weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 23:30
Vielleicht haben die es nur verschoben, um es gleichzeitig mit der PC Version zu veröffentlichen.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 23:54
@Cyan2006
Ich denke die PC Version wird später rauskommen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 09:58
Am 20. Februar gibt es ein Playstation Event von Sony, das den Titel ''See the Future'' hat.
Falls dort eine neue Konsole (PS4) veröffentlicht wird, kann ich es mir gut Vorstellen das es damit zusammenhängt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 10:52
du meinst das spiel käme für die ps4 raus?

dann hätten sie mit dem frühjahr termin absichtlich gelogen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 11:03
R* hat doch extra gesagt, dass GTA V kein Next Generation Platform Titel wird.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 11:31
Wie gesagt, abwarte. Es ist nicht 100% sicher das am 20. die PS4 vorgestellt wird. Warten wir ab. Wenn sie aber vorgestellt wird und Ende des Jahres raus kommt, kann es damit etwas zu tun haben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 11:34
Son Scheiß.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 12:03
für die aktuellen konsolen kommts auf jeden fall


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 13:06
dS schrieb:für die aktuellen konsolen kommts auf jeden fall
Das schon, aber ich meine wie oft wird schon der Spiegel zu einer Play Station Veranstaltung eingeladen:
Jetzt nämlich erreichte SPIEGEL ONLINE eine telefonische Einladung: Am 20. Februar, also in knapp drei Wochen, lädt Sony zu einer Präsentation nach New York ein.
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/sony-praesentiert-die-neue-playstation-am-20-februar-a-880932.html


Aber wie gesagt, einfach mal abwarten. Dann kann man Spekulieren.
Der Hauptgrund für die Verspätung ist das sie scheinbar mit der Arbeit nicht nachkommen und sich Zeit lassen wollen.
Natürlich könnten sie es auch im Mai raus hauen und den Rest per DLC. Aber DLC's würden ein ein unfertiges, verbugtes Spiel auch nicht mehr retten. Release verschiebungen sind üblich.

Aber ich denke, die wollen es auch für die neuen Konsolen, noch mal im Studio lassen.
Gut möglich das ihnen Verkäufe weg gehen, weil es auf dem einen nicht angeboten wird, aber auf dem anderen schon.


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.02.2013 um 16:45
dS schrieb:für die aktuellen konsolen kommts auf jeden fall
Einen Grund wird das 'verspätete' Release schon haben. Eventuell erscheint GTA 5 zweimal? Einmal als Light und einmal als Specialedition für die Konsolenkinder?
brucelee schrieb:Aber ich denke, die wollen es auch für die neuen Konsolen, noch mal im Studio lassen.
Ich hoffe nicht.


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 14:36
Rockstar soll sich schön Zeit lassen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 15:38
Mal schauen wie die es schaffen werden die Spannung der letzten 6 Monate aufrecht zu halten.
Bei mir persönlich ist sie seit längerem Weg, Rockstar hat erreicht was sie wollten, ich werde das Spiel kaufen und erzähle anderen darüber.
Aber jetzt 8 Monate sich nochmal in den News zu halten... Naja, wird schwer.
Ich denke die Luft ist raus bei vielen. Enttäuscht sind auch viele.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 15:49
Vitalität schrieb:Einen Grund wird das 'verspätete' Release schon haben.
Deswegen vllt?!
"Wir wissen, dass der neue Termin ungefähr vier Monate nach dem ursprünglich geplanten Release liegt. Wir wissen auch, dass es für einige Fans eine Enttäuschung sein wird. Aber seid versichert: Das Warten wird sich lohnen." GTA 5 sei ein großes, ambitioniertes und komplexes Projekt. Die Entwickler würden die Zeit zudem für weiteres Polishing benötigen. Rockstar Games bedankt sich bei den Fans für den Support und ihre Geduld.
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-enthuellt-Release-Termin-1046715/


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 18:27
Lebt einfach ganz normal weiter.
Ich frage mich echt, was manche Leute den ganzen Tag machen. Dauernd schauen, welche neue Infos es über GTA V gibt? An das Spiel denke ich, wenns hoch kommt, 2-3 Mal in der Woche.

So ist die Warterei nicht grausam. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 19:55
FordP71
Ich verstehe auch nicht warum sich einige so aufregen, als ob sie nur noch nen paar Monate zu Leben hätten


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 20:04
@Madara
@FordP71
Diese Menschen haben sich einfach zu sehr gefreut. Passiert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 20:39
@Madara
@FordP71


Sag ich doch die ganze Zeit. Qualität brauch seine Zeit. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 20:49
@Cyan2006
Genau so ist es
Stellt euch mal vor man würde nur ein bis zwei jahre in ein Gta investieren


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 21:01
@Madara

Dito. Bestes Negativ-Beispiel,...Assassins Creed. Da kommt jetzt fast jedes Jahr ein neuer Teil raus. Und jeder Teil, wird immer schlechter. :(


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.02.2013 um 21:20
@Cyan2006
oder Need for Speed
die werden auch immer schlechter :D


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden