Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

23.05.2015 um 19:16
@derpreusse
Die Nebenquests sind eben Marke Abholen und Abgeben. Die Hauptquests sind da etwas anders, denke ich, da hat wohl jeder Handlungsstrang mit dem Hauptziel zu tun.

Ich find das Questdesign richtig klasse!

Was ich nicht so gelungen finde ist die Tatsache das man sein Inventar mit Bücher und Zettel zumüllt. Da hätte etwas weniger RPG nicht geschadet (wobei, wer schleppt schon eine ganze Bücherei durch die begend?). Wie im Bestiarium hätte man in einem anderen Nachschlagewerk diese Texte gut unterbringen können.

Anzeige
melden

Witcher 3

23.05.2015 um 23:40
Welp...
SpoilerKeira die bitch xD


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 02:19
Ich habe es jetzt das erste mal gespielt und meine, dass ich so etwas cooles noch nie gesehen habe, das stellt für mich eine neue Dimension des Game-Erlebnisses dar, das kommt mir schon wie echt vor, ich weiss gar nicht mehr ob ich jetzt träume, zocke oder echt lebe? Ich finde es eigentlich unfair von Gamestar, dass die nur 93 Punkte geben anstatt 100 oder noch mehr, weil so etwas hat man ja noch nie gesehen, unglaublich lebendig diese Welt, diese Detailgenauigkeit, Vielfalt und Lichtscheineffekte einfach nur unglaublich!

Ganz besonderen Respekt habe ich auch vor diesen Zeichnern, die besitzen aus meiner Sicht extrem grosses Können! Ich frage mich warum nicht einmal einer von denen berühmt wird, wenn die grosse Ölleinwand-Bilder malen würden, ich glaube die könnten alle grossen Künstler der Welt wie etwa Rembrandt, Robert Zünd, Van Gogh, Dahli, Picasso, Rousseau mit Lockerheit schlagen und damit Millionen verdienen. Den Museums-Besuchern würden vermutlich vor lauter stauenen die Augen aus dem Kopf fallen! Ich frage mich ob nicht insgeheim solche Game-Entwickler die begabtesten Menschen der Welt sind?


2x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 02:31
@Wolkenleserin
Und das trotz downgrade. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 10:38
Wieso kommt ihr den alle auf so hohe Stufen wenn ihr aus dem Prolog raus seit?
Ich schaffs mit ach und krach gerade mal so auf Stufe zwei ^^

Bis ich mal gecheckt hab, wo man bei GoG die dlcs downloaden kann ^^ man man man da kann ich lange nach nem Frisör suchen.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 11:36
@derpreusse
Klingt eher so als ob @Wolkenleserin seid Jahren kein Computerspiel gesehn hat? :P:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich frage mich warum nicht einmal einer von denen berühmt wird, wenn die grosse Ölleinwand-Bilder malen würden, ich glaube die könnten alle grossen Künstler der Welt wie etwa Rembrandt, Robert Zünd, Van Gogh, Dahli, Picasso, Rousseau mit Lockerheit schlagen und damit Millionen verdienen. Den Museums-Besuchern würden vermutlich vor lauter stauenen die Augen aus dem Kopf fallen! Ich frage mich ob nicht insgeheim solche Game-Entwickler die begabtesten Menschen der Welt sind?
:ask:
Wirst du bezahlt das du des Schreibst?
(oder hattest du einen im Tee?)


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 11:43
@phenix
Den Barbier konnte man auch ohne DLC besuchen. Das DLC fügt nur ein paar weitere Frisuren hinzu. Bis jetzt hab ich zwei in Novigrad gefunden.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:06
ich bin durch mit der story, jetzt werden die nebenquests gemacht^^


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:20
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:ich bin durch mit der story
haha selber Schuld :D
Versuch mich da etwas zurückzuhalten aber die Suche nach Ciri hört sich irgendwie dringlich an. :D

Wann kommen eigentlich die Addons raus?
Und was hat es mit diesen Session Pässen auf sich? Damit kauft man sich wohl beide Addons schon im Vorraus? Aber wieso sollten sie die Addons schon jetzt billiger verkaufen?


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:38
@phenix

Du bist viel zu ungeduldig, dieses Spiel ist kein Spiel, dass man nach 30 Stunden durch hat, sondern mehrere 100 Stunden daran hat und es geniessen kann.

@brausud
Im Gegenteil auf meinem Pc sind über 20 verschiedene Pc-Spiele installiert, alle davon Fantasie-Rollenspiele und MMORPG`S, darunter auch zbsp. Skyrim das von der Grafik her, the Witcher 3 am nächsten kommt oder Dragon Age 3 the Inquisition das auch nicht ganz ohne ist, mein System kann the Witcher sogar auf höchster Stufe herunter schlucken, nur dass dann so viele Visual-Effekte auf einmal herüber kommen, dass alles nur noch in stark verlängerter Zeit abläuft und bei mir der WoW-Effekt ausgelöst wird! Ich frage mich wie die auf die Idee eines Down-Grades kommen? Also bei mir sieht alles genau so aus, wie in den Werbe-Videos gezeigt wird, oder sogar noch besser... Ich wundere mich auch was ich für eine System besitze, da ich laut den Beschreibungen gar kein System besitze, dass den Mindestanforderungen entspricht, sondern nur einen Intel Core I5 @3,1 Ghz mit 8GB Arbeitsspeicher...?


2x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:38
@Negev
Die Season Passes gibt's doch mittlerweile bei fast jedem Spiel.
Den kauft man und kann sich dann sämtliche DLCs gratis runterladen


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:40
@Wolkenleserin
Du bist aber nicht so versiert in Sachen Gaming, oder? Ist nur ein kleines Hobby?

Und das meine ich jetzt wirklich nicht beleidigend.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:43
@Assassine

Doch ich bin extrem Versiert was Gaming betrifft es ist viel mehr als bloss ein kleines Hobby. Aber ich frage mich ob grosse Arbeitsspeicher möglicherweise eine gewaltige Verbesserung in Sachen Game-Erlebnis hervor rufen können?


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:mein System kann the Witcher sogar auf höchster Stufe herunter schlucken, nur dass dann so viele Visual-Effekte auf einmal herüber kommen, dass alles nur noch in stark verlängerter Zeit abläuft und bei mir der WoW-Effekt ausgelöst wird!
Also es Ruckelt?!
:ask:
:D


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:46
@Wolkenleserin
Wenn bei Witcher auf High/Ultra
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:alles nur noch in stark verlängerter Zeit abläuft
, packt dein PC das Spiel eben nicht.

Und Skyrim ist alles andere als ein Grafikmaßstab, auch mit Mods.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also es Ruckelt?!
Jap :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:48
@brausud

Nein, ruckeln kann man das nicht nennen, nur langsamer ablaufen, aber natürlich mit gewaltigen Effekten verbunden, so dass ich glaube zu träumen also richtig genial, richtig intensiv, alles super-schön.


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:48
@Assassine
Ach jetz versteh ich des Staunen! :D :P:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nur langsamer ablaufen
Bullet-Time?


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:49
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bullet-Time?
Und das unbegrenzt!

Ab und zu bleibt das Bild sogar komplett stehen, damit man die Lage analysieren kann.


1x zitiertmelden

Witcher 3

24.05.2015 um 12:51
@brausud

"Bullett-Time"

Möglicherweise...aber ruckeln wäre für mich, dass es ab und zu mal stehen bleibt, was nicht der Fall ist auch mein Geist arbeitet auf Hoch-Touren um das alles verarbeiten zu können...! :D


Anzeige

melden