Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 17:59
Diese Spezialfähigkeiten der drei Charaktere, ich weiß nicht. Passt irgendwie gar nicht zu GTA wo man im Grunde nur nen 08/15 Gangster spielt und keinen Überpro oder Helden der was sagenhaftes kann. Das war ja auch immer das Flair des Spiels.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 18:17
Hoffentlich kann man bei GTA V das automatische Zielen abschalten. Nervt ziemlich...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 18:32
@Ford
hä? wo gibt es in GTA auto-zielen?
gibt es das in GTA 4 ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 18:41
Kann man das nicht eh ausstellen? Weiß ich jetzt gar nicht. Habe eig immer mit den vorhandenen Einstellungen gespielt und da zielt er meist schon auf einen Feind der dort steht, in welche Richtung man zielt.

Aber wenn ich grade drüber nachdenke, ist es wirklich interessanter wenn man völlig alleine zielen muss.

Aber das ist , für mich als Gelegenheitspieler, ehrlich gesagt nicht so einfach.

Werde ich aber bei GTA 5 probieren, wenn es denn geht. Bären jagen in Tall Trees sollte ich so aber nicht gehen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 18:58
auto zielen hat man noch bei jedem spiel ausschalten können

werds natürlich auch ohne zielhilfe spielen, mit der streuung beim schießen hat man dann auch mehr von den trefferanimationen als wenn die zielhilfe nur stupide auf die brust zielt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 19:19
Naja wär mit Zielhilfe nur Brust treffen kann ist eh schlecht.

Aber warum stört euch das so ? bin froh das man sich nicht so konzentrieren muss beim schießen. Wie bei Shooter

Ich finde das ist auch ein GTA Flair für mich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 20:00
Wie, man kann Autozielen ausstellen? Huch... :o:

@Ferraristo
Du läufst in der Stadt und knallst Fußgänger ab. Die Waffe zielt automatisch auf die Personen.

@FranklinJo
Wenn ich mit einer normalen Waffe auf Autos schießen möchte, wird automatisch auf einen Fußgänger gezielt. Bei GTA IV online (in den Spielen, in denen Autozielen ausgeschaltet ist) macht es sehr viel Spaß, die Autofahrer abzuknallen und dann das Auto zu klauen.
Der Wagen kommt an, Kopfschuss, er rollt aus und ich steige ein.
Aber ansonsten ist Autozielen natürlich sehr hilfreich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 21:22
@Ford
Klar ist das cool aber wenn du L2 nicht durchdrückst zielst du auch manuell


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 21:31
kann ja jeder machen wie er will.

für mich ists reizvoller ohne zielhilfe zu spielen^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 22:02
@FranklinJo
Ohne L2 ballerst du aber direkt los und verbrauchst 50000000000 Kugeln, bis du dein Ziel anvisierst. Ich will vorher zielen und mit einem Schuss die Sache erledigen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 22:13
@Ford
Äh du musst doch nur Zielen nicht durch drücken dann zielt er manuell.

Also ich baller nicht gleich los ^^

@dS
Wär mir zu schwer nach einen langen anstrengenden Tag :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 22:50
@FranklinJo
Habs grad durcheinandergebracht. Mit L2 zielt die Waffe aber automatisch auf Fußgänger. Ballert man direkt mit R2 los, kann zielen, wohin man will.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 22:50
@Ford

du musst die zielen taste nich ganz drücken sondern nur leicht, das zieht der nicht automatisch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 00:04
@suffel
Nach 5 Jahren GTA IV weiß ich es nun endlich. :note: Danke. :D

Ja, L2 und R2 haben schon ihre Vorteile. Sogar beim Fahren, weil man da auch sanft beschleunigen und bremsen kann.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 00:05
@Ford

ja man lernt nie aus :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 01:10
@suffel
Danke suffel du hast mir denn Tag gerettet :D :D


@Ford
Passiert ich hab heute auch erst das Herz in der Freiheitsstatur gefunden :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 01:18
@FranklinJo

hahaha immer wieder gern :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 15:44
@FranklinJo
Genial, dass man nach so langer Zeit noch Dinge rausfindet. Wusste bisher auch nicht, dass man Fußgänger mit Hot Dogs bewerfen kann. Hab sie bisher nur angerempelt, damit die ihren Becher fallen lassen und habe die dann herumgeworfen.
Muss ich mir einen Hot Dog kaufen oder kann ich ihn vom Stand klauen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 15:50
@Ford
es ist GTA... :D
ich weiß es net ich kann es leider net spielenm ;D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.05.2013 um 18:34
@Ford
Ich glaub nicht außer du fährst denn Wagen um :D

Bei mir bedeutet mcDrive auch mit dem Auto ins Gebäude fahren :D :D :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
World of Tanks248 Beiträge
Anzeigen ausblenden