Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@soulbreaker
Würde es nicht wirklich als sinnlos ansehen. Kommt drauf an was in dem Zug geschieht. Vllt könnte man da noch extra Quests absolvieren oder so. Aber ich bezweifle das allerdings auch. ^^

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@soulbreaker

dann hätte ich es schon durchgezockt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@suffel
Das halte ich für unmöglich..... :D

@CthulhusPrison
sone art zugsimulator in gta? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:48
@soulbreaker

ne das hätte ich geschafft :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:49
@soulbreaker
:D Ne das mein ich nicht. Sowas das man durch die Waggons gehen kann und NPC ansprechen kann für die man Quests absolviert. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:52
@CthulhusPrison
achso, joa wäre toll denke aber das es wohl nur eine gute Idee bleibt :)

ich freue mich ja schon extremst auf das planen von raubüberfällen, mit nen Heli rausfliegen lassen und mit schalldämpfer stürmen *sabber*


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:53
ich werde der immobilien :king:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:56
Hoffentlich gibt es wieder eine Schaukel des Todes!
Youtube: Schaukel des Todes
Schaukel des Todes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:58
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich freue mich ja schon extremst auf das planen von raubüberfällen, mit nen Heli rausfliegen lassen und mit schalldämpfer stürmen *sabber*
Ich bin da noch ziemlich skeptisch ob so ein Überfall auch genauso geplant abläuft. Wahrscheinlich wird es in eine wilde Schießerei ausarten.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:ein Überfall auch genauso geplant abläuft
Denke das liegt an dem Spieler, mal sehn wie es überhaupt am ende aussieht, vielleicht gibts garkeine überfälle im Stile von "The Town"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:02
hoffentlich bekommt man auch ordentlich kohle !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:05
Weiß jemand ob man auch Geiseln nehmen kann?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:09
Aktien und Immobilien! FTW!!!!11einself

Ich glaube wenn das Game rauskommt bin ich neu geboren. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:11
@CthulhusPrison

geht bestimmt bei den überfällen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:12
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46359,3025514.html

Für mich eigentlich der Kaufgrund :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:20
@soulbreaker
Oha. Ich hätte gedacht maximal soviel wie bei Saints Row damals. Und das wahr schon genug.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:22
wenn man mehrere autos umbaut, bleiben die die man nicht fährt dann in der garage oder wie funktioniert das ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:22
@mr.j
ich hab nichtmal damit gerechnet da es bei GTA IV komplett fehlte und auch sonst nie erwähnt wurde, anscheined war ich der einzige dem das sehr wichtig war :D

Ein NFS Underground oder Most Wanted mit Tuning gibts ja nichtmehr und die Alternative war immer GTA oder Saints Row....

Wo sonst kann ich The Fast and the Fourios nachspieln? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:24
@suffel
Wird so wie bei Saints Row sein, du hast ne garage dort parkst du alle fertig^^

egal ob umgebaut oder nicht, die die du drinn haben willst stellst du eben rein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:24
@suffel
Wahrscheinlich wie bei San
Mit Garagen und vielleicht mit Bordstein wie bei GTA IV

@soulbreaker
Mich hatte es damals auch geärgert :D

Alleine wie das fahren im Trailer aussah... geil!


Anzeige

melden