weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@soulbreaker
Würde es nicht wirklich als sinnlos ansehen. Kommt drauf an was in dem Zug geschieht. Vllt könnte man da noch extra Quests absolvieren oder so. Aber ich bezweifle das allerdings auch. ^^


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@soulbreaker

dann hätte ich es schon durchgezockt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:47
@suffel
Das halte ich für unmöglich..... :D

@CthulhusPrison
sone art zugsimulator in gta? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:48
@soulbreaker

ne das hätte ich geschafft :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:49
@soulbreaker
:D Ne das mein ich nicht. Sowas das man durch die Waggons gehen kann und NPC ansprechen kann für die man Quests absolviert. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:52
@CthulhusPrison
achso, joa wäre toll denke aber das es wohl nur eine gute Idee bleibt :)

ich freue mich ja schon extremst auf das planen von raubüberfällen, mit nen Heli rausfliegen lassen und mit schalldämpfer stürmen *sabber*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:53
ich werde der immobilien :king:


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:56
Hoffentlich gibt es wieder eine Schaukel des Todes!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:58
soulbreaker schrieb:ich freue mich ja schon extremst auf das planen von raubüberfällen, mit nen Heli rausfliegen lassen und mit schalldämpfer stürmen *sabber*
Ich bin da noch ziemlich skeptisch ob so ein Überfall auch genauso geplant abläuft. Wahrscheinlich wird es in eine wilde Schießerei ausarten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:01
CthulhusPrison schrieb:ein Überfall auch genauso geplant abläuft
Denke das liegt an dem Spieler, mal sehn wie es überhaupt am ende aussieht, vielleicht gibts garkeine überfälle im Stile von "The Town"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:02
hoffentlich bekommt man auch ordentlich kohle !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:05
Weiß jemand ob man auch Geiseln nehmen kann?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:09
Aktien und Immobilien! FTW!!!!11einself

Ich glaube wenn das Game rauskommt bin ich neu geboren. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:11
@CthulhusPrison

geht bestimmt bei den überfällen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:12
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46359,3025514.html

Für mich eigentlich der Kaufgrund :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:20
@soulbreaker
Oha. Ich hätte gedacht maximal soviel wie bei Saints Row damals. Und das wahr schon genug.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:22
wenn man mehrere autos umbaut, bleiben die die man nicht fährt dann in der garage oder wie funktioniert das ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:22
@mr.j
ich hab nichtmal damit gerechnet da es bei GTA IV komplett fehlte und auch sonst nie erwähnt wurde, anscheined war ich der einzige dem das sehr wichtig war :D

Ein NFS Underground oder Most Wanted mit Tuning gibts ja nichtmehr und die Alternative war immer GTA oder Saints Row....

Wo sonst kann ich The Fast and the Fourios nachspieln? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:24
@suffel
Wird so wie bei Saints Row sein, du hast ne garage dort parkst du alle fertig^^

egal ob umgebaut oder nicht, die die du drinn haben willst stellst du eben rein.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:24
@suffel
Wahrscheinlich wie bei San
Mit Garagen und vielleicht mit Bordstein wie bei GTA IV

@soulbreaker
Mich hatte es damals auch geärgert :D

Alleine wie das fahren im Trailer aussah... geil!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gaming-Thread28.153 Beiträge
Anzeigen ausblenden