Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:05
Ich find die Texturen sind teilweise extrem schwach bzw. matschig, das Gesamtbild kann aber trotzdem überzeugen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, auf die grafisch bessere PC Version warten und mich ärgern das meine Freunde schon zocken können oder zur grafisch schwächeren Konsolen Version zu greifen...

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:07
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Ich find die Texturen sind teilweise extrem schwach bzw. matschig, das Gesamtbild kann aber trotzdem überzeugen.
-.-
oh mann
daqs sieht echt geuil aus
ist ja auch ein großes game
die mussten halt an platz sparen
deshalb sehen die nicht wirklich soooo perfekt aus


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:14
@Ferraristo

Ich finde die Grafik insgesamt ja auch nicht schlecht, ich denke das mit den Texturen fällt einem bei den Screenshots auch mehr auf als nachher beim Zocken selbst.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:17
@rocketcock

Kaum zu glauben, dass die Gameplay Mitschnitte von der PS3 aufgenommen wurden. Können die XBox 360 und die Playstation 3 diese Grafik überhaupt erzielen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:18
@Renox

wie man sieht schon :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:21
@Renox

Das sollte eigentlich kein Problem sein für PS3/X360 , GTA4 und RDR sehen ja auch nicht viel anders aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:21
Auf den ersten Blick hat mich der Gameplay-Trailer sehr skeptisch gemacht. Aus dem einfachen Grund, dass mich die Größe und Komplexität des Spiels überwältigt hat.

Kleine aber grundlegende Neuerungen wie die rechteckige 3D-Karte könnten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein. Die massenhaft vorhandenen Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und sehr ausgearbeitet zu sein. Sehr überzeugt hat mich auch das sehr dynamisch aussehende Gameplay, teilweise auch dadurch erzeugt, dass R* Games die Missionen natürlich schon kennt. Etwas überrascht hat mich die Fahrweise der Sportwagen. Die Fahrphysik von GTA IV war vielleicht etwas übertrieben knifflig, aber vor allem die letzte Fahreinheit im Trailer sah sehr nach einem Rennspiel ohne wirklichem Feinschliff in der Fahrweise aus. Solange das nur bei Sportwagen so ist, warum nicht?

Graphisch bin ich mehr als zufrieden (gut, das bin ich auch heute noch bei Vice City :D). Die Weitsicht ist extrem, sogar bei der Sniperszene sieht man die Autos auf den Straßen. Die Texturen sehen hier und da etwas Paint-mäßig aus (siehe Schussfeuer aus dem Heli), aber ganz ehrlich, auf solche Details Wert zu legen ist lächerlich. Die Lichteffekte sehen super aus, das Gesamtpaket ist sehr farbenfroh und gesättigt.

Insgesamt scheint mir GTA V eine gesunde Mischung aus allen bisher erschienen GTA-Spielen zu sein.

http://s14.directupload.net/file/d/3311/tdi52v94_png.htm
Typisch R* Games... :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:23
@rocketcock

Bei mir sieht GTA 4 auf der XBox 360 im Vergleich zur PC Version zum kotzen aus. Wenn man die Grafik neben der von GTA 5 stellt, kann die XBox 360 die im Trailer gezeigte Grafik garnicht erreichen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:25
@Renox

die gta 4 grafik ist ja auch viel schlechter als die gta 5 grafik ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:26
@suffel
wenn du das meinst vergleich mal GTA 5 mit GTA 3 :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:26
@Renox
Scheiß drauf die ps3 kann's :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:27
@Ferraristo

also ich leg ja viel wert auf grafik und meiner meinung nach sieht die grafik in gta 5 sehr sehr gut aus :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:27
@Ferraristo
Du hast wahrscheinlich ja nie RDR gespielt und das sah schon tausend mal besser aus wie gta 4


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:27
@suffel

Trotzdem packt die XBox 360 und die Playstation 3 die im Trailer gezeigt Grafik niemals. Da wurde ein bisschen rumgepfuscht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:27
Grafik ist auch spitze


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:28
@FranklinJo
ich hab keine PS3 (noch net) und einen 6 jahre alten PC


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:28
@Renox
100 prozentig nicht du hast wahrscheinlich RDR auch nie gespielt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:29
@Renox

glaub ich nicht :)

du musst natürlich auch ein guten tv haben

@FranklinJo

also ich fand die grafik von rdr nicht so gut wie die gezeigte von gta 5 bis jez :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:29
@Ferraristo
Ich finde zwar die ps3 auch besser aber letztens im Media markt hat die Xbox nur 100 Euro gekostet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:30
@FranklinJo
ja mit 2 GB speicher :D


Anzeige

melden