weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

04.06.2015 um 14:36
@derpreusse
Dann musst du üben, bis du sie besiegen kannst ohne Schaden zu nehmen.


melden
Anzeige

Witcher 3

04.06.2015 um 14:49
Wie gesagt nimm die Bombe Moon Dust ka wie übersetzt und du machst 10x Schaden über die Laufzeit der Bombe.


melden

Witcher 3

04.06.2015 um 18:18
@taren
Moon=Mond Dust=Staub ... :P:


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 00:22
CthulhusPrison schrieb:Finde ich gut, kann man alle Fähigkeiten auf max. Lvl bringen.
Was nur halb so spaßig ist wenn man maximal 4x3 Skills nutzen kann...
nodoc schrieb:Villeicht hätte man eine Questmöglichkeit einbauen können, für Spieler die niemanden töten wollen. Heiler oder so. Da kannste dann nur farmen und sammeln.
Das Spiel heißt immer noch "The Witcher"
Dawnclaude schrieb:Falls noch jemand ein anderes Beispiel kennt, möge er sich melden. ;)
Postal 2 kann man auch ohne jemanden umzubringen durchspielen.
Dann kommt die meldung "thank you for playing, jesus" oder so :D
Dawnclaude schrieb:Hat jemand die Hanna aus den Wäldern Quest gemacht mit der empfohlenen Stufe level 10? Ich bin da gerade dran und mache gegen den Geist minimal Schaden mit meinem Silberschwert trotz Öle. Spiele zwar "Schwer" aber ich hab echt kein Plan was ich da machen soll.
Quen aktivieren und jeden Treffer vermeiden, sie in die Yrden Falle locken und dann zuschlagen. Der Trick ist: wenn sie ihre 3 Wraiths ruft, lauf einfach weg. Die verschwinden dann schnell und du kannst wieder das Monster bekämpfen. Ansonsten ziehen sie dir Lebensenergie ab und heilen Hanna damit.

Ich spiels auch auf "Blood March", also schwer, und inzwischen komm ich sehr gut zurecht. Man muss nur drauf aufpassen, dass man sich nicht oft treffen lässt, da die Gegner ziemlich austeilen.

-------

ZNZhFNq

Pferd auf Bordellbesuch? :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 02:25
@dS

Die IRONIE, ist dir in meinem Vorschlag entgangen. Werde ich das nächste Mal deutlicher heraus streichen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 08:42
Also ich blieb bei Schwer damit nicht jeder Schlag direkt extremen Ausmaß hat. Um mich aber selbst noch zu balancen, hab ich sämtlichen Alkohelst verkauft, den es gab, weil es einfach viel zu viel davon gibt gerade am Anfang. Kann ich nur empfehlen, man freut sich dann wenn man mal wieder einen findet, um Schwalbe wieder aufzufüllen und zur Not hat man dann ja noch die Nahrung und könnte sogar jagen gehen.
Des weiteren hab ich mir wie bei Witcher 2 geschworen Quen nicht zu steigern, weil die Fähigkeit meiner Meinung nach einfach zu stark ist. (allerdings brauchte man Quen beim Bossgegner in W2 ^^)
So ist das jetzt eigetnlich sehr cool, deshalb mein Rat. ^^


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 09:49
dS schrieb:Was nur halb so spaßig ist wenn man maximal 4x3 Skills nutzen kann...
Das bleibt auch einer meiner Kritikpunkte. Aber wenn man alle nutzen könnte, dann wäre man bestimmt zu overpowered. Ich komme mit den paar Skills auf schwer auch so gut zurecht. ^^


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 11:25
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:(allerdings brauchte man Quen beim Bossgegner in W2 ^^)
Welcher war denn das :ask:
...ich erinner mich nicht dran, jemals Quen in W2 genutzt zu haben - Igni hat immer gereicht. Für alles! :troll:
(mein Pyromane fehlt mir btw ): )


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 11:36
@CthulhusPrison
Viele Skills sind mMn auch komplett unnötig. Ich hab zb keinen einzigen Punkt Alchemie gelevelt.


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 11:57
@dS
Ich auch nicht. Einziger Vorteile wäre in Verbindung mit den grünen Mutagenen gegeben. Steigert ja dann die Wirkung (Vitalität) wenn du die Alchemie-Skills bei deinen Fähigkeiten einsetzt.


