Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

05.08.2016 um 06:36
@Waldkind

*ehm* Die Einführung?


1x zitiertmelden

Witcher 3

05.08.2016 um 15:05
@Waldkind
@phenix
Ich glaub er meint die Verteidigung mit Triss und Yen und den anderen^^

Würde schätzen erstes Drittel bis Hälfte.


melden

Witcher 3

06.08.2016 um 08:22
Joa dürfte gut die hälfte sein.
Soweit ich mich erinnern kann kommen da noch ein paar Quests die sich noch etwas ziehen ^^ danach


melden

Witcher 3

07.08.2016 um 13:42
Zitat von SerpensSerpens schrieb:*ehm* Die Einführung?
War auch mein erster Gedanke. :D


melden

Witcher 3

08.08.2016 um 08:38
@CthulhusPrison

Na jetzt hat sich ja alles aufgeklärt. :D


melden

Witcher 3

12.09.2016 um 12:06
Hi!
ich hab vor einiger Zeit Witcher 3 durchgespielt, ohne vorher auch nur eins der Spiele gespielt / Bücher gelesen zu haben.
Das Spiel hat mich aber so begeistert, dass ich mit den Büchern angefangen habe.
(Habe bisher alle Kurzgeschichten gelesen und bin jetzt beim zweiten Teil der Roman-Reihe)
Nebenbei habe ich gestern angefangen, den ersten Teil zu zocken. Auf der Suche nach weiteren "Infos" hab ich das Buch "Die Welt von The Witcher" entdeckt.
Hat das zufällig jemand schon gelesen??
Muss man dazu alle Spiele gespielt haben oder orientiert sich das überhaupt nicht an der Story & ist nur eine Art Lexikon für Charaktere, Monster usw.?
Kann jemand auch was zu den Comics sagen? Sind die empfehlenswert?

Hat jetzt nur bedingt was mit Witcher 3 zu tun, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :D


melden

Witcher 3

10.10.2016 um 00:33
Hab mir The Witcher 3 nach vielen Zweifeln doch mal zugelegt.
Ich hab ja gehofft, dass es gut ist, aber alle Vorstellungen wurden komplett übertroffen.
Dabei hab ich vielleicht erst ein Drittel von Velen gesehen, in anderen Gebieten war ich noch gar nicht.


1x zitiertmelden

Witcher 3

10.10.2016 um 22:19
Dafür ist der fall um so tiefer wenn man es komplett durch hat und so ziemlich 99% aller Quests gemacht hat :(

Mein leben ist so leer seit dem! :cry:


melden

Witcher 3

10.10.2016 um 22:22
@phenix
Quatsch, das passiert nicht!!! oO


melden

Witcher 3

11.10.2016 um 08:09
@Assassine

Ich beneide dich sehr ! Leider habe ich das Spiel inkl. aller DLCs auch schon durch. Es gibt meiner Meinung nach im Moment nichts vergleichbares auf dem Markt. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles.


melden

Witcher 3

11.10.2016 um 13:43
@Kasach87
Mich nervt bis jetzt nur eine Sache, und zwar, das ich bei dem Greifen-Auftrag schon Kreuzdorn hatte.


melden

Witcher 3

11.10.2016 um 19:07
das ist nicht so dramatisch.
Das sind nur kleiner Sachen, da ändert sich dann nicht viel. Meistens nur bisschen mehr umhergerenne.
Aber man kann unmöglich im ersten Gang alles irgendwie richtig machen ^^ oder das Ausmaß der Quests erkennen.


melden

Witcher 3

12.10.2016 um 11:57
@phenix

Ich glaube das es auch beim zweiten mal nicht geht, alles richtig zu machen. Bei manchen Quests kann man nur das kleinere Übel wählen. Die Macher haben diese Szenarien wunderbar aus den Büchern übernommen....die ich übrigens sehr empfehlen kann.


melden

Witcher 3

12.10.2016 um 14:55
Wäre schön wenn ich mich mal wieder zum weiterspielen aufraffen würde. Hänge immer noch in Velen rum und habe das Spiel schon seit Release. Sogar in doppelter Ausführung (GoG und Steam). Aber irgendwie motiviert es mich nicht zum weiterspielen. Habe die anderen Teile nicht gezockt. Liegt vllt daran. Hoffe der Hype kommt irgendwann wieder zurück. :D


melden

Witcher 3

12.10.2016 um 15:03
@CthulhusPrison
Ich hab die Vorgänger auch nicht gespielt, trotzdem ist das Spiel gut dabei TLOU als bestes Spiel abzulösen


1x zitiertmelden

Witcher 3

15.10.2016 um 21:01
Pferderennen, furchtbar.
Bin ich einfach nur schlecht, oder sind die furchtbar schwer?


1x zitiertmelden

Witcher 3

16.10.2016 um 18:48
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 10.10.2016:Hab mir The Witcher 3 nach vielen Zweifeln doch mal zugelegt.
Ich hab ja gehofft, dass es gut ist, aber alle Vorstellungen wurden komplett übertroffen.
Dabei hab ich vielleicht erst ein Drittel von Velen gesehen, in anderen Gebieten war ich noch gar nicht.
So gings mir damals auch ^^ Bin eigentlich überhaupt kein RPG-Fan, aber Witcher hats mir schwer angetan, weil es ein absolut untypisches Rollenspiel ist. Egal, obs dabei um die Atmosphäre, die Spielwelt, die Story oder die Charaktere geht - Witcher ist in sämtlichen Aspekten herausragend. Hättest deine Zweifel eigentlich schon längst mit ein paar Gameplay-Videos bei YT zerstreuen können ;)
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 12.10.2016:Ich hab die Vorgänger auch nicht gespielt, trotzdem ist das Spiel gut dabei TLOU als bestes Spiel abzulösen
Also bei mir koexistieren die beiden Games recht friedlich nebeneinander als beste Spiele ihres jeweiligen Genres :Y: Könnte mich nie nur für eines davon entscheiden, und muss ich zum Glück auch nicht ^^
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Pferderennen, furchtbar.
Bin ich einfach nur schlecht, oder sind die furchtbar schwer?
Ja, die Steuerung der Pferde ist wohl eine der kleinen Schwachstellen von Witcher 3. Hab die ganzen Nebenquests mit Pferderennen auch ausgelassen, weil sie wegen der hakeligen Steuerung keinen großen Spaß gemacht haben. War damals bei meinen ersten Versuchen regelmäßig gegen Felsen, Zäune und Mauern gerannt und hab dann schließlich entnervt aufgegeben ^^


melden

Witcher 3

05.11.2016 um 12:40
Ist jemand schon bei der Gwent-Beta dabei?
https://www.playgwent.com/de


melden

Witcher 3

07.11.2016 um 13:08
ich habe witcher 2 auf der xbox360 gezockt und war überhaupt nicht von dem spiel begeistert, deswegen wäre wichter 3 fast an mir vorbei gesegelt...

.ich habe es aber nun doch und ja es gefällt....obwohl ich nicht so besessen bin wie der ein oder andere hier...


melden

Witcher 3

07.11.2016 um 21:45
Also ich habs nun mit den DLCs durchgespielt.
Ein sehr gut gemachtes Spiel, auch wenn man ab und an die
hakelige Steuerung verflucht... :D


melden