Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 12:18
Also das Kampfsystem ist echt beschissen. Gegen mehrere Gegner funktioniert weder Kontern noch Ausweichen oder sonst irgendwas.


melden
Anzeige

Witcher 3

22.05.2015 um 12:43
@derpreusse
Ich spiel auf Hart und ich komme in der Regel gut zurecht. Geht es bei dir nicht oder kommst du mit der Steuerung nicht zurecht?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 12:49
@CthulhusPrison
Keine Ahnung woran es liegt. Gerade auf ne Gruppe Banditen gestoßen und wenn die alle auf einmal angreifen kann ich da nich viel machen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 13:14
Mal ne Frage an alle. Nutzt ihr Hairworks? Ich finde den Unterschied irgendwie zu gering um die niedrigen FPS in Kauf zu nehmen. Zum einen sehen die Haare auch so ziemlich gut aus, zum anderen "hüpfen" die einzelnen Haarstränen auch mit Hairworks ziemlich unrealistisch rum. :D


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 13:35
Die Gegnerstärke skaliert mit dem Spielerlevel nicht mit, daher trifft man immer wieder auf übermächtige Gegner.

Ich muss gestehen ich hab auch nicht viele Quests im Questlog. Bin Level 4 und die werden alle erst ab Level 6 empfohlen.
Ohne Quests abzuschließen levelt man aber nicht wirklich hoch, davon abgesehen dass die paar Prozentpunkte bei den Talenten praktisch keinen Effekt haben.


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 13:41
derpreusse schrieb:Mal ne Frage an alle. Nutzt ihr Hairworks?
Nein, zieht mir zu viel Leistung - das Konfigurationstool meiner Grafikkarte empfiehlt auch diese Einstellung auszuschalten.

----------

Das Spiel ist echt Hammer! Komm gar nimmer davon los. Man taucht richtig in die Welt ein und alles wirkt sehr Authentisch. Novigrad schaut fantastisch aus! Man könnte annehmen Novigrad hätte ein reales Vorbild!

Ungelogen, das ist das erste RPG das mich derart mitnimmt.


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 13:47
dS schrieb:Bin Level 4 und die werden alle erst ab Level 6 empfohlen.
Das ist unwichtig. Ich spiel auf "Todesmarsch" und hab jetzt alles in Weißgarten erledigt und entdeckt (glaub ich ;)), auch Quests die erst ab Lvl 7 sind und ich bin auch Lvl 4. Die Gegner sind da auch kein wirkliches Problem. Die Anzahl wird nur höher. Der Greif war nur ein bisschen kompliziert. Also trau dich! :D


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 15:02
@CthulhusPrison
Der Greif war auch kein Problem, aber ich häng jetzt wie gesagt beim Botchling und den Waraiths die da auftauchen. Dieser beschissene Checkpoint....


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 15:04
@dS
Ich musste den Checkpoint zum Glück nur einmal laden und das auch nur weil das Axii nicht gewirkt hat.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 17:54
Frage an die Runde. ich spiel gerade noch Witcher 2 durch , damit ich die Vorgeschichte kenne. Hat sich übrigens sehr gelohnt, tolles Spiel.
Aber mir ist aufgefallen, dass der Zauber Quen viel zu stark ist und man jeden Kampf auf schwer gewinnt, und ich hab ihn gerade mal auf 2 gelevelt.
Ist der auch noch in Witcher 3 drin? Wurde er irgendwie abgeschwächt? Problem war, das er sämtlichen Schaden absorbiert und eigentlich ständig nachlädt, was ein quasi unverwundbar macht. :D

Gibt es in Witcher 3 eigentlich jetzt sowas wie Diebstahl wo die Leute aufpassen oder kann man immer noch alles plündern ohne dass es jemanden interessiert?

Ich hab übrigens gelesen, dass witcher 3 im späteren bereich zu einfach gebalanced sein soll, also lieber höheren SChwierigkeitsgrad wählen, sonst geht die Spannung flöten.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 18:01
@Dawnclaude
Also unser Tintenfischgefängnis scheint ja gut klarzukommen auf schwer aber ich bin hier schon teilweise am rumschreien und das auf mittel. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 18:08
@derpreusse
Jo, in witcher 2 wars anfangs aber auch noch recht schwer und dann wurds auch einfacher. Wenn du ein Haufen Nebenquests löst und skillst, dann sollte das nicht mehr so das Problem sein. Das ist ja auch der schöne Reiz daran, am Anfang erst mal aufs Maul kriegen und dann irgendwann austeilen :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 18:09
@Dawnclaude
Bei Dying Light war das ein top Konzept, aber wenn man Geralt von Riva spielt ist es immer wieder müßig irgendwie.


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 20:09
Wo isn der Frisör? ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 20:17
Wie einem diese verfickten Bosskämpfe das ganze Spiel versauen können. -.-
Jetzt renn ich schon seit Stunden durch so ein kack Dungeon von einem Bosskampf in den nächsten. Nur zum kotzen diese Trial and Error Kacke.


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 20:21
Du bist doch noch beleidigt weil du das Spiel so spät bekommen hast :D

Ich mag das Spiel :Y:


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 20:23
@phenix
Wieso jetzt hab ichs doch. :D
Schon gegen den ersten Boss der wilden Jagd gekämpft?


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 21:00
nope, ich wills nicht spielen weils der letzte Teil ist das macht mich traurig :D

nee bin jetzt gerade in novigrad unterwegs und schau mir alles an :)
bin erst lvl 4


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

22.05.2015 um 21:02
@phenix
Ich dachte mir ich mach wenigstens die low lvl Quests. Ja arschlecken jetzt häng ich hier...


melden
Anzeige

Witcher 3

22.05.2015 um 21:04
Ja spiel halt gescheit :D
Streng dich mal ein bisschen an!


Ich finde das Kampfsystem eigentlich ziemlich cool. Vor allem auf dem Pferd den Typen den Kopf weg fetzten macht laune :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden