Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

24.05.2015 um 23:45
@Topper_Harley

Aber die Leistung darf man dann immer mal x rechnen? Und wie weit gehen Programme heutzutage?


melden
Anzeige

Witcher 3

24.05.2015 um 23:46
2 gtx 980 sind was dir preis/Leistung angeht das schlechteste was man machen kann nach der gtx Titan x


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:48
Nein 4x3ghz sind keine 12ghz kommt immer auf die Auslastung, skalierung etc. An. Witcher 3 nutzt 4 kerne sehr gut aus, andere nutzen zwar auch 4 kenne aber dir Verteilung ist schlecht und es kommt nicht mehr bei raus als wenn er 2 ordentlich nutzen würde


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

24.05.2015 um 23:49
@phenix
Du musst ganz dick auftragen hier was? :D
@1.21Gigawatt
Kann sein das der Spoiler auch für dich schon etwas kritisch ist. Musste gucken ob du drauf klickst. :D
SpoilerIch hab den direkt getötet aus irgendeinem Impuls heraus. Die Quest hat nen Einfluss auf die Questreihe des Barons und deshalb hat es sich als die richtige Entscheidung erwiesen. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:49
Mein Handy macht ganz komische Worte


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

24.05.2015 um 23:51
@Topper_Harley
Dein Witcher Speedrun hat dir einfach ein paar Hirnzellen durchschmoren lassen. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:51
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein und das ganze noch 10^12


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:53
Ehrlich gesagt hab ich mir so viele Benchmarks und zeugs durchgelesen, das ich zum schluss so die Schnauze voll hatte mir Benchmarks und jeder hat was anderes geschrieben und keiner hats wirklich auf den Punkt gebracht.
Dann hab ich einfach das genommen was mir persönlich am meisten taugt. Da ist das dann raus gekommen.

Ich kann mit der 980 Gut leben und meine Titan "Classic" war einfach nur ein reinfall da wollte ich diesmal auf 110% Nummer sicher gehen :D
Ich weiß die 780TI SLI bringt ziemlich die selbe leistung nur Günstiger, aber was solls, hatte es grad über :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

24.05.2015 um 23:55
@phenix
Hättest mir dafür auch meinen neuen Prozessor sponsorn können. :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:55
Ach Prozessoren sind überbewertet heutzutage :D

Schlimm wirds erst wenn der Prozessor zum Bottleneck wird


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:57
Welche Prozessor sind eigentlich heute so die besten?
Ich glaube ich werde mir so ein Teil mit ü. 4. Ghz herein knallen, damit wird es dann auch ganz sicher Laufen! :D

Weil laut den Anforderungen habe ich ein System, dass nicht einmal Mindestanforderungen entspricht.

@Topper_Harley
wtf. Was willst du damit ausdrücken?


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:57
Bei Arma 3 ist jeder cpu ein bottleneck, ob Single Core oder dual sockel mit 24 kernen SMT


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 23:59
@Topper_Harley

Mit 24 Kernen?
Lol!

Laut AMD kommt der erste Prozessor mit 16 Kernen, erst 2016 heraus...!
Die dann aber überhaupt nichts nützen werden, weil es erst Programme gibt die Quadro-Cores unterstüzten.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:00
@whiteIfrit
Ghz ist nebensächlich, ein xeon e3 mit 3,3ghz ist mindestens so schnell wie ein AMD mit 8 kernen mit je 5ghz kommt auf die reine ipc Leistung der cpu an und da ist intel WEIT WEIT aus besser.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:02
Sagen wir es mal so, dein i5 reicht eigendlich noch, die gpu ist das Problem bei dir


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:03
Naja das ist auch Arma :D

Das sollte man vielleicht nicht unbedingt als Benchmark sehen.

Intel Core i7-4930K Der soll ganz gut sein was man so liest, nur als beispiel.

Wobei ich orientier mich immer an den Futuremark Benchmarks. Keinen Plan ob das so gut ist ^^


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:05
Am besten ist ein mix aus amd und nvidia optimierten Games sowie welche die neutral sind und daraus einen durchschnitt errechnen, die ganzen Benchmarks sind meist ein wenig gefaked, da verlass ich mich nicht drauf


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

25.05.2015 um 00:07
@Topper_Harley
Aber...aber Nvidia hat gesagt nur mit der 980 hat man das perfekte Witcher Erlebnis. :O


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:08
Ja und ich habe eine gtx 970 und Zocke Alles auf Ultra mit hairworks ohne Ruckler soviel zum Thema nvidia,...


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

25.05.2015 um 00:09
@Topper_Harley
Joa dito. Hat sich dann am Ende doch gelohnt die 970. :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Retrogamer Himmel26 Beiträge
Anzeigen ausblenden