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 11:58
Alchemie ist super, Tränke vergiften dich nicht gleich zu 100% und übelster Vita Schub bis zu 500 punkte glaub ich war das.


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 12:02
phenix schrieb: Tränke vergiften dich nicht gleich zu 100%
Das tun sie doch auch so nicht. Höchstens zu 80% bei einem Trank (soweit ich bis jetzt erkennen konnte).
phenix schrieb:übelster Vita Schub bis zu 500 punkte
Bei deinen Allgemeinen Fähigkeiten gibts ein Skill der das sofort ermöglicht.

An sich würde ich sagen das Alchemie bei den Ölen am wirksamsten ist weil es ja die Wirkung steigert. Machst du mehr Schaden. ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 14:01
@CthulhusPrison
Es gibt manche Tränke, die tatsächlich zu 100 Prozent vergiften.
Und das hat dann dazu geführt, dass ich immer noch die ollen Tränke Schwalbe und Angriffsverstärkung benutze , alle anderen bringen mir eigentlich keine bis kaum vorteile, was ich bislang bisschen schade finde, weiß deshalb nicht ob sich alchemie sonderlich lohnt, aber könnte in diesem Fall sein. ^^
kiwikeks schrieb:Welcher war denn das :ask:
...ich erinner mich nicht dran, jemals Quen in W2 genutzt zu haben - Igni hat immer gereicht. Für alles! :troll:
(mein Pyromane fehlt mir btw ): )
Okay in W3 werd ich gerade Pyromane, find meinen Flammenwerfer ganz schnieke. ^^
Ich hab flamme damals kaum benutzt und gegen den Drachen in W2 brauchte ich QUen damit ich den Kampf schaffe.


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 14:11
@Dawnclaude
Ah! Ich dachte vorhin noch: ok, vielleicht bei dem Boss in Loc Muinne - den ich iwie vergessen/nicht gelegt habe. Weiß net mehr wie der hieß. Gab 'ne Rüstung danach, glaub ich.
Aber der Drachenkampf war toll. Hab da aber auch nur immer Igni drauf gehauen (»Haha~! Was du kannst, kann ich auch, Madame!« :D )


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 14:12
@Dawnclaude
Angriffsverstärkung (Donner meinst du vermutlich) und Schwalbe benutze ich in der Regel eh so gut wie gar nicht. Schwalbe ein paar mal und Donner noch gar nicht. Regeneriere immer nur Vita mit Nahrung. Reicht immer völlig aus und natürlich mit dem Selbstheilung-am-Tag-Skill. ^^


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 15:19
Hatte gestern einen Absturz ( beim Spiel ;) ) . Bildschirm schwarz, Ton noch hörbar. Nix ging mehr.
Habe dann ein wenig meine Grafikeinstellung runter gesetzt und eine ältere Treiberversion installiert. Jetzt läuft es wieder normal. Kann auch keinen Unterschied zu vorher fest stellen. Die Qualität ist eher gleich geblieben. NVIDIA scheint ein bisschen zickig auf das Spiel zu reagieren.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 15:50
@nodoc
Bei mir springt das Spiel immer mal wieder auf den Desktop und lässt sich nicht mehr maximieren. Kommt aber nur an bestimmten stellen und lässt sich meist durch einen Neustart des Spiels beheben.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 16:33
@derpreusse

Wenn es beim Neustart behoben ist, OK. Bei mir ist es immer an der selben Stelle eingefrohren. Da nutzte auch kein Neustart mehr. Aber wie gesagt, scheint mit der " zickigen " NVIDIA zusammen zu hängen. Jetzt, funzt es. Habe in anderen Foren gelesen, das ich mit dem Problem nicht alleine bin und mir dort auch den Tip mit dem Treiber geholt.


melden

Witcher 3

05.06.2015 um 16:54
CthulhusPrison schrieb:Bei deinen Allgemeinen Fähigkeiten gibts ein Skill der das sofort ermöglicht.
Außerdem sind 500 Vitalitätspunkte nichtmal viel, zumindest wenn man aus der Anfangsphase draußen ist.

Die Zeichen lohnen sich einfach am meisten, und offensiv zu spielen ist auch am spaßigsten. Bei mir ist im Charaktermenü fast alles blau.


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.06.2015 um 17:01
@dS
Seh ich auch so. Bei den roten Kampfskills merkt man die Verbesserung einfach kaum, da passiv. Während die Zeichen Skills zum Teil aktive Fähigkeiten hinzufügen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden