weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.05.2013 um 22:19
Ich sag nur Windhosenfabrikant, mehr nicht. :D ;)


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.05.2013 um 22:42
@brucelee

ah wegen nem spoiler alarm. Kann man nich auch hier son spoiler verdeckten beitrag schreiben? Aber macht ja nichts klingt logisch und vernünftig. Ich würds gern wissen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.05.2013 um 23:02
Stimmt, Spoiler Tags,...kann man hier setzten. {spoiler}Text{/spoiler} nur halt mit eckigen Klammern.

Würde mich auch über Spoiler-Infos freuen,.....das spart dir die ganzen PNs. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 16:26
Hmm. ich hätte nicht gedacht das uns so viele Infos erwarten. Man bedenke die 10 Monate in dem absolut nichts raus kam. Naja, wir haben schon Mitte Mai.
Ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell die Zeit vergeht. Nebenbei bemerke ich immer wie wenig Zeit noch auf GTA ist.
Wenn man sich kaum damit beschäftig und sich nur noch beim täglichen News durchlesen darüber auf dem laufenden hält, merkt man es kaum.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 16:31
Am Abend schaue ich mal was ich an interessanten Ergebnisen aus der Screenshotsanalyse bringen kann. Da gibt es sicherlich viel interessantes was Rockstar Games nicht offiziell gesagt hat.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 18:31
http://www.play3.de/2013/05/14/gta-5-kein-auftritt-auf-der-diesjahrigen-e3/
werden die anwesenden Besucher und die Fachpresse auf Titel wie “GTA 5″, “WWE 2K14″ oder den Taktik-Shooter “The Bureau: XCOM Declassified” verzichten müssen.
Sollte mal auch gesagt werden :D
Also auf GTA 5 kann man auf den kommenden Messen nicht setzen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 18:44
Hmm, mir fällt gerade ein was passiert wenn man RDR und GTA mischt:

evo-hits-horse

:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 18:55
Pferde zu reiten wie in RDR fänd ich mega gut. Dürfen dann halt nicht schneller sein wie Autos das wäre irgendwie unrealistisch und macht das ganze dann evtl. zu eienr eher langsamen Sache.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 19:11
Also ich finde es wäre nicht unrealistisch :D
Da kann man auf dem Land, vor der Stadt, 2-3 Farmen machen wo die Pferde sind und dann die Möglichkeit haben mit denen unterwegs zu sein.
inklusive Stadt und Transportflugzeug.


Edit: Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit. Kann sein das es in einer Mission so eine Situation gibt. Bei GTA ist es so, das sämtlichen neuen und besonderen Sachen/Fahrzeuge in die Missionen eingebaut werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 19:16
ich meine ja nur wenn de jetzt mit deinem Pferd so schnell reiten könntest wie bei RDR wäre das etwas komisch da es da ja lahmere Autos gibt. Je nach Pferd. Aber ansich fände ich Pferde cool. Hunde gibts ja evtl auch.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 19:35
gta war ja eigentlich nie so der messe - vorzeigetitel, oder irre ich mich da?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:03
Ja das stimmt. Das gleiche gilt für Gameplays und Demos.
Bei den beiden herrscht auch tote Hose.
Insofern brauchen wir nicht auf sowas zu warten oder zu hoffen.


@ElmStreet

Tiere sind ja ''bestätigt''. Das heißt die Leute die bei Rockstar Games waren um die Vorführdemo anzuschauen haben selber welche gesehen. Das haben sie auch in den Previews gesagt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:05
@brucelee

aber hat man schon was gehört was für eine Rolle die dann spielen werden?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:08
Wenn man sie trainieren könnte, um andere Leute anzugreifen... *träum*


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:11
Hmm, die werden wohl die gleiche ''Rolle'' einnehmen wie in RDR: Teil einer realistischen Spielwelt.

Kommst du dem Berglöwen zu nah wird er dich angreifen, das gleiche gilt für den Hai im Ozean.
Kommst du mit dem Auto durch den Wald, wird das Wild davon laufen. usw.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:12
kla ihr wollt bestimmt ein berglöwen abrichten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:13
ich denke mit chop wird man sicher das eine oder andere anstellen können

jagen wurde bestätigt, aber das ergibt sich eigentlich von selbst aus dem vorhandensein von tieren und waffen :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:14
Ich will Tiere in das Transportflugzeug treiben und dann los fliegen und sie auf andere Spieler abwerfen.
Ja, so werde ich das machen. Klappe auf, steiler Flugwinkel und die Physik erledigt den Rest.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:16
brucelee schrieb:Kommst du dem Berglöwen zu nah wird er dich angreifen, das gleiche gilt für den Hai im Ozean.
in der pressedemo wurde übrigens die agressivität der haie heruntergesetzt, deshalb wurde trevor beim tauchgang auch bei keiner vorführung attackiert^^

nicht unbedingt wichtig, aber nett zu wissen :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.05.2013 um 20:19
Es hieß ja, man hat einen Hai gesehen und Trevor ist dann weggeschwommen. Man wollte ihm nicht zu nah kommen und seine Aufmerksamkeit wecken.


Vielleicht haben sie es realistisch gemacht und wenn man blutent ins Wasser fällt ist Feierabend.

Wäre auch sehr schwer geworden mit einem 4m virtuellen Hai der dich schon aus 100m erkennt und dich angreift. Da ist man unterlegen. Denke Rockstar Games hat ein gutes Balancing hingekriegt.
Vielleicht gibt es Schleichmissionen Unterwasser wo man am Hai vorbei muss um etwas zu bergen.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PS Plus Spiele News52 Beiträge
Anzeigen ausblenden