weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:43
@suffel
zumindest vorbesteller sollten nen bonus kriegen oder so, das is richtig.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:44
@Topper_Harley

ich würde ja eher wetten das die den release nochmal nach hinten verschieben

wie viele jahre hatten die jez zeit für EIN gta zu entwickeln ?
faules pack ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:46
naja man beachte die größe der map, die grafik, wo se ja diesemal alles aus der konsole rauskitzeln wollen. dann noch die videos, spielinhalte missionen, ki und was se sonst noch alles mit einbauen, wenn es wieder jedemenge saczhen gibt die man aus spaß ausserhalb der missionen machen kann, dann dauert sowas schon. zumindest wenns fehlerfrei laufen soll, ( oder halbwegs bugfrei )


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:48
@Topper_Harley

ok, aber nicht so lange wie die sich zeit lassen, ich würde behaupten EA würd dir das in max 2 jahren machen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:51
@suffel
ja aber bei EA ist man gewohnt das es erstens verbugt ist, 2th nur die hälfte der angekündigten features beinhaltet, und bevor alle bugs entfernt wurden, der patchsupport vom spiel eingestellt wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:54
@Topper_Harley

kann ich nicht sagen ^^

also ich finde die mitarbeiter von rockstars könnten sich mal den arsch aufeißen und wenns sein muss 24h am tag in schichten daran arbeiten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 16:57
also gerade mit EA und VORALLEM mit Ubisoft habe ich in letzter zeit nur schlechte erfahrung gemacht, nicht zuletzt auch weil se mit C&C Tiberium twilight die serie geschrottet haben.

dennoch ist Rockstar games der einzigste hersteller dem ich GTA zutrauen würde, würde das an ea oder ubisoft gehen, würde ich das game ganz schnell aus meinem gehirn radieren


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:00
@Topper_Harley

also ich habe bis jez noch keine schlechten erfahrungen mit EA und ubisoft gemacht ^^

rockstars ist bei mir nun aber unten durch, wer sooooo wenig informationen rausrückt, dann noch versprechungen macht die nicht eingehalten werden und alles mal so macht wie sie grad laune haben, das geht gar nicht !

wenn industrieunternehmen so mit kunden umgehen würden, würden sie gnadenlos pleite gehn


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:04
@suffel
und genau das frage ich mich bei EA und Ubisoft, gerade bei ubisoft hört man andauernd nur schlechtes, AC3 lief auf pc bei den meisten nur schleppend oder garnicht, wochen bzw monate später bringen se endlich nen patch raus. wo farcry 3 schon 4 oder 5 patchs bekommen hat.

und das mit den nicht eingehaltenen versprechen ist bei rockstar auch noch harmlos, schaut man auf nen paar andere hersteller da darf man sich richtig beschweren, die kündigen dies das jenes als feature an und dann kommen se nicht. kleines beispiel diablo 3, pvp modus angekündigt und jetzt fast nen jahr nachdem es raus kam kommt erst der pvp patch ( der mich zwar nicht interessiert ) aber rein vom prinzip her ist das dreist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:08
@Topper_Harley

also AC lief bei mir auf konsole immer bestens !

rockstars ist genauso dreist, frühling wurde groß angekündingt und MUSS eingehalten werden, egal wie viele überstunden die schieben müssen oder was auch immer.

ich unterstütz diesen "konzern" nicht mehr und würde mir wünschen das ganz viele andere so verärgert sind, das rockstars mit GTA V schön große rote zahlen schreibt, DANN überlegen die sich beim nächsten spiel 3 mal was sie ankündigen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:11
@suffel
auf konsole, da waren die bugs kosmetischer natur, aufm pc hingegen gabs bei na menge leute extreme performance probleme. bei mir zwar nicht dafür ist das game andauernd gecrasht

und frühling war nicht zu 100% angekündigt, sondern ein Angepeilter termin den sie versucht haben einzuhalten.

meckern würde ich wenn se gesagt hätten release 17.02.2013 und jetzt doch september draus werden würde.

ausserdem lieber lassen se sich zeit mit dem game, als das wir uns hinterher mit bugs und son müll rumärgern


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:14
@Topper_Harley

sie haben ganz klar einen zeitraum angekündigt

sowas kann ma sich nicht erlauben, wozu brauchen diem plötzlich von einem tag auf den anderen 8 monate mehr ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:17
@suffel
du kennst doch den BER in berlin?

einer baut scheiße, alle anderen müssen es ausbügeln, und das dauer tseine zeit, irgendwie sowas ich habe k.a

aber das kommt häufiger vor, vorallem wenns eine größere "panne" ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:21
@Topper_Harley

"alle müssen es ausbaden" heißt für mich egal wie schwer das ist, das spiel muss pünklich im frühling im verkaufsregal liegen :Y:

einfach sagen "och ja, da hat einer scheiße gebaut dann lassen wir uns halt 8 monate mehr zeit und wenn im august nochmal einer scheiße baut wird es halt 2014" ist keine einstellung !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:26
Wie unfähig sind die?
Wenn sie schon 'Spring' sagen, sollen sie sich gefälligst dran halten.
Ich hoffe die haben nen ernst zu nehmenden Grund dafür...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:27
@mr.j

normalerweise müssten alle verantwortlichen entlassen werden :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 17:29
Meinetwegen hätten sies verbuggt bringen können, Bugfixes und so.
Wie gesagt ich hoffe die haben nen guten Grund


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:02
muss man wohl damit leben, besser als wenn sie ein halbfertiges produkt aufn markt hauen
die enorme verspätung ist aber doof, auch der unübliche releasetermin (september? wtf?) und ich kann verstehen dass sich jetzt viele fans verarscht vorkommen, macht rockstar doch erst nen riesenwirbel und ankündigungen um nach nem monat schweigen im letzten moment nichts weiter als ne ordentliche verspätung bekanntzugeben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:17
??? das kanns net sein


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:22
nicht mehr kaufen :Y:


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden