weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:01
@suffel

Ich finde es viel wichtiger das die Welt wieder größer wird. Das man mehr möglichkeiten hat. Das mich nicht alle 2 Minuten ein Roman oder Brucie anruft und mit mir bowlen gehen will. Und das es nicht nur in einer Stadt spielt. Das alles wird doch gemacht da ist die Grafik nicht so wichtig RDR reicht mir da auch wieder aus.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:03
@brucelee

also die grafik aus RDR war für mich normaler durchschnitt, nix wo ich sagen würd "boar sieht das gut aus"

RDR grafik ist von gestern :D

@ElmStreet

also ich erwarte eine 2013 würdige grafik, die gestochen scharf ist :)

für mich war es bis eben selbstverständlich das R* sich die besten grafiker und beste grafik engine geholt haben die es gibt Oo


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:05
Die Konsolen sind 7 Jahre alt. Folglich kannst du nicht eine 2013 Grafik erwarten.

Rockstar Games wurde mit dem Release der Next-Gen dieses Jahr überrumpelt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:06
@brucelee

egal, sie müssen das maximum rausholen ^^


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:07
Mit RDR konnte R* schonmal zeigen was die Rage-Engine drauf hat. Die Animationen, Landschaften und vorallem die Tierwelt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:08
@LizardKing

hatte ich vllt ein anderes RDR ? :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:09
Ist das dein Ernst?^:O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:09
@LizardKing

ja die grafik würd 6 von 10 punkten bekommen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:12
@suffel

Also weitsicht und Landschaft mit den Sonnen untergängen fand ich auch bei rdr ziemlich geil.

Bin machmal berge hochgeritten einfach der aussicht wegen also weitsicht war auch gut


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:13
Das Maximum von PS3 und Xbox 360* ist nicht 2013 Niveau. Ist leider so.

GTA IV sieht für mich seit 2010 nicht so wahnsinng toll aus. Dennoch spiele ich es sehr gerne.
Siehe Euphoria und die sehr realistische Physik von Spieler, Fahrzeugen und NPC.
Das hat mich über 720p (640p) hinweg schauen lassen. Das siehst du bei der Konkurenz nicht.
Und damit sind keine Ego-Shooter oder Rollenspieler aus dem Mittelalter gemeint..


*Nur für die beiden wurde es entwickelt !
Alles andere ist: Nice to have, mal schauen, kommt drauf an, nicht sicher, lohnt sich das wirtschaftlich, liegt ganz an Rockstar Games, wollen wir wirklich uns wieder auf PC-Spieler einlassen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:14
@ElmStreet

ich glaub da hab ich echt ein anderes game gehabt :D

@brucelee

also die gta 4 grafik ist ein fall für die tonne


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:18
@suffel

Red-Dead-Redemption-PC-ENB-11

das ist doch nich übel und nichtmal ein besonders schönes bild genommen gerade


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:19
Ja, im Jahr 2013.
2008 fand ich es sehr gut.
Aber das hat sich in 2 Jahren wieder gelegt. Es ist kein Grafik-Bomber, es sollte nie einer werden.
Keine Ahung was die Leute immer als Referenz ziehen.
Es gibt nur:
-Saints Row
-Just Cause
-erst seit 2012: Watch Dogs

Und da zieht GTA als Gesamtpaket an allen vorbei.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:20
@ElmStreet

also für mich ist das zu grob und kantig

@brucelee

also meine momentanen grafik favoriten sind immernoch bf3 und forza horizon :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:23
Ich wäre am Ende mit so einer Grafik auch zufrieden. Außerdem wird sie schon auch etwas besser sein. Wichtiger sind für mich die große offene Spielwelt und die soll ja alles bissherige übertreffen.

Was mir da mehr Sorgen macht ist das switchen zwischen 3 Chars. Weiß echt noch nicht was ich davon halten soll.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:24
Tja, dazu sage ich mal nichts.
Ein Rennspiel und ein Ego-Shooter zieht man nicht als Vergleich zu einem Open-World Spiel.
Das sind Basics.

Die Spiele sind von Haus aus anderes aufgebaut. Schlauchlevel und feste Maps in Ego-Shooter und feste Rennabschnitte/Straßen in der Spielwelt in Rennspielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:26
@ElmStreet

um das gameplay mach ich mir keine sorgen :)

@brucelee

doch ich vergleich das :D

meine erwartungen sind sehr hoch


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:28
@suffel
Dann kann ich dir sagen du wirst am 17 September enttäuscht sein.

Mach bitte keine Bewertung bei amazon :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:30
Na dann. Hat sich Diskussion erledigt. Du wirst enttäuscht.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 21:31
@FranklinJo

ich hoffe nicht das ich enttäuscht bin :D

sonst werd ich mich aufregen :D

@brucelee

glaubst du wenn es erschienen ist wird man es im media markt vllt auf nem tv sehn :ask:


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden