weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:23
@brucelee

ganz ruhig *dir die beruhigungspillen reich* :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:25
Ich bin bekennender Fanboy und Fanatiker :D

Ich beruhige mich nicht, nicht bis ich das Spiel habe.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:29
@brucelee

komm jez erzähl mir nicht das dein ruhepuls eintritt wenn du es in den händen hälst :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:34
Hmm, du hast Recht. Dann geht es erst richtig los :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:45
@brucelee

das war kla :D

das suchtest du :Y:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:49
Der Emoticon vom zweiten Satz zeigt mir den Mittelfinger :troll:
Sieht so aus...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:56
@brucelee

haha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 06:15
TrailerS?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 09:40
@dS

Falls du deine Frage war, ob es einen Trailer geben wird: Ja wird es. Am 30.04.
Also in 4 Tagen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 10:09
@brucelee
Ich meine Frage war die Feststellung dass es mehrere Trailer geben wird. Das große S sollte den Plural verdeutlichen.

Ich freu mich schon, vor allem weil der Termin so zeitnah ist :ok:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 10:31
@dS

Jetzt merke ich es :D
Du hast Recht.
Wisst ihr noch, bei GTA 4 gab es im vorraus auch diese kurzen Trailer, wo Personen aus dem Spiel vorgestellt/gezeigt wurden.
Denke das wird sowas sein. 30sec Clips wo die jeweiligen Darsteller gezeigt werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 10:33
@brucelee
Spekuliert wird dass Rockstar 3 Trailer veröffentlicht, jeweils einen für jeden Hauptcharakter. Vermutlich im 3 Stundentakt, um die Spannung zu halten und die Server etwas zu entlasten.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 10:34
Am 8. Februar 2008 hat Rockstar Games fünf Teaser für Grand Theft Auto IV veröffentlicht:

Vlad Glebov: Der erste Teaser zeigt den Charakter Vladimir Glebov, er ist 26 Sekunden lang.

Manny Escuela: Der zweite Teaser zeigt den Charakter Manny Escuela, er ist 31 Sekunden lang.

Roman Bellic: Der dritte Teaser zeigt den Charakter Roman Bellic, er ist 33 Sekunden lang.

Whiz Wireless: Der vierte Teaser handelt über das Telefonunternehmen Whiz Wireless Communication, er ist 47 Sekunden lang

Steinway Beer Garden: Der fünfte Teaser handelt über die Bar namens Steinway Beer Garden, er ist 47 Sekunden lang.

Am 21. Februar 2008, wurden zwei weitere Teaser veröffentlicht:

Dilettante Hybrid: Der sechste Teaser handelt über das Hybridauto Dilettante, er ist 40 Sekunden lang.

Phil Bell: Der siebte Teaser handelt über den Charakter Phil Bell, er ist 33 Sekunden lang.

Am 7. März 2008 wurden zwei weitere Teaser veröffentlicht:

Packie McReary: Der achte Teaser handelt von dem Charakter Patrick McReary, er ist 33 Sekunden lang.

LCPD Recruitment: Der neunte Teaser handelt über den LCPD Polizisten Brian O'Toole der den Weg zum Polizisten dasein beschreibt. Er parodiert die zahlreichen echten NYPD Rekrutierungs-Videos und er ist 45 Sekunden lang.

Gamestop TV Spot: Der zehnte Teaser zeigt den Promi Jeremy St. Ives und zeigt Liberty City von den schönsten Seiten. Er ist eine Minute lang.

Am 11. April 2008, wurden zwei weitere Teaser veröffentlicht:

Playboy X: Der elfte Teaser zeigt den Charakter Playboy X, während im Hintergrund das Lied Wet 'Em Up von True Life spielt. Er dauert 31 Sekunden.

Liberty City Gun Club: Der zwölfte Teaser handelt über Alkohol, Waffen und Spaß und parodiert die Amerikanische Einstellung. Er ist 51 Sekunden lang.

Am 25. April, wurde der letzte Teaser veröffentlicht:

Niko Bellic: Der dreizehnte Teaser zeigt den Charakter Niko Bellic und ist 80 Sekunden lang.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 16:47
Gerüchten zu Folge soll GTA V für PS4, Xbox 720 und PC erscheinen. Aber erst später, nachdem Release von der PS3 und der Xbox 360 Version. Eine Ankündigung dies bezüglich soll bald folgen...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 16:56
zuerst muss mal die xbox vorgestellt werden


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 17:45
Zuerst brauche ich mehr Geld für die PS4. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 17:50
ich bleibe sowiso vorerst aufa 360 hängen, muss nochn auto kaufen und alles, da bleibt nicht viel geld für ne nextgen konsole^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 18:05
Ich muss da auf meinen Bruder zurückgreifen. Ist dann zwar nicht meine PS4, aber dann steht immerhin die PS3 in meinem Zimmer und wenn er nicht da ist, mache ich mich an die PS4 ran. War beim Kauf der PS3 damals auch so.
Da bekam ich plötzlich grundlos die PS2 geschenkt und eine Woche später habe ich dann die PS3 in seinem Zimmer entdeckt. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 20:41
Ok, ich habe zwei konkrete Termine für euch. Erstmal der erwähnte Trailer Tag am 30.04.
und anschliessend gibt es am 02.05. irgenteine Angekündigung. Was es ist sehen wird dann.
Three new trailers coming Tuesday April 30th. New Previews Thursday May 2nd.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.04.2013 um 20:48
Vielleicht kommt es doch noch früher :D :D :troll:


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden