weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

13.04.2015 um 20:25
besser als diese Grauschleier den manche spiele haben. Oder liegt das an den Einstellungen meines Bildschirms? ^^


melden
Anzeige

Witcher 3

16.04.2015 um 15:39
Witcher 3 hat Goldstatus erreicht.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.04.2015 um 23:26
So, gerade den zweiten Witcher durchgezockt. Jetzt nur noch nen neuen Prozessor anschaffen und die wilde Jagd kann kommen. :)


melden

Witcher 3

18.04.2015 um 23:36
Ob mans glaubt oder nicht aber meine Titan ( die erste ganz normale) kackt doch tatsälich bei GTA V schon ab ... also alles auf Ultra und dann 25 FPS... .aber man merkt die ruckler schon -.-


Ich brauch die verdammte Battlebox :D

http://www.mifcom.de/product/2205/78/111/gamer-pc-special-edition/geforce-gtx-battlebox/battlebox-i7-5960x---titan-x-sli...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.04.2015 um 23:40
@phenix
Kann aber nicht an der Graka liegen. Das Spiel soll doch so top optimiert sein, dass selbst ranzige System noch anständig laufen.


melden

Witcher 3

18.04.2015 um 23:42
Naja läuft ja flüssig aber all die Kantenglättung, die Schatten, die Refelktionen ....

Die erste Titan die rauskam war eigentlich total mist im vergleich zu nachfolgenden. Wäre damals besser mit zwei 750Ti gefahren.


melden

Witcher 3

19.04.2015 um 12:19
@phenix

die Titan Black war auch müll. un die Titan X ist wie die vorgänger auch nur eine gm 200 im vollausbau. der einzigste unterschied zu den normalen GTX karten ist der doppelte ( oder etwas mehr ) so große grafikspeicher.

also gta 5 rennt bei meiner 970 auf ultra ( ohne die ganze msaa scheiße etc ) auf 60 fps. mit gelegentlichen drops auf knapp unter 40 fps.


melden

Witcher 3

19.04.2015 um 12:42
Ja ich hatte auch schon probs bei Black Flag.

Aber aber MSAA :o: ! ! !

Ich habe mir damals wirklich viel von dem Grafikspeicher erhofft, aber irgendwie bringt er nicht das erhoffte Ergebnis im eigentlichen Spiel ^^
Naja teure Lehrstunde in Teuer=Besser ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

19.04.2015 um 14:07
Topper_Harley schrieb:also gta 5 rennt bei meiner 970 auf ultra ( ohne die ganze msaa scheiße etc ) auf 60 fps. mit gelegentlichen drops auf knapp unter 40 fps.
Da hätte ich auch bei meiner 680 bleiben können wenn die 350 Euro Karte jetzt schon überfordert ist. :D


melden

Witcher 3

19.04.2015 um 14:08
Wenn man gta aufs absolute Maximum drückt frisst es bis zu 14gb vram, nicht einmal die titan x wurde das stemmen xD


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

19.04.2015 um 14:09
@Topper_Harley
Also anti aliasing muss schon drin sein. Sonst kann man sich auch ne Ps 3 holen.


melden

Witcher 3

19.04.2015 um 14:11
Fxaa habe ich drin, richtiges msaa und eventuell txaa kenne ich niemanden bei dem das läuft, wichtig ist die Nachbearbeitung und die ist an xD


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

19.04.2015 um 14:15
@Topper_Harley
Achso naja gut. Seit Black Flag bin ich ja txaa Anhänger. :D


melden

Witcher 3

19.04.2015 um 14:16
Txaa ist vor allem bei ubisoft so ein enormer leistungsfresser, das geht echt auf keine kuhhaut


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

20.04.2015 um 10:31
Kann man die retail Version bei Steam aktivieren? Bei Tropico ging das damals nicht.


melden

Witcher 3

20.04.2015 um 16:59
@derpreusse
ich hab das zumindest vor

bei dem was die retail version bietet will ich nicht zur gleich teuren (?) steam version greifen


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

20.04.2015 um 21:25
@dS
Hatte ich eigentlich auch. Aber bis jetzt sieht es so aus als wenn das nicht möglich wäre.


melden

Witcher 3

21.04.2015 um 10:00
@derpreusse
Gibt's Links dazu warum das nicht möglich sein soll?

Ich hab gern alle meine Spiele in Steam beisammen, aber sollte das nicht möglich sein wärs auch kein Problem. Die Retail Version ist ja immerhin DRM frei.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.04.2015 um 12:31
@dS
Sind auch nur irgendwelche Leute die das sagen. Aber andere Hinweise gibt es bis jetzt noch nicht.
http://forums.cdprojektred.com/archive/index.php/t-30678.html
http://steamcommunity.com/app/292030/discussions/0/610575007206467675/?insideModal=1


melden
Anzeige

Witcher 3

21.04.2015 um 14:25
also ich habe Witcher 3 bei GOG mit rabat wegen witcher 2 gekauft. komplett ohne drm. da brauch ich nicht noch steam^^


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden