weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 17:38
@suffel
Ja was unter der Hand passiert weiß man natürlich nicht :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 17:46
@dS

aber das können wir uns denken oder ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 18:31
@suffel
denken und hoffentlich davon profitieren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 18:32
fuck bin ich froh jetzt eine PS3 zu haben

:cry:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 18:33
@dS

ich werde nicht profitieren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:01
Womöglich wird keiner profitieren.

Es melden sich Vorbesteller, die die Info erhalten haben dass das Spiel erst am 16. September versendet werden darf:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=582288


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:04
@dS

so ist es brav :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:19
IGN durfte als erster weltweit GTA V anspielen: Diese Woche ist wieder eine GTA Woche.
Die ist schon angelaufen. Allerdings wurde hier wieder einmal mit gar keiner Aufmachung die News verkündet bzw. überhaupt nicht.

Die gesammte IGN Woche:
http://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign


Neben den Screens kann ich natürlich ohne weiteres zum Hands On-Bericht selber verweisen:
http://www.ign.com/articles/2013/09/03/world-first-hands-on-with-grand-theft-auto-v


Dann gibt es noch das einzige deutsche Magazin das zu den ersten gehörte die es Anspielen durften:
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/

Der gleiche Artikel geisterte schon ein paar Seiten davor herum, allerdings von pcgames.de
Die Zeitschriften hängen zusammen. Darum kommt es öfters vor das sie die gleichen Berichte Online stellen.


Hier sind einige neue Screens zum Spiel:


GTA V:


rsggtavscreenshot329jpg-882eef

rsggtavscreenshot342jpg-882ef3

rsggtavscreenshot350jpg-e94293

rsggtavscreenshot345jpg-e94292

rsggtavscreenshot332jpg-e94290

rsggtavscreenshot319jpg-882ef0

rsggtavscreenshot328jpg-e9428f

rsggtavscreenshot317jpg-882ef1

rsggtavscreenshot336jpg-882ef2


GTA Online:

rsggtaonlinescreenshot023jpg-e9434c

rsggtaonlinescreenshot020jpg-e9433d

rsggtaonlinescreenshot019jpg-e9433c

rsggtaonlinescreenshot021jpg-882f9a

rsggtaonlinescreenshot024jpg-e9433b

rsggtaonlinescreenshot022jpg-882f9b


Die letzten Tage bis zum 17. dürften weitere Magazine mit Berichten auftauchen. Dazu weitere Screens. 1-2 Tage vor dem Tag X dürften alle Interessen sowie nur noch dem Spiel gelten und nicht mehr irgentwelchen Berichten.

Ich werde versuchen alles brauchbare zu zeigen.


Quellen:
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51298/the-first-grand-theft-auto-v-handson-preview-part-of-gtav-featur.htm...
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=582248


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:19
IGN GTA Online Preview ist online:
http://www.ign.com/articles/2013/09/04/10-crazy-awesome-things-i-saw-and-did-in-grand-theft-auto-online
Yes, really. You can invite your buddies to your apartment – bought with persistent in-game cash – and they can hang out, sit on your couch, and take hits off of your bong. You can even get high, which will have screen-altering effects.
Dann ist ja alles geklärt :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:26
Es sind die neuen Vorbestellerzahlen da:

Die Zahlen beziehen sich wie immer nur auf die USA. Europa und der Rest der Welt dürfte in etwa 1-1,5 so viel betragen:

Xbox 360:

Wöchentliche Vorbestellungen: 104,103

Gesamte Vorbestellungen: 1,581,146


Playstation 3:

Wöchentliche Vorbestellungen: 74,758

Gesamte Vorbestellungen: 1,037,597


Insgesamt: ca. 2,6 Millionen Vorbestellungen in den USA.



Weltweit dürfte es also bei um die 6 Millionen liegen.

Noch 12 Tage bis zum Release.



Quelle:
http://www.vgchartz.com/preorders/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:30
td69df1 rsggtavscreenshot345jpg-e94292

Michael hat auch schon bessere Tage gesehen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:30
Seine Augenbrauen sehen komisch aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:31
Generell die Augenpartie, und der Bart ist auch ungewohnt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:32
also immer schön rasieren :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:32
Die Waffe sieht interessant aus. Ein Zielrohr und ein Schalldämpfer wenn ich mich nicht irre.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:46
Von gtaforums. Ein interessanter Thread:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=581979


Dürfte eigentlich ziemlich sicher sein da er mit seiener Aussage den Freitag meint, bei neogaf.com man scheinbar schnell gebant wird wenn man eine falsche Behauptung stellt und IGN das große Finale wohl am letzten Tag veranstalten wird. Den Tag meint er auch mit seiner Aussage:
Liest euch den Thread bei gtaforums durch. Dann versteht ihr es richtig.



Und da wir hier teilweise als erweitertes (deutsches) Sprachrohr des inoffiziellen Sprachrohrs der GTA Community (gtaforums) fungieren will ich auch ihre GIFs übernehmen:

its happening ron paul animated GIF

Ron Paul, ein Klassiker dieses GIF. Vorallem dort drüben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:49
@brucelee
Randy Marsh covered in ectoplasm


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:51
lol. :D

Auch eine Möglichkeit seine Begeisterung auszudrücken.


gC6w8J5


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:52
@brucelee
ja oder so


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:53
Hmm. Wobei Darth Vader gegen Batman interessant werden könnte. Sehr interessant.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:54
sxstcMP

sehr passend
@brucelee


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:56
Das Mini-Uboot ist großartig. Die decken wirklich alles ab was die Fahrzeuge angeht. Ich frage mich wie es sich dann im Spiel anfühlen wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 21:56
@brucelee
ich glaube es wird UFOS geben
aber nicht wie SR4 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:13
lol die gifs auf gtaforums immer


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:17
bald sind es noch 11 tage :)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gaming-Thread27.415 Beiträge
Anzeigen ausblenden