weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 12:35
machen die nicht


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 12:37
Rockstar sind nicht EA :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 14:37
Ihr habt schon recht , man kann das jetzt noch nicht sehen, nur eben erwarte ich jetzt auch die Größe die Rockstar angekündigt hat und wenn das ist genial, freu mich denn.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 15:57
Muss man im Internet vorbestellen, um den Zeppelin fliegen zu können oder reicht es, wenn ich in ein Elektrogeschäft in meiner Stadt vorbestelle?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 12:32
@FordP71

du wirst es auch können wenn du es im elektrogeschäft vorbestellst, gehe ich von aus.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 13:24
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Verletzungen-koennen-dauerhafte-Narben-hinterlassen-...
Es gibt einige Details zu GTA 5, die von einem Event stammen sollen, das von Rockstar Games und dem russischen Publisher des Spiels, 1C-SoftClub, veranstaltet wurde. Demnach können Verletzungen dauerhafte Narben am Körper der Charaktere hinterlassen. Weiterhin heißt es, dass Tiere in der Wildnis gegenseitig Jagd aufeinander machen, was zu einer lebendigeren Spielwelt führen dürfte.

Neben einer Motocross-Strecke in der Natur, die aber bereits bekannt ist, wurden auch ein Jagdgebiet sowie eine Militärbasis entdeckt, während Touristen durch die Berge wandern und andere NPCs am Fluss angeln. Weiterhin wird von einer wunderschönen Unterwasserwelt berichtet, inklusive vieler Fische, wozu auch Haie gehören. Da auf Screenshots bereits ein kleines U-Boot gesichtet wurde, kann man damit vielleicht einen kleinen Ausflug unternehmen.

Allerdings scheinen die aktuellen Plattformen noch immer die Zahl der Wagen auf den Straßen zu limitieren, doch dafür wird eine eigene Hintergrundmusik erwähnt. Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Ob irgendwann auch der PC oder gar die Next-Gen-Konsolen versorgt werden, wurde bisher nicht bestätigt. Die Infos stammen von BehindTheGames.
Ich gehe mal davon aus, das die Informationen sicher sind.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 13:34
Narben wären echt genial, das fand ich schon bei Fable richtig geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 22:48
hatten wir den screenshot schon ? :D

GTA 5 Screenshots  5


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 22:51
Ja


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.05.2013 um 22:51
ok dann sry :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 17:16
das mit den narben will ich nicht ganz glauben
bei einem spiel wie gta müssen die figuren doch irgendwann übersäht davon sein, das sieht dann nicht mehr sehr ästhetisch aus.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 17:18
Ja, die werden oft getroffen. Kann man schon vorraussagen. Trifft vielleicht nur für Missionen zu oder am Ende des Tage ist es weg oder nach einer Zeit.
Damit es realistischer Aussieht. Wobei Narben ja bleibende Merkmale sind...


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 18:10
@brucelee
Ich habe den Eindruck, dass Narben nicht immer bleiben. Ich habe eine neben meinem Auge, die ich als Baby bekommen habe. Man, war das knapp... Jedenfalls war sie all die Jahre da. Nur jetzt verpisst sie sich langsam.
Und 3-4 kleine Narben an meinen Armen und Händen vermisse ich, obwohl sie monatelang zu sehen waren. Also ist GTA V doch realistisch. :D

Oder diese Dinger auf meiner Haut sind keine Narben, sondern etwas anderes, was jeder kennt, nur ich mal wieder nicht.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 19:47
@FordP71

Der Punkt ist aber. In GTA 5 werden dem Spieler viele Narben verpasst :D
Nicht nur ein oder zwei. Der wird öfters mal aus dem Flugzeug springen oder vom Auto angefahren.
Oder von den Polizei angeschossen. Ich frage mich nur wie man das in der GTA Welt umsetzen will.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 19:56
brucelee schrieb:Ich frage mich nur wie man das in der GTA Welt umsetzen will.
Vielleicht so wie in Batman Arkham Asylum & City. Dort wurde dein Kostüm mit stetigem Storyverlauf immer zerissener und kaputter. Warum sollen also bestimmte Missionen nicht dauerhafte Narben am Körper hinterlassen?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 20:02
Nur bei Missionen ?
An sich erscheint mir das nicht notwendig. Wenn das nur bei Missionen kommt, dann müsste ja jeder verschiedene Narben haben. Die Schüsse der Gegner werden wohl kaum bei jedem auf die gleiche Stelle treffen.
Was die Kleidung angeht: Einfach wechseln. Würde mir unrealistisch erscheinen wenn die drei Kriminellen die immer größere Überfälle machen und somit Geld, ihre kaputten Klamotten nicht wechseln ;)

Ich suche mal den original Artikel raus und zitiere die Textpassage. Im deutschen Artikel steht nur das:
brucelee schrieb:Demnach können Verletzungen dauerhafte Narben am Körper der Charaktere hinterlassen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 20:04
Sometimes damages (like wounds, Injured by bullet…) will leave marks on the body of the characters forever.
Quelle:
http://www.behindgames.com/new-gtav-details-leaked-by-russian-magazines/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 21:45
Die größte Narbe hab ich immer noch dann, :D meine oben vom Nacken bis zum Steißbein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 21:51
@FranklinJo

das passiert wenn man kleine kinder mit echten laserschwertern spielen lässt :P:


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 21:54
@suffel
:D :D oder Onkel Doktor zum aufschneiden ansetzt. :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Games17 Beiträge
Anzeigen ausblenden