Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

25.05.2015 um 00:10
Hm ja vorerst

Anzeige
melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:25
Ohne Witz. Gegner die ihr Leben wieder aufladen können. Einfach unnötig sowas.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:39
@derpreusse
Also Spoiler
Bei mir war es jetzt so, dass die Weisenkinder vom Baumgeist befreit wurden.
Die Frau vom Baron hatte einen Pakt mit den Schwestern aus dem Sumpf geschlossen um ihr ungewolltes Kind loszuwerden, dadurch wurde sie aber zur Sklavin der Schwestern und hat seitdem im Sumpf die Weisenkinder betreut die regelmäßig den Schwestern geopfert wurden.

Weiß jetzt nicht was die Alternativersion wäre.
Aber im Grunde ist ja bei fast jedem Quest so, dass man Entscheidungen trifft die recht schwerwiegend sind, aber ich hab nicht jedes mal Lust neu zu laden um Alternativversionen auszuprobieren.
Hab mich bei ein paar eingelesen.
Bei Keira Metz z.b hätte es die Möglichkeit gegeben sie nach Kaer Morhen zu schicken anstatt sie zu töten.



melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:43
@1.21Gigawatt
SpoilerDie Auswirkung der Entscheidung kommt später zur Geltung wenn der Baron bzw. seine Tochter die Mutter befreien wollen.
SpoilerOh mein Gott du hast sie getötet? :D


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:47
@derpreusse
Spoiler
Wollte sie eigendlich nicht töten. Hab nur gesagt sie kann nicht mit den Dokumenten von diesen Menschenexperiment abhauen und dann hat sie mich angegriffen.



melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:48
Wäre die später noch wichtig gewesen?


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:51
@1.21Gigawatt
Ne ich finds nur heftig weil ich genau das andere gemacht hab. :D
Lädst du eigentlich auch mal nen Spielstand neu falls du mit den Auswirkungen nicht zufrieden bist?


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:54
@derpreusse
Ne normal nich.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 00:54
@1.21Gigawatt
Ich habs bis jetzt einmal gemacht weil das Spiel selber die Entscheidung irgendwie versaut hat.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 01:16
Wie kann man eigendlich Sachen upgraden?
Hab vor einiger Zeit so ein Tuturial Menü bekommen als ich im INventar war. Da stand sowas wie "Zum Armour Upgraden *braunes Icon* auswählen und X drücken".
Hab das Icon aber nirgends im Inventar gefunden.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 01:26
@1.21Gigawatt
Ich blick da auch nicht wirklich durch und warte mal auf das Sonderheft der Gamestar. :D


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 01:28
Ich will die:
17437669353 76eabd13eb oOriginal anzeigen (4,2 MB)

Bear school, voll upgegraded.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 01:40
@derpreusse
@1.21Gigawatt
Um Items zu Verbessern (nur mit Hexerausrüstung möglich) braucht man Rezepte.
Irgendwie ist mir das aber zuviel... mag kein Crafting.
SpoilerMusste Keira auch erledigen. Da sie drohte Triss und Yen von der Liebelei zu erzählen, bekommt das Ganze noch einen richtig fahlen nachgeschmack


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 07:07
Das ist die Rüstung die ich gleich am Anfang gefunden habe, für die man level 37 sein muss.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 10:19
@phenix
Und wo findet man die am Anfang ? oO


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 11:41
Hab zurzeit die Cat School, gefällt mir zwar optisch nicht aber hat die besten Werte.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 12:38
@makaeasy
poah keinen plan wie ich da hingefunden habe, die pläne waren in einer höhle mit Neckern drin und nem Kochtopf ^^ war auch ein Monster Nest davor wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 12:40
@phenix
Gleich am Anfang also weißgarten? Gut muss ich da nochmal alle Monsternester absuchen ;)


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 12:41
nee schon in Velen muss in der nähe von dem Baum sein, bei dem manAnfängt


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 12:43
Velen ist so Fuckin Riesig 😵


Anzeige

melden