Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:21
wird zeit für neue videos !


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:22
ich würd gerne mal gameplay videos sehen aber gabs bei gtaIV glaub ich auch nicht -.-


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:24
Nein, also ich denke das reicht. Man hätte es auch mehr verteilen können. GTA V ist nicht irgentein Spiel wo im Vorfeld 100 Bilder und 20 Gameplayvideos raus kommen.

Und Gameplayvideos wird es nicht geben! Das ist nicht die Art von Rockstar Games. Die machen es nie so und es sieht auch nicht so aus, als ob sie ihre übliche Vorgehensweise ändern werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:25
aber normale vids sollten öfter erscheinen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:27
Muss ja auch nicht ich hätte trotzdem gerne ein gameplay video:/

Die Trailer sind graphisch ja schon sehr geil aber hab auch schon Berichte gehört das die Grafik etwas enttäuscht in game


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:30
@ElmStreet

ich denke die ingame grafik wird sehr gut :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:32
@suffel

dann verlass ich mich voll auf Dich aber die grafik ist bei GTA Spielen ja nciht das wichtigste


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:32
@ElmStreet

das nicht, aber sie muss sehr gut werden, weil das jeder erwartet nach soooo langer zeit !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:34
@suffel

Naja ich hab halt schon Berichte gehört das die Grafik nicht annähernd den Trailern nahe kommt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:35
@ElmStreet

aber wieso sollte das nicht so sein ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:40
hab ich halt ein paar mal gelesen hier noch ein eher positiver Eindruck

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Grafisch-nicht-so-gut-wie-in-den-Trailern-1068342/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:41
Na und, RDR Niveau reicht doch locker


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:46
@ElmStreet

also ich sag mal so, wenn die grafik nicht mega bombe ist, ist das sehr sehr beschäment für R*

@FranklinJo

:O
die grafik von RDR fand ich nicht gut


________ GTA5 niveau
/
/
/
/
RDR niveau__________________ /

so muss dat sein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:48
bekanntlich basiert gta v auf der rage engine

die hat sich seit gta iv stetig verbessert
rdr sah geil aus, la noire auch und max payne ebenso (auch wenn das kein open world titel war)

gta v wird das sicher nochmal übertreffen, high end grafik kann man sich auf den aktuellen konsolen aber natürlich nicht erwarten.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:49
Ja, an sich wäre es eigentlich cool.
Aber ehrlich gesagt habe ich schon so viel mitbekommen und vieles ist sehr unerwartet. Von Haien hatte ich geträumt bei GTA IV. Jetzt wird es sie geben.
Ich denke das passt soweit und ich will auch im Spiel noch überrascht werden. Das sind mehr Infos als ich mir erträumt habe. Ich dachte nicht das sie so viel erzählen werden.


Zu der Grafik:
Das Spiel wird in 720p erscheinen. Wie GTA IV (das war 640p in Wahrheit, ein anderes Thema).
Also keine super-scharfen Textueren erwarten. Das wird wieder für Full HD verwöhnte Augen ein etwas schwammiges Erlebnis.

Das Spiel wird in etwas 10 mal so groß sein wie sein direkter Vorgänger (Ozean den man vollständig erkunden kann mit einberechnet).
Dann bei gleicher Hardware und diesem Umständen eine deutliche Grafiksteigerung zu erreichen ist sehr schwer.
Es scheint als sehen die Trailer wirklich besser aus als die In-Game Szenen. Liegt daran das viele Ausschnitte aus den Missionen mit gescriptete Szenen in die Trailer eingefügt geworden sind.

Auch sind die schönsten Screenshots Landschaftsaufnahmen. Da kann man keine Details sehen.
Keine schwamming Texturen. Natürlich wird der Eindruck einer Grafik-Bombe im Open-World Bereich vermittelt. Dem ist wohl in Wahrheit nicht so.

Als GTA IV raus kam, war es das erste Next-Gen Titel von Rockstar Games, sie hatten das erste Mal mit so etwas zu tun.Das heißt sie haben viel mehr Erfahrung als beim letzten GTA. Das spricht für eine Grafik steigerung.

Trotzdem sollte man sicherlich ein Spiel, das optisch auf RDR Niveau ist, erwarten. Seit den Previews im Herbst 2012 hat Rockstar Games das Spiel optisch und Performance-technisch weiter verbessert, laut den Aussage der Journalisten, die das Spiel selber gesehen haben.
Auch werden die nächsten Monate nur für weitere Verbesserungen benutzt. Man hat es ja nicht umsonst verschoben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:50
@brucelee

ernsthaft ? -.-


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:54
RDR Niveau.
Mehr kann ich nicht versprechen. Wobei ich nicht mal dazu verplichtet bin :D
Das ist meine Meinung und Analyse nach den ganzen Infos.

Ich bin mir Recht sicher das eine PC, vielleicht auch eine Next-Gen Version erscheinen wird.
Wer auf Grafik wert legt, wird vielleicht auf diese Weise befriedigt. Mal abwarten wie es sich entwickelt.


Ich bin zufrieden. Die Landschaften in RDR sahen umwerfend aus.
Es soll flüssig laufen. Bei den Details und der Größe der Spielwelt ist das keine selbstverständlichkeit.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:56
@brucelee

ne leute, ich muss doch jez nicht ernsthaft darauf warten das es für die ps4 erscheint, sie mir dann auch noch kaufen um ne gute grafik zu haben Oo


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:59
Das Spiel wird eine gute Grafik haben :D
Besser als GTA IV, denke auch besser als RDR.

Ist wohl eine Definitionsfrage.


melden
Anzeige
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:00
Für die PS4 wird es bestimmt erstmal nicht rauskommen.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden