Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 21:21
@LL

Und schon der erste Bug. Komme nicht mehr aus dem Alchemie Inventar raus, wenn ich Donner hergestellt habe. Ist aber nicht zu umgehen, um den Quest zu spielen. Ohne Donner, kann ich meinem Kumpel nicht folgen um den Greif zu fangen/ töten. Ich liebe verbugte Spiele. :nerv:


melden
Anzeige

Witcher 3

31.05.2015 um 22:11
was für ein system?
Schon im Internet nach lösung geschaut?

im zweifelsfalle warten auf den nächsten Patch


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

31.05.2015 um 22:45
@phenix

NVIDIA GeForce GTX 770
8 GB Arbeitspeicher und noch reichlich Speicherplatz auf der primären Festplatte
64 Bit Betriebssystem ( Win 7 )
4 Prozessorenkerne
DirektX 11 ( obwohl ich immer dachte ich hätte nur DirektX 10 )

Sollte eigentlich reichen. Internet habe ich schon durch. Nix. Tja, werde ich auf nächsten Patch warten müssen.
Werde mich erst mal um die Nebenquests kümmern und alles platt machen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.*G*


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 00:05
hm komisch hab jetz 40 stunden und noch nicht einen wirklichen Bug gefunden. Bisschen Clipping fehler mal hier und da aber sonst nix, das mich wirklich genervt hätte.


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 00:53
@phenix
Ebenso...
Der ein oder andere Bug verzeih ich zugern! Zumal ich noch auf keinen Fehler gestoßen bin, der sich nicht durch neu Laden beheben lässt.

SpoilerHabt ihr Hurensohn auch von seiner jämmerlichen Existens befreit? Was er mit den Mädchen angestellt hat - das war zu hart! Der hats nicht anders verdient.


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 14:34
Ich muss sagen The Witcher 3 hat mir einen richtigen Ohrwurm eingepflanzt.
Ich sag nur "Priscilla".


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 14:50
phenix schrieb:hm komisch hab jetz 40 stunden und noch nicht einen wirklichen Bug gefunden. Bisschen Clipping fehler mal hier und da aber sonst nix, das mich wirklich genervt hätte.
Ich hatte schon 2 Abstürze aber ich glaube die wurden gepatcht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

01.06.2015 um 15:15
Was sind eure Quest Favoriten bislang? In sachen Nebenquest z.b., das ist schon geil fast jede Nebenquest ist spannend gestaltet. Dadurch kann man einfach durch die Botantik laufen und nach Quests suchen :)


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 15:35
@Dawnclaude
Ich komm gar nicht mit der Hauptquest voran weil ich ständig bei Nebenquests rumhänge. Und wenn ich dann eine Hauptquest in Angriff nehme, ist mein Level zu hoch. Eine Lieblings-Quest habe ich noch nicht. Die Quests auf der Reuseninsel fand ich cool. Das Gebiet sagt mir auch voll zu. Grusliger Flair und so. Da könnte ich meine Lebensjahre verbringen. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

01.06.2015 um 15:54
CthulhusPrison schrieb:Und wenn ich dann eine Hauptquest in Angriff nehme, ist mein Level zu hoch.
Hm, ja das ist ein Problem bei Open World. Echt schwierig für Designer ohne mitlevelnde Gegner da ein Kompromiss zu finden. Eigentlich nur härtere Schwierigkeitsgrade. Genau aus diesem Grund spiel ich schon auf schwer, hab schon angst wenn ich zu viele Quests mache, ist es später zu leicht. Bei Skyrim kam ja dann später diese Legendäre sache dazu, da konnte man alle Fähigkeiten noch mal auf 0 starten. ^^


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 16:40
Die Quests sind echt genial. Auch die kleinste Nebenquest hat mehr Story als ein ganzes Call of Duty.

Die Aussage von wegen 200 Stunden Spielzeit war tatsächlich keine Übertreibung.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

01.06.2015 um 17:34
CthulhusPrison schrieb:Das Gebiet sagt mir auch voll zu. Grusliger Flair und so
Woher das wohl kommt? :D


Am besten fand ich bis jetzt den roten Baron und die Questreihe um die Nachfolge auf Skellige.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

01.06.2015 um 22:28
@LL

Die 60€ haben sich gelohnt. Ist ein super schönes Spiel geworden. Ich bin begeistert.


melden

Witcher 3

01.06.2015 um 22:35
@nodoc
Bis Patch 1.03 hat es sich gelohnt ... Seitdem ist es für mich unspielbar und ruht seit Freitag -.-


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 00:20
@makaeasy
der nächste Patch folgt auch schon diese Woche.


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 00:26
@Dawnclaude
Ich hoffe ... PC Spieler haben ihn ja schon ... Ich selber Spiel halt auf der PS4 ;)


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 06:19
Bei mir gab es für den PC auch noch nichts, jedenfalls über Steam.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 09:19
benutzt hier eigentlich jemand intensiv die Armbrust?
Trotz Munition mach ich da nur minimalen Schaden und ich frag mich, was man damit eigentlich anstellen soll, zumal die Munition ja hier was kostet und der ganzen ztauber und Öle rein gar nix.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 10:16
@Dawnclaude
Also die Mun die ich hab ist unbegrenzt. Ich benutze die immer gegen fliegende und schwimmende Gegner.


melden
Anzeige

Witcher 3

02.06.2015 um 11:30
Dawnclaude schrieb:benutzt hier eigentlich jemand intensiv die Armbrust?
Nein, benutze ich für fliegende Gegner um sie vom Himmel zu holen oder gegen Gegner die nur noch einen Hauch Energie haben und schwer zu treffen sind. Aber immer mit unendlicher Standard-Munition. Unter Wasser bringts die irgendwie nicht. Ich schwimm da einfach nur schnell durch die Gegner. ^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden