch die Story veröffentlichen. Ich hoffe mal keiner wird hier groß etwas über die Story spoilern :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:44
@brucelee

also die story spoilern ist mal richtig scheiße finde ich :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:45
Suck my dick Steve fucking Haynes

Sogar Facebook wird verarscht :D

Spoilerhttp://tinypic.com/player.php?v=2qase1l&s=5

Ups nicht anschauen ist vl ein Missionvideo


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:48
suffel schrieb:also die story spoilern ist mal richtig scheiße finde ich
Keine Ahnung. Ich habe keine Leaks über die Story gelesen (oder angehört). Scheinbar sollen durch die Audio Leaks wichtige Sachen zu der Story raus sein. Ich habe nichts mit bekommen.

Was ich in Spoiler setze, sind eher Sachen aus der Spielwelt. Die Story ohne Vorwarnung zu Spoilern wäre schon eine üble Nummer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:49
@brucelee

ein paar sachen aus der spielwet spoilern find ich jez auch nicht tragisch, aber i.was von der story wäre mies !


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:51
suffel schrieb:ein paar sachen aus der spielwet spoilern find ich jez auch nicht tragisch, aber i.was von der story wäre mies !
Man erzählt einem auch nicht das Finale einer Serie oder wie ein Film endet :D


Was ich mich frage: Werden die es wohl schaffen das Spiel komplett zu knacken?
Also es zu spielen schaffen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 14:53
@brucelee

genau :D

also wenn die das schaffen dann hat R* was falsch gemacht :D

das muss aber doch gemerkt werden wenn die mit ihrer gehackter version online gehen, deine xbox wird ja auch sofort gebannt wenn du da was dran gebastelst hast


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:00
@brucelee
@suffel
sehr unwahrscheinlich, beim preload fehlen nämlich mehrere wichtige spieldateien die erst beim release geladen werden. ohne die kann man zwar audios oder vllt texturen extrahieren, aber das spiel nicht spielen.

sollte richtiges gameplay an die öffentlichkeit kommen hat wer die disc geklaut oder sie von rockstar bekommen um eine review zu schreiben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:02
@dS

ich bin mal gespannt ob wir etwas neues zu hören oder zusehen bekommen nachdem R* auf der gamescom war


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:04
@suffel
am ehesten was neues zu lesen von ein paar spielemagazinen.
soweit ich weiß hat rockstar seinen stand ja im business bereich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:05
@dS

jap haben die :Y:

aber vllt haben die ja auch wieder ein video für die geladenen gäste was wir diesmal auch sehn dürfen ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:07
Die Aktion mit den Leaks finde ich einfach nur scheiße. Diese hobbylosen Langweiler kriegen wohl nur Aufmerksamkeit und Freunde, wenn sie sowas machen.

Es hätte so schön sein können. Wir kriegen das Spiel am 17.09. das erste Mal in die Hand, starten es und fangen gemeinsam an und entdecken neue Dinge. Stattdessen haben irgendwelche Deppen nichts besseres zu tun als alles zu verraten, einem Elektronikkonzern nach einem Fehler Probleme zu bereiten und einen Spielehersteller zu verärgern.


Diese Menschen kriegen von mir keinen Respekt, sondern nur Verachtung.

Ich bin auch der Meinung, dass Spoiler in einen seperaten Thread eingestellt werden sollen. Hier verlocken sie einen zum Anklicken.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:25
@Ford

Word!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:37
Bin auch für ein extra Thread.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:38
So, nachdem ich mir alle geleakten Videos angesehen hab bin ich 6 mal so viel gehyped wie vorher.

Ein must have das Game. Das können die einfach nicht versaut haben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:38
@Creizie

wie viele vids sind das ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:38
@Creizie
Meine Vorfreude steigt. Zockt noch wär vorher gta 4


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:41
@suffel
50 und es ist das TV Programm ein komplette Satire des modernen Fernsehprogrammes der Vereinigten Staaten und da wir eh alles den Amis nachmachen auch des unseren.

@FranklinJo
Ich zocks ab und zu.


Wenn die Ps3 nicht so teuer wär würd ich mirjetzt wieder eine Zulegen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:41
gta iv kann man immer mal zwischendurch zocken.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:42
@Creizie

mhm lohnt es sich sie zu gucken ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:45
@suffel
Wennste Lachen willst schon. Aber lass dich lieber überraschen weil viele der TV-shows auch nur halb da sind und ich denke wenn man sie komplett ansieht wirds noch besser.

Man merkt richtig wie viel Arbeit dahinter steckt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 15:45
warum es nicht möglich ist, das spiel schon jetzt zu spielen:

---------------

Attempts to run Grand Theft Auto V by utilizing Playstation Network preload archives before the releasedate of September 17th are futile said russian Grand Theft Auto modder Yuriy Krivoruchko, better known as GooD-NTS, the developer of OpenIV, in an interview with Rockstar Informer.

According to Yuriy the preload archives are not enough to successfully start the game. The archives are supposedly encrypted by Rockstar Games, on top of that encryption lies encryption from Sony, keys for that encryption will only be available after the launch of the game.

Rockstar Informer:
Do you think it is possible for them to succeed? If yes, why, and if not, why not?

GooD-NTS (Yuriy Krivoruchko):
"No. It is not possible to run the game or open RPF archives at the moment. To open archives a Rockstar Games encryption key is needed which can be found only in the executable, but the executable is also encrypted by Sony. It is almost impossible to bruteforce that key for the executable but when a disk version leaks, either Playstation 3 or Xbox 360, it will be possible." said Yuriy.

How does this news relate to the future version of OpenIV and support for GTAV?
"We will be able to open RPF archives in OpenIV after encryption keys have been found, future versions of OpenIV will support only the PC version of GTA V as always."

Are these archives enough to get people started in developing tools, or even mods, for the game?
"No, without an encryption key it is all useless."

http://rockstarinformer.com/949/interview-playing-grand-theft-auto-v-early-not-possible-says-russian-gta-modder/


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:02
@Creizie

wo kann man die denn gucken ?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Left 4 Dead 254 Beiträge
Anzeigen ausblenden