weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

24.05.2015 um 12:51
Findet ihr auch andauernd Sachen die ihr erst ab stufe 27 verwenden könnt :cry:


melden
Anzeige

Witcher 3

24.05.2015 um 12:52
Assassine schrieb:damit man die Lage analysieren kann.
Dann is des Spiel Rundenbasiert? :troll: :D



melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:53
@brausud

Auch bei Skyrim waren seltsame Phänomene zu beobachten, ein paar User konnten einfach unglaubliche Screen-Shots machen, die vieeel besser waren als bei allen anderen Usern, was bedeutete, dass die viel unglaublichere Grafik-Erlebnisse hatten als durchschnittliche User, wie ist so etwas zu erklären?


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:54
@whiteIfrit
Und du hast sicher Ahnung von Gaming :ask:


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:55
whiteIfrit schrieb:dass die viel unglaublichere Grafik-Erlebnisse hatten als durchschnittliche User, wie ist so etwas zu erklären?
Bei Skyrim gib es Mods:
https://www.google.de/search?q=Skyrim+gibt+es+Mods&biw=1086&bih=491&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=761hVYLSH8H_UIepgEA&ved...


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:58
@Assassine

Ich glaube eher, dass man Ahnung haben muss von Computern als von Games
Hälst du es denn nicht für möglich, dass die Arbeitsspeicher einen wesentlichen Unterschied in den Game-Erlebnissen
ausmachen?

Und das Video da ist nichts verglichen mit meinen Erlebnissen...!


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:59
whiteIfrit schrieb:Hälst du es denn nicht für möglich, dass die Arbeitsspeicher einen wesentlichen Unterschied in den Game-Erlebnissen ausmachen?
Bei nem Neuen Call of Duty bestimmt. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:00
whiteIfrit schrieb:Hälst du es denn nicht für möglich, dass die Arbeitsspeicher einen wesentlichen Unterschied in den Game-Erlebnissen ausmachen?
Doch, klar.
whiteIfrit schrieb:Und das Video da ist nichts verglichen mit meinen Erlebnissen...!
Dann nimm's doch bitte mal auf und zeig's uns. (Oder films ab, was weiß ich)


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:01
@Assassine
xbox-controller-hashpipe


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:02
@Assassine

Was hast denn du so für ein System?
Möglicherweise ein viel besseres als meines, dann müsste es ja auch bei dir so laufen?
Ein I5, 3,1 Ghz, mit 8GB Arbeitsspeicher sollte ja relativ schnell zu überbieten sein?
Leider weiss ich nicht wie man Videos im Game macht? Braucht man dafür


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:03
@brausud
Was :ask: :D

@whiteIfrit
Ich besitze Witcher 3 gar nicht^^
Ich lese hier nur mit, weil es mich interessiert ob es wirklich so gut ist.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:07
Dann sieht des bei dir so aus?

Denn höher geht noch nich.
(des vid auf 4k stellen)


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:16
whiteIfrit schrieb:Leider weiss ich nicht wie man Videos im Game macht? Braucht man dafür
ein Programm?
JA, Fraps oder Bandicam. :Y:
https://www.google.de/search?q=FRAPS&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=57FhVZbLHIHRsgHSjoDYBA
https://www.google.de/search?q=Bandicam&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=qLJhVYKWFoG5sQHj3IGQDA

Und dann noch n Google Account für Youtube, und Wups bist n Lets Player. :Y:


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

24.05.2015 um 13:17
@whiteIfrit
Mit seiner Fachkenntnis fügt er sich auch perfekt in die bestehende Lets Player Kaste ein. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:18
@derpreusse
:Y:


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:18
Ja wenn ich auf Stufe hoch einstelle, auf Stufe höchst sieht es noch ein wenig abgefahrener aus, so wie wenn alle Objekte 3 D-Objekte sind und einen Lichter-Kranz um sich herum haben, nur dass das Spiel nicht so fliessend abläuft sondern alles ein bisschen verlangsamt, es ist wie träumen in diesem Modus.

@Aderpresse

Auf Allmystery soll sich übrigens auch ein Typ herum treiben der theoretisch der beste Pc der Welt für das normale Volk besitzbar, besitzt, er hat mir etwas erzählt von 4,6 Ghz, mit 14 GB Arbeitsspeicher Quadro-Core


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:19
:ask:
Nimm weniger von dem Zeug.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:26
@brausud

Man kann sich solche Dinger doch selbst zusammenbauen, wenn man weiss wie?

Vielleicht gibt es ja auch noch viel bessere Prozesser, damit kenne ich mich nicht so aus...


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 13:38
Bisher sind doch noch nicht einmal Octa-Kerne gross verbreitet, da kommt schon das Nächste:

Prozessoren mit 16 Kernen angekündigt:

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/3084464/amd_zen_prozessoren.html

Damit dürften dann wohl Extra-Flüge zum Mars miteinbegriffen sein...! :D


melden
Anzeige

Witcher 3

24.05.2015 um 13:47
Wobei es bisher nur Programme gibt die Quadro-Cores unterstützen wie mir bekannt ist, bei Octas wird es schon bereits schwierig, ich glaube dass dann da nur 4 unterstützt werden, ebenfalls bei 16, also bringt das mit 16 wahrscheinlich gar nicht viel. Die Entwicklung von Programmen hinkt der Entwicklung von Cores weit hinterher, die werden vermutlich erst im Jahre 2030 bei 16 angelangt sein usw.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden