Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 18:45
@brucelee
Toll da bezahlt man 5 Euro an, bestellt es früh vor und die werden beschissen . Toll

Die Säcke bei Rockstar

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 18:56
Tja, was soll ich dazu sagen. Es ist nicht die Schuld von Rockstar Games. Wann hätten die es den Ankündigen sollen ?
November 2012 ?

Ist halt unglücklich gelaufen für dich.
Vielleicht kannst du es ohne große Probleme wieder zurück erstattet bekommen oder auf eine der beiden Pakete umsteigen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:06
Sollten schon eine Möglichkeit bereit stellen, dass Frühbesteller umsteigen können. Ich meine so Collectorboxen sind doch extra für Fans gemacht die es nicht erwarten können.

Wird es diese Box auch im Laden zu kaufen geben oder nur wenn man vor bestellt?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:12
Denke schon. Sollte aber recht selten zu finden sein. Am besten vorbestellen. Kann mich nicht daran erinnern es jemals im Laden gesehen zu haben. Damals bei GTA IV.

@FranklinJo, du musst dort wo du es vorbestellt hast, nachfragen. Von nichts, kommt nichts.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:25
@brucelee

Ja denek ich werde wohl vorbestellen. Finde die Box auch echt gelungen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:28
Muss ich dann wohl hab ja noch zeit.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:29
Ich Wette mit euch das Stück von der Map ist der 2te kleinere Ort.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:51
Nein, das ist schon Los Santos. Die Karte zeigt so gut wie die ganze Stadt. Man erkennt das es sie ist. Ich kann die Vinewood Hills erkennen, die Hafen-Gegend im Süden und die Arena steht auch in etwa in der Gegend wo sie in GTA SA stand. Den Airport kann man auch erkennen. Auch der steht wo er in GTA SA stand, westlich von der Hafen-Gegend.
Abgesehen davon erscheinen mir die Anzahl der Autobahnen für eine zweite, kleine Stadt zu viel. Die einzig große Stadt ist Los Santos.

Man sieht nicht die ganze Map auf dem zusammengebastelten Foto. Es ist deutlich zu erkennen das es noch weiter geht.

Laut der Beschreibung zeigt die Karte Los Santos und Blaine County. Ich weiß nicht ob das die beiden einzigen Regionen im Spiel sind.

Ob man die Stadt als klein empfindet kann man erst im Spiel selber sehen. Und was die Karte genau zeigt, werden wir auch erst sehen wenn wir das Spiel spielen.

Die Screenshots zeigen eine Stadt, die Ansich so groß wie Liberty City aus dem letzen Teil ist:

gta-v special-edition-und-collectors-ediOriginal anzeigen (0,3 MB)

official-screenshot-nice-dam-view-of-theOriginal anzeigen (0,5 MB)

official-screenshot-view-from-observatorOriginal anzeigen (0,7 MB)

Zusammen mit den ländlichen Flächen und der Unterwasserwelt ist das für mich ausreichend.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 19:52
Habe ein neues Screenshot gefunden:

exploring-the-waters-of-the-port


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 20:00
Bin ja schon jetzt gespannt was passiert wenn man ein paar Löcher in den zeppelin schießt hehe :D

Ob man da wohl so ne Art Hindenburgabsturtz hinbekommt?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 20:11
j D7 Mb GRQy Vl6 COriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 20:41
Warum kommt mir das denn so klein vor ?

Wo siehst du denn blaine Country ?


Mittlerweile halte ich das nur für ein Gerücht das die Karte so groß wie RDR Sa und gta 4 zusammen sein soll.

Weil man kann doch erwarten das los Santos dann so groß wie SA ist

Blaine Country und Militär gegen mindestens Liberty City groß
Und Umland wie RDR.

Und das kann ich leider nicht beobachten.

@brucelee


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 21:08
nicht vergessen, in san andreas war man nach 2 minuten in ner anderen großstadt
so riesig ist die map also nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 21:11
@dS
Da nicht mir ging es nur darum wenn los Santos so groß wie SA wär wäre das eine geniale Größe und größer wie Liberty City.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 23:49
Ich hab gehört die Collectors Edition gibts bei Gamestop nur für Level 3 Member
SNL- r6 c1


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 23:54
@-ripper-
Die für 80 Euro bekommt jeder zu kaufen oder ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 23:57
@FranklinJo

Ja, betrifft anscheinend nur die Collectors Edition. Zumindest hab ich das per mail bekommen.

Hi ***

Der Überfall auf GTA V ist für dich und deine Konsole am 17. September fest eingeplant – mach daraus jetzt den ganz großen Coup! GTA V erscheint in der exklusiven Collector’s Edition: Ein SteelBook mit exklusivem Artwork, eine Blaupause der Landkarte, die abschließbare Grand Theft Auto V‐Banktasche mit Logo‐Schlüssel, die New Era 9FIFTY™ Snapback Cap und zahlreiche digitale Ingame-Inhalte sind dein Ziel. Werde heute noch GameStop+ Level 3 Mitglied und bestell dir exklusiv für nur 129,99 EUR die streng limitierte GTA V Collector’s Edition vor.



melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 08:12
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Warum kommt mir das denn so klein vor ?
Das, ist ganz allein den empfinden. Du hast aber schon gemerkt das man auf dem zusammengebastelten Foto nur etwa 1/3 sieht. Hauptsächlich Los Santos. Aber selbst davon fehlen noch ein paar Bereiche.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Wo siehst du denn blaine Country ?
Nun... Sieh dir mal die Karte an, du kannst doch erkennen das es im Norden weiter geht...
Da liegt Blaine County...
Sogar im Süden geht es weiter.

Abgesehen davon hatte ich es schon einmal gesagt: Die Karte zeigt zwei Regionen. Los Santos und Blaine County.
Ich weiß nicht wie viele Regionen es in der Spielwelt gibt. Aber in der Beschreibung, zu der blauen Karte steht, das nur diese beiden Regionen gezeigt werden auf eben dieser blaue Karte.
Vielleicht sind das die beiden einzigen Regionen in der Spielwelt, somit würde die Karte auch die ganze Spielwelt zeigen. Vielleicht zeigt sie aber nur zwei Regionen von vielen, somit würde die blaue Karte nicht die ganze Spielwelt zeigen.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Mittlerweile halte ich das nur für ein Gerücht das die Karte so groß wie RDR Sa und gta 4 zusammen sein soll.
Ehrlich, wie oft den noch. Die Spielwelt von GTA V wird 3,5 mal so groß sein wie RDR. Zusammen mit der Unterwasserwelt 5 mal so groß. Oder alternative Rechung: GTA SA+GTA IV+RDR
Woher ich das weiß ?
Ganz einfach, die Previews und eigene Aussagen von Rockstar Games.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Weil man kann doch erwarten das los Santos dann so groß wie SA ist
Auch das ist nur deine persönliche Meinung. Was du erwartest ist deine Sache. Wer weis, vielleicht ist die ganze Fläche von Los Santos so groß wie die ganze Karte von GTA San Andreas.
Die Stadt ist nicht zusammenhängend, sondern hat auch viele frei Flächen. Sie ist anderes, aber ähnlich, wie Los Santos in GTA San Andreas aufgebaut.
Blaine Country und Militär gegen mindestens Liberty City groß
Und Umland wie RDR.t
Was genau darf man darunter verstehen ?


btw: Falls es einige noch nicht wissen oder gemerkt haben. Libery City in GTA IV, sind Algonquin, Bohan, Broker und Dukes. Das heißt alle Inseln ausser die ganz links, die sogenannte 3. Insel/Stadt.
Alderney, um das Kind beim Namen zu nennen, gehört nicht zur Stadt, ja nicht einmal zu gleichen Bunderstaat. Auch nicht der GTA Welt.
Sprich, man sollte auch das wahre Liberty City als Referenz nehmen. Obwohl man das nicht braucht. Los Santos kann sich mit der ganzen Spielwelt aus IV messen. Kann aber auch sein, das Rockstar Games die ganze Zeit nur Liberty City genommen hat als Vergleich.


Und wie oft den noch, schaut euch die Screenshots an und dann versucht zu realisieren wie groß es ist. In meinen Augen kann es sich locker mit GTA IV messen:

GTA V:

t2b432e official-screenshot-nice-dam-vieOriginal anzeigen (0,5 MB)

t9937ac official-screenshot-view-from-obOriginal anzeigen (0,7 MB)

tea5083 gta-v special-edition-und-collecOriginal anzeigen (0,3 MB)


GTA IV:

4319-gta-iv-screenshot

4465-gta-iv-screenshot

4469-gta-iv-screenshotOriginal anzeigen (0,1 MB)

Uuund gaaanz plötzlich wirkt GTA IV nicht mehr so groß...

Schaut euch die Bilder von GTA IV an. Und seit ehrlich. Versucht die einzelnen Stadtteile zu einer zusammenhängenden Fläche zu machen. Dann vergleicht es mit den Screenshots aus GTA V. Und erzählt mir dann Los Santos wäre kleiner als die ganze Spielwelt in GTA IV oder auch nur Liberty City.


1x verlinktmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 11:42
Alle Vorbesteller kriegen den Zeppelin geschenkt.
Kann man mit dem aber richtig rumfliegen oder nur mitfahren :ask:
->
As an additional bonus, those who pre-order any edition of Grand Theft Auto V (including the Special Edition, Collector’s Edition or the standard retail edition) between now and September 17th will get access to pilot the Atomic Blimp in-game vehicle.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.html
Also alle die nach Bekanntgabe der Special und Collectors Edition eine Version von GTA V bestellen, können den Zeppelin selbst steuern (to pilot), das muss schon krass sein :D

Zu Blaine County: Ich gehe davon aus dass es sich dabei um das Umland von Los Santos handelt, es also nur die beiden Regionen gibt (die aber natürlich riesig genug sein werden)
Grund:
Stunt Plane Trials
Single player Stunt Plane Trials let you take on additional aerial challenges spread throughout Los Santos and Blaine County.

Bonus Outfits, Tattoos and More
Michael, Franklin and Trevor get bonus outfits in their wardrobes, character specific tattoos at tattoo parlors, and special deals from shopkeepers across Los Santos and Blaine County.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.html
Wär doch seltsam wenn es die Vorbestellergoodies (Stuntchallenges und Angebote in den Shops) nur in 2 Gegenden der Spielwelt gäbe.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.05.2013 um 12:22
Was wäre wenn die abgebildete Karte nur ein Fake ist und R* einen nur verarschen will :O


Anzeige

melden