weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

30.05.2015 um 16:02
@Kenti
Naja, das Spiel ist riesig. Fehler kann man da nicht ausschließen!
Sollte ich so ein Bug nochmal bemerken, würde ich zum letzten Speicherpunkt zurückspringen.


melden
Anzeige

Witcher 3

30.05.2015 um 16:04
@Negev
Das war ja das Dumme. Ich hatte das zu spät gemerkt, da hatte ich die Speicherstände schon überschrieben. Hab meist eh nur zwei oder drei. Aber was solls, gibt schlimmeres.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 17:33
@Kenti
Es gibt aber doch auch noch einige automatische Speicherpunkte.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 17:34
@Kenti Dürfte egal sein, musst nur die Kiste finden ist meist nicht weit weg.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 17:36
Negev schrieb:Armbrust? Welche Armbrust? :D
Nutze die auch nur als Harpune ; )


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 17:37
@taren
@Negev
Ernsthaft? Ohne die Armbrust kann man doch kaum gegen fliegende Gegner ankommen.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 17:44
@derpreusse
Wie gesagt, bin noch Newbie am Gamepad. ;)


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 20:38
@taren
Wie gesagt, ich nutze sie zur Jagd. Hirsche und Rehe lassen sich damit gut schiessen. Gibt gutes Fleisch. ;)

Muss aber sagen, dass die KI doch manchmal zu wünschen übrig lässt. Konnte allein mit der (schwachen) Armbrust allein ein Banditennest in Velen und ein Nekkarnest ausheben. Banditen waren Stufe 9 (ich 4) und die kamen nur bis zum Tor ihres Lagers, nicht darüber hinaus. Ich konnte mich hinstellen und einen nach dem anderen zum Tor hinlocken und dann mit der Armbrust auf sicherer Entfernung abknallen. Die suchten keine Deckung, war wirklich easy. Schwache Leistung der KI.

Fast genau gegenüber ein Tümpel mit ca. 10 Nekkar oder auch mehr. Auf ne Anhöhe gestellt und konnte sie abknallen wie die Hasen mit der Armbrust, weil sie den Weg aus der Grube nicht fanden. Echt übel...


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 21:31
derpreusse schrieb:Ernsthaft? Ohne die Armbrust kann man doch kaum gegen fliegende Gegner ankommen.
mit dem aard zauber holt man die ganz gut runter, ich benutz da eigentlich nie die armbrust


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 21:32
@dS
Da hab ich noch garnicht dran gedacht. Die Armbrust hat denke ich auch mehr Reichweite.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 23:38
@derpreusse
Ja, aber nur einen begrenzten Winkel.
Mit dem aard muss man auch nicht wirklich zielen, einfach in die Richtung abfeuern wenn ein Vieh in Reichweite ist.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 01:44
So, ich habs mir doch noch gekauft.
Warum packen die überhaupt noch CDs rein, wenn die Dinger nicht funktionieren? *G*
Über gog.galaxy war es dann mit fast 5 Stunden Ladezeit drauf. Heute wird gezockt, bist die Tastatur qualmt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 08:18
Habt ihr eigentlich schon das Kartenspiel Gwent gespielt? Also ich muss echt sagen, ich finds mega motivierend. Es ist einfach super bei jedem neuen gefundenen Spieler ne Karte zu gewinnen.
Und die Runden sind ziemlich taktisch, man sollte ab und zu mal passen, wenn der Gegner zu haushoch überlegen ist.
Einfach toll gemacht, hab mich für Kartenspiele nie interessiert, jetzt muss ich mir mal andere angucken, wie das von blizzard. :D

hier gibts nen Artikel zu:
http://www.vice.com/de/read/the-witcher-3-kartenspiel-gwent-456


melden

Witcher 3

31.05.2015 um 09:11
Auch hier jemand vom XP-Bug betroffen ? Bin gerade in Skellige angekommen und will ehrlich gesagt so nicht weiter spielen. Habe schon die letzten Stunden in Novigrad bei allen Quests keine XP bekommen.


melden

Witcher 3

31.05.2015 um 12:13
Hab gestern ziemlich viel am Hauptquest in Novigrad gespielt und vielleicht einen Level gemacht, da ich LvL 17 bin und die Quest noch für 12 stehen dachte ich es liegt daran, habe mich aber schon gewundert evtl. hab ich dann auch diesen Bug, spiele jetzt solange bis der Hauptquest meinen Lvl wieder einholt. Werde es dann aber später schwer haben da mir wohl dann die Punkte aus den anderen Quests fehlen. Bei mir lief es bis dato weitgehend Bug frei aber seit dem letzten Patch fehlen mir in Höhlen auch Minimaps etc. und dieser Bug wäre ein ordentlicher Schnitzer...


melden

Witcher 3

31.05.2015 um 12:18
Bei mir war ebenso alles in Ordnung ... Aber der Patch hat es unspielbar gemacht ... Schade


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 13:00
Beste Quest bislang bei mir die Sache mit dem Baron, erst die Ziege dann das Ungeborene. Das sah lecker aus. :D


melden

Witcher 3

31.05.2015 um 13:58
@Dawnclaude
Das mit der Ziege is echt urkomisch. Die tragische Familiengeschichte des Barons eher nicht.
SpoilerBeim ersten anspielen hat sich der Baron erhängt. Das zweite Ende ist nur minder "glücklicher". Die gute Frau des Barons ist Irre und die Tochter ist bei diesen ehwigen Feuer Heinies.
Wie gesagt, auf Schwarz-Weiß-Ma­le­rei wurde verzichtet.


melden

Witcher 3

31.05.2015 um 15:39
Hat schon jemand herausgefunden die man den Brüdern vom Ewigen Feuer in den ... Allerwertesten treten kann?


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 16:35
@Negev
SpoilerAlso ich hab zumindest den Hexenjägern ordentlich einheizt. Wenn auch eher unfreiwillig.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden