Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

08.05.2015 um 19:58
@Topper_Harley
Screenshots sind sowieso das schlechteste überhaupt um Grafik einzuschätzen.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:da aber schon youtuber und andere zocken durcften kann man sagen das es auf ultra auch so aussieht wie versprochen
Naja den ganzen Mongos à la Gronkh und Pietsmiet trau ich jetzt nicht wirklich zu das sie einen Downgrade bemerkt hätten wenn es denn einen gibt.

Anzeige
melden

Witcher 3

08.05.2015 um 19:59
@derpreusse
nunja schraub mal quali der videos hoch^^
1080p60hz

sieht nahezu identisch mit den trailern aus


melden

Witcher 3

08.05.2015 um 23:23
@Topper_Harley
Vor allem gibt es kein Spiel in dem Foliage nicht durch Geometry clipt. Sowas lässt sich einfach nicht verhindern, vor allem nicht wenn man bewegte Foliage haben will.


melden

Witcher 3

09.05.2015 um 17:53
anscheinend ists heute geleakt


melden

Witcher 3

09.05.2015 um 18:24
@dS
Gestern im nahes Osten so wie es aussieht.
Die haben dort aber nur ne zensierte Version, von dem her uninteressant für Importeure.


melden

Witcher 3

09.05.2015 um 19:06
war ja klar das es auf den konsolen schon früher in die hände der leute kommt. aber so sehr viel früher?

also in deutschland könnte man die verklagen wegen unlauterem wettbewerb. zum glück blockt z.B. twitch sämtliche streams, bzw. bannt die streamer^^


melden

Witcher 3

10.05.2015 um 11:40
Habe mich ein bisschen durch die Downgrade Threads geklickt und meiner Meinung nach kann man nicht wirklich von einem Downgrade sprechen.
Es gab Änderungen, aber Änderungen sind nicht automatisch Downgrade.
Die offensichtlichste Änderung ist die buntere Farbpalette. In den frühen Trailer bestand The Witcher vor allem aus grau-braunen Töne, kaum kräftige Farben und nicht sehr bunt, ein sehr realistischer Look. Jetzt ist es etwas cartooniger geworden. Die Farben sind kräftiger, bunter etc.
Foliage wurde auch teilweise ausgetauscht. Hier würde ich am ehesten ein Downgrade sehen denn die neuen Sprites sehen weniger detailliert aus. Aber ich denke das muss man dann in Spiel sehen.

Alle anderen angelichen Downgrades kann vergleichen zwischen verschiedenen Orten, verschiedenen Tageszeiten und Wettersituationen und verschiedenen Blickwinkeln zuschreiben, also die typische Internet-Panikmache.

Unter Stricht sieht das Spiel nachwievor gut aus:
G2kWij9


melden

Witcher 3

10.05.2015 um 21:33
Es macht den Eindruck als wäre die Vielfalt an 2D Sprites für Foliage reduziert worden.
Hier Vergleichsbild:
cxi41b3g7ul5Original anzeigen (0,3 MB)

Der größte Unterschied ist hier der Farbfilter, der nix mit nem Downgrade zu tun hat, deshalb hier mit angepassten Farben:
cxi41b32 3qdubnOriginal anzeigen (1,0 MB)

Das ist nicht die selbe Stelle und nicht die selbe tageszeit im Spiel, aber insgesamt wirkts trotzdem so als wäre die Foliage Vielfalt reduziert worden.
Menge und Qualität sind aber gleich geblieben.


melden

Witcher 3

10.05.2015 um 22:59
Ich hatte den ersten Teil als kleiner Junge auf dem PC einmal installiert, aber es kam so ein langes Intro und ich habe es schlussendlich dann nie gespielt, weil es gelaggt hatte.

Ist es zu empfehlen? Und welcher Teil ist besser für Einsteiger? 1 oder 2? Habe beide kürzlich beim Steam Sale erworben. Ich hoffe es ist auch Cut.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 02:42
@Desaix
naja ich habe so richtig nur 2 gezockt, 1 mehr oder minder weggelassen.

und es ist nicht cut! alles uncut. cut ist doch müll!


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 12:20
@Desaix
Man muss sich im Grunde an beide gewöhnen. Gerade was die Kämpfe angeht. Da ist der Erste aber noch wesentlich komplexer und schwieriger. Den Ersten finde ich dafür atmosphärisch besser.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 13:42
Die Kämpfe in Teil 1 sind weder komplex noch schwierig.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 18:09
@dS
Wenn man Rollenspiel technisch nur TES gewohnt ist, dann muss man sich da schon erstmal reinfinden.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:02
@phenix
@derpreusse
@dS
@Desaix
@1.21Gigawatt
@Waldkind
@Cyan2006
@Negev

Preload am start ( zumindest bei GoG )

11e8d7 witcher3spritz.Original anzeigen (0,2 MB)

ps. sage und schreibe 0,8mb/s von 6,4 möglichen mb/s^^ der ansturm scheint groß zu sein, und das beim gog galaxy der 10 verbindungen gleichzeitig erlaubt^^


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:14
übrigens, für alle die auch über gog laden und angst haben dass das game dann in englisch ist, zum release werden die sprachpakete zum download angeboten. also die preload version ist englisch mit u.a. deutschen untertiteln, aber zum release kann man sich die deutschen packs noch zusätzlich ziehen, etwas umständlicher als bei z.B. steam aber wayne, es geht ja um die großen datenmengen^^


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:38
@Topper_Harley
Ich konnte grad ganze 12 MB über Steam laden... bin gespannt wie viel da noch kommt :D.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:41
@Negev
ich kaufe solche games nicht bei steam^^ wenn schon DRM free dann richtig :D

aber ich denke mal die server sind bei dem spiel ohnehin an ihren grenzen. ist ja immerhin eines der meisterwartensten games des jahres^^


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:48
@Topper_Harley
Naja bekam von Steam 27% Rabatt.
60 € für ein Spiel, was man heute schonmal gern als Vollpreis zu zahlen hat, ist schon heftig.
Deswegen muss GTA5 auch noch ne weile Warten.
Mehr als 50€ zahl ich für kein Spiel mehr - eher weniger. So groß der Hype und die Vorfreude auch sein mögen.


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:49
@Negev
habs bei gog für 46,79€ bekommen, vorbesteller und witcher 2 besitzer bonus^^ hätte noch mehr sparen können wenn ich witcher 1 da gehabt hätte^^


melden

Witcher 3

11.05.2015 um 19:52
@Topper_Harley
Hab TW1&2 Mal in der Grabbelkiste gefunden - deswegen die 27% :D.

Grad hat sich der Downloader gemeldet... knapp 20 GB sind zu laden. Dachte TW3 wird... größer.


Anzeige

melden