weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 11:35
@CthulhusPrison
@derpreusse
Unter Wasser gibt es da noch andere Möglichkeiten zu kämpfen? Hab da nur mal etrunkene gesehen ,bin dann aber abgehauen. Hab aber nie ausprobiert ob mein Feuerzauber auch unter Wasser funktioniert. :D


melden
Anzeige

Witcher 3

02.06.2015 um 11:44
@Dawnclaude
Soweit ich weiß, geht nur die Armbrust. Im Tutorial wird auch nur die Armbrust erwähnt. Sicher bin ich mir aber nicht. ^^


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 12:46
geht nur mit Armbrust unter Wasser mach mir da immer selber die Pfeile und halt neue Armbrust wenn ich eine chraften kann. Hab mir heute die Verbessertes Bärenrüstung geholt <3

meine lieblingsquests bis her sind Ein Turm voller Ratten, die Baron quests, Ein Praktikum in fortgeschrittener Alchemie die ist einfach zu geil ^^ oder Die Käse Prüfung. Aber eigendlich finde ich alle toll. <3


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 12:58
Meine Lieblingsquest(-reihe) ist "Jetzt oder nie"


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 14:21
@Negev
War ganz nett ... Allerdings nur weil Triss irgendwie heiß ist ;)


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 14:22
@makaeasy
Eben. :D

Schön ist das jeder NPC seine eigene Persönlichkeit hat.


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 14:31
Kann ich mit mehreren Frauen Sex haben und hat das am Ende Auswirkungen auf die Story?


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 14:35
Ich nehme einfach alles mit was geht und lass mich dann überraschen was für Auswirkungen es hat :)


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 15:05
Auszug aus den Patch-Notes für The Witcher 3: Wild Hunt v1.05 (PC)
Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.
General stability and performance improvements
Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
Improved camera smoothness Performance improvements during some cutscenes.
Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.
Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest
Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.
Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest
The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 18:35
Ich lese überall ob Kommentare unter Artikeln oder bei Facebook das Gwint so toll ist ... Ich kann damit 0 anfangen und finde es nervig das mir die Gwint Quests mein "Questbuch" verknüllen. Bin ich wirklich der einzige der kein Gwint spielt ? :ask:


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 18:36
@makaeasy
makaeasy schrieb:Bis Patch 1.03 hat es sich gelohnt ... Seitdem ist es für mich unspielbar und ruht seit Freitag -.
Oje, das ist blöd. Vielleicht bringt 1.05 ja was. Daumen drück!


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 18:37
@nodoc
Danke ... Kann es kaum erwarten bis es weiter geht ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

02.06.2015 um 18:50
@makaeasy
Ich finde es jetzt nicht wirklich nervig, aber Interesse habe ich momentan auch nicht daran.


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:13
makaeasy schrieb:Bin ich wirklich der einzige der kein Gwint spielt ?
derpreusse schrieb:Ich finde es jetzt nicht wirklich nervig, aber Interesse habe ich momentan auch nicht daran.
Ist bei mir ganz anders. Ich finde Gwint geil, da ich es jetze auch endlich spielen kann und meistens gewinne. Spiele bei jedem neuen Händler immer ne Runde Gwint. Diese Karten zu sammeln macht süchtig. :D


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:14
@CthulhusPrison
Dann kennst du sicherlich aus ... Wo startet man den mit Gwint ? In Weißgarten ?


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:16
@makaeasy
Yep, in der Kneipe. Ist auch Teil der Hauptquest. ^^


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:17
@CthulhusPrison
Das hab ich ja schon gemacht ... Hab aber irgendwo gelesen das man sich in Weißgarten ein Deck kaufen soll ... Ich weiß aber nicht wo


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:21
@makaeasy
Ich weiß nicht mehr genau wie es bei mir war aber ich glaube man bekommt doch automatisch ein Starterdeck. Ansonsten kriegst du neue Karten in dem du gewinnst (bei jedem ersten Spiel gegen einen Händler) oder in dem du Karten kaufst. Einige Händler haben welche im Angebot.


melden

Witcher 3

02.06.2015 um 19:27
Okay ja das Starter Desk hab ich auch ... Naja wenn nicht bald der Patch kommt Versuch ich mich mal an Gwint ... Irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken


melden
Anzeige

Witcher 3

02.06.2015 um 20:25
Ich habs am Anfang ignoriert, als meine Börse voll war alle Karten gekauft die ich finden konnte und danach ein Deck gebastelt. Damit kam ich ganz gut weg, nur die Monster mit ihrem Gruppen nerven mich. Persönlich passt es mir nicht wirklich in die Welt, da war das alte Spiel stimmiger. Auch verliert man selbst (glaub) nie Karten, während die anderen eine verlieren, ausser Geld verliert man nichts. Hatte aber ein paar nette Partien ;) Was ich nicht wusste, es können scheinbar auch Spieler sterben und damit evtl. die Karte mit ihm.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